YuGiMoTo Spricht !

02/18/2013 16:44 famewilbert#16
ich will auch alle lizensen haben aber ich denke betterasheadshoot wird schneller sein xD
02/18/2013 17:17 ShrilleX#17
Quote:
Originally Posted by famewilbert View Post
ich will auch alle lizensen haben aber ich denke betterasheadshoot wird schneller sein xD

Ich glaube kaum, das du das bezahlen kannst. Du verdienst noch nicht mal Cash...
02/18/2013 17:29 _Stark_#18
Werde mir ebenfalls einen License holen :)
02/18/2013 17:49 famewilbert#19
Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Ich glaube kaum, das du das bezahlen kannst. Du verdienst noch nicht mal Cash...
da stimme ich dir zu aber ich denke für eine wirds reichen ps: das war ironisch gemeint
02/18/2013 18:04 J3LumE#20
Quote:
J3LumE labert fast immer, er ist ein scammer und labert nur müll. sicherlich wird der hack irgendwann geupdated aber wie ZentuS gesagt hat:
WARTEN

J3LumE labert fast immer, er ist ein scammer und labert nur müll. sicherlich wird der hack irgendwann geupdated aber wie ZentuS gesagt hat:
WARTEN
Was willst du eigentlich von mir woher willst du wissen das ich ein Scammer bin?
Haben es dir andere gesagt ? Es gibts so ein ein Spruch: Frag andere die wissen immer alles besser über einen. Man darf nie glauben was andere sagen ich scamme nicht. Also Halt dein Mund oder du schickst mir deine Straße per PN und dann klären wir das ganz einfach bei dir Zuhause vor der Tür.
Es reicht das du die ganze Zeit immer nur sinnlose Kommentare bzw. dumme Beiträge über mich schreibst. Ich habe nur meine Meihnung dazu abgegeben und weiter nichts!

Grüße
02/18/2013 18:09 ShrilleX#21
Den Spruch kenne ich nicht.
Und was willst du vor seiner Tür regeln ?

Uhh Klingelstreich. *_* :DD
02/18/2013 18:20 J3LumE#22
Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Den Spruch kenne ich nicht.
Und was willst du vor seiner Tür regeln ?

Uhh Klingelstreich. *_* :DD
Haha wie lustig? Nur mal ne Frage bist du 12 oder älter ,weil denke gerade imoment das du 12 bist weiß nicht wie ich drauf gekommen bin.

Grüße
02/18/2013 18:22 famewilbert#23
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Was willst du eigentlich von mir woher willst du wissen das ich ein Scammer bin?
Haben es dir andere gesagt ? Es gibts so ein ein Spruch: Frag andere die wissen immer alles besser über einen. Man darf nie glauben was andere sagen ich scamme nicht. Also Halt dein Mund oder du schickst mir deine Straße per PN und dann klären wir das ganz einfach bei dir Zuhause vor der Tür.
Es reicht das du die ganze Zeit immer nur sinnlose Kommentare bzw. dumme Beiträge über mich schreibst. Ich habe nur meine Meihnung dazu abgegeben und weiter nichts!

Grüße
bleib mal ganz ruhig, ich denke jeder 3. der hier aktiv ist denkt das von dir und daran bin sicherlich ich nicht schuld! irgendwoher muss das gerücht ja kommen... aber ich finde das du schon sehr viel erzählt hast was nicht stimmt und frag mich bitte nicht nach beispielen da musste selber mal gucken...
MfG
02/18/2013 18:23 J3LumE#24
Quote:
bleib mal ganz ruhig, ich denke jeder 3. der hier aktiv ist denkt das von dir und daran bin sicherlich ich nicht schuld! irgendwoher muss das gerücht ja kommen... aber ich finde das du schon sehr viel erzählt hast was nicht stimmt und frag mich bitte nicht nach beispielen da musste selber mal gucken...
MfG
Lass es bitte einfach in Zukunft. Okay?

Grüße
02/18/2013 18:29 _Stark_#25
Quote:

Grüße
Quote:
Er wird geupdated , keine sorge brauchen halt nur paar Wochen. Aufjedanfall geht Wolfhelper nicht einfach so down Zayod wird ein Update rausbringen vielleicht nicht im März oder April aber bestimmt im Juni/Juli.
das musst du sagen ;)
02/18/2013 18:32 J3LumE#26
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
das musst du sagen ;)
Was willst du den Jetzt? Das war meine Meinung.
02/18/2013 18:38 _Stark_#27
Quote:
Was willst du den Jetzt? Das war meine Meinung.
Wie ich sehe hast du angst, wenn du ein Komentarr abgibst. Du musst nicht schreiben, dass es deine Meinung war.

Ich möchte halt dass du mit deinen sinnlosen Komentarren aufhörst, ich bin richtig inaktiv auf epvp, trotzdem beobachte ich immer dass du sehr negativ auffällts.
02/18/2013 18:41 J3LumE#28
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Wie ich sehe hast du angst, wenn du ein Komentarr abgibst. Du musst nicht schreiben, dass es deine Meinung war.

Ich möchte halt dass du mit deinen sinnlosen Komentarren aufhörst, ich bin richtig inaktiv auf epvp, trotzdem beobachte ich immer dass du sehr negativ auffällts.
WTF?! Angst , wenn ich ein Kommentar abgebe? Wo von sollte ich Angst haben. Ich werde aufhören, wenn andere aufhören über mich Gerüchte zu verbreiten.
02/18/2013 18:46 _Stark_#29
Quote:
WTF?! Angst , wenn ich ein Kommentar abgebe? Wo von sollte ich Angst haben. Ich werde aufhören, wenn andere aufhören über mich Gerüchte zu verbreiten.
Du solltest aufhören negativ aufzufallen dann werden andere aufhören gerüchte über dich zu verbreiten. Niemand beschuldigt jemandem ohne Grund ;)
02/18/2013 18:50 ShrilleX#30
Quote:
Haha wie lustig? Nur mal ne Frage bist du 12 oder älter ,weil denke gerade imoment das du 12 bist weiß nicht wie ich drauf gekommen bin.

Grüße
Ja ich bin 12. Ironie...

Was willst du machen hm ? Ich meine, man schlägt keine Mädchen.
Unnötiges gelabere hier.