Whoa, da hat uns jemand aber ganz schön verarscht.
Verblüffend.
Verblüffend.
Recht hat er, es gibt etliche dokumentationen. Vor wenigen Tagen habe ich eine gesehn wo Hühnerbrust getestet wurde, wo schweinefleisch drin enthalten war.Quote:
Zeigst du uns bitte mal die Quelle aus der du deine Behauptung entnimmst Hupfi?
Hupfi bitte, wenn du schon trollen musst dann doch bitte auch richtig, das ist doch lächerlich :/Quote:
17:35 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hahaha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
17:36 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1% Uuuuuuh
17:37 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Darüber hinaus hätten drei weitere Proben bis zu sieben Prozent Schweinefleisch enthalten, das Muslime nicht verzehren" Allah ist wütend.
17:43 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] inb4 random muslimischer nutzer eröffnet im ot einen thread à la "lebensmittelfirmen schänden islam" und der nächste lächerliche flamewar beginnt
Geschieht denen recht. Und warum schändet es das? Fleisch ist Fleisch und daran sollte man nicht meckern. :rolleyes:Quote:
durch den fleisch skandal passiert es immer öfter, dass in lebensmitteln schweinefleisch enthalten ist, nicht nur rind. da ich strengst gläubiger moslem mann bin finde ich das schändet den islam. was haltet ihr von der sache, die verschwörung gegen alla und so?
Dann sei nicht so strenggläubig, bringt doch eh nix. :DQuote:
durch den fleisch skandal passiert es immer öfter, dass in lebensmitteln schweinefleisch enthalten ist, nicht nur rind. da ich strengst gläubiger moslem mann bin finde ich das schändet den islam. was haltet ihr von der sache, die verschwörung gegen alla und so?
Hauptsache es schmeckt?Quote:
Fleisch ist Fleisch, ob Rind, Schwein, Lamm, Pferd, Schlange und sonst was. Entweder man isst es nicht weil es einem nicht schmeckt oder aus Überzeugung, aber egal wie, sollte man es ganz oder garnicht... dann braucht sich auch keiner beschweren. (:
jaund? Ich finde (ohne dass ich rechts bin), dass der Islam viel zu sehr versucht Einfluss in anderen Ländern zu haben. Religionen sind primitiv aber der Islam oder das Judentum übetrifft z.B. das Christentum in Dreistigkeit was wiederrum den Buddhismus übertrifft.Quote:
o.O da sowas deinen Körper schadet und es verstärkt die Arteriosklerose in den Gefäßen, es belasten Lymphe, Blut, Leber usw.Quote:
Doch weiß ich, nur warum sollte es mich daran hindern es nicht gerne zu essen? ;)
Ich weiß ja auch wieso :)Quote:
und das billigste :3