lebensmittelfirmen schänden islam

02/17/2013 17:59 Artsy Xeemy#16
Whoa, da hat uns jemand aber ganz schön verarscht.
Verblüffend.
02/17/2013 18:03 Reborn.#17
schlechter troll.
02/17/2013 18:03 Ðan[Ger]ouS#18
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Zeigst du uns bitte mal die Quelle aus der du deine Behauptung entnimmst Hupfi?
Recht hat er, es gibt etliche dokumentationen. Vor wenigen Tagen habe ich eine gesehn wo Hühnerbrust getestet wurde, wo schweinefleisch drin enthalten war.
Die Reporter haben daraufhin gefragt :" Dann müsste das doch Hühnerbrust mit schweinefleisch heissen oder nicht?" Der Verkäufer begründete es damit, dass es sich mit dem name Hühnerbrust besser verkaufen lies.
02/17/2013 18:10 Che#19
Quote:
17:35 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hahaha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
17:36 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1% Uuuuuuh
17:37 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Darüber hinaus hätten drei weitere Proben bis zu sieben Prozent Schweinefleisch enthalten, das Muslime nicht verzehren" Allah ist wütend.
17:43 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] inb4 random muslimischer nutzer eröffnet im ot einen thread à la "lebensmittelfirmen schänden islam" und der nächste lächerliche flamewar beginnt
Hupfi bitte, wenn du schon trollen musst dann doch bitte auch richtig, das ist doch lächerlich :/
02/17/2013 18:12 hellocedii#20
Finde ich irgendwo echt blöd. Es sollte einfach klar und deutlich auf der Verpackung stehen, was in dem Produkt enthalten ist.

Gruß,
vobs
02/17/2013 18:13 Aloxaria#21
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
durch den fleisch skandal passiert es immer öfter, dass in lebensmitteln schweinefleisch enthalten ist, nicht nur rind. da ich strengst gläubiger moslem mann bin finde ich das schändet den islam. was haltet ihr von der sache, die verschwörung gegen alla und so?
Geschieht denen recht. Und warum schändet es das? Fleisch ist Fleisch und daran sollte man nicht meckern. :rolleyes:
02/17/2013 18:13 _Twinkie_#22
Quote:
durch den fleisch skandal passiert es immer öfter, dass in lebensmitteln schweinefleisch enthalten ist, nicht nur rind. da ich strengst gläubiger moslem mann bin finde ich das schändet den islam. was haltet ihr von der sache, die verschwörung gegen alla und so?
Dann sei nicht so strenggläubig, bringt doch eh nix. :D
Oder werde Vegetarier/Veganer und iss einfach kein Fleisch.

Zudem, du weißt schon, dass Moslems kein Schwein essen da das Wasser früher knapp war und Schweine viele Wasser brauchen zum überleben(abkühlen etc.) und es in der heutigen Zeit kein Sinn mehr hätte auf Schweinefleisch zu verzichten ;)
02/17/2013 18:14 Warcry54♥#23
kein fleisch essen? biste bekloppt xD
02/17/2013 18:15 #FaiL'#24
Fleisch ist Fleisch, ob Rind, Schwein, Lamm, Pferd, Schlange und sonst was. Entweder man isst es nicht weil es einem nicht schmeckt oder aus Überzeugung, aber egal wie, sollte man es ganz oder garnicht... dann braucht sich auch keiner beschweren. (:
02/17/2013 18:16 Saaja#25
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Finde ich irgendwo echt blöd. Es sollte einfach klar und deutlich auf der Verpackung stehen, was in dem Produkt enthalten ist.

Gruß,
vobs
So wie bei vielen Produkten draufsteht, "Könnte Teile von Nüssen enthalten", "Könnte Teile von Pferden enthalten".
02/17/2013 18:20 .ZUNA#26
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Fleisch ist Fleisch, ob Rind, Schwein, Lamm, Pferd, Schlange und sonst was. Entweder man isst es nicht weil es einem nicht schmeckt oder aus Überzeugung, aber egal wie, sollte man es ganz oder garnicht... dann braucht sich auch keiner beschweren. (:
Hauptsache es schmeckt?

du weißt das Schweine fleisch das ungesundenste Fleisch ist?
wie es aussieht nein ;)
02/17/2013 18:21 #FaiL'#27
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Hauptsache es schmeckt?

wie es aussieht nein ;)
Doch weiß ich, nur warum sollte es mich daran hindern es nicht gerne zu essen? ;)
02/17/2013 18:21 Saaja#28
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Hauptsache es schmeckt?

wie es aussieht nein ;)
und das billigste :3

btw.
Es als "ungesund" zu bezeichnen ist Falsch, es hat bloß weniger Nährwerte als anderes Fleisch.
02/17/2013 18:22 ThunfischXX#29
Quote:
jaund? Ich finde (ohne dass ich rechts bin), dass der Islam viel zu sehr versucht Einfluss in anderen Ländern zu haben. Religionen sind primitiv aber der Islam oder das Judentum übetrifft z.B. das Christentum in Dreistigkeit was wiederrum den Buddhismus übertrifft.
In Sachen Gleichberechtigung und dass alle Menschen gleich sind sind jedoch Islam und Judentum am schlimmsten, man lese sich nur mal die heiligen Bücher durch auf die diese Religionen aufgebaut sind.
02/17/2013 18:25 .ZUNA#30
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Doch weiß ich, nur warum sollte es mich daran hindern es nicht gerne zu essen? ;)
o.O da sowas deinen Körper schadet und es verstärkt die Arteriosklerose in den Gefäßen, es belasten Lymphe, Blut, Leber usw.
nicht nur das soger viel mehr!!

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
und das billigste :3
Ich weiß ja auch wieso :)

Joa ungesund ist es nicht aber giftig ;)