[B] Webspace by storage-plan.org

06/27/2014 02:18 MoonLiightz#16
@The Joker™

Also ich kann dein geschriebenes Feedback absolut nicht nachvollziehen.
Ich hab auch einen Free Webspace und eine Domain dazu gebucht.
Schwerwiegende Probleme hatte ich zu keiner Zeit und wenn mal etwas nicht Funktioniert hat lag das an einem Fehler von mir, der dann mit Hilfe des qualitativ hochwertigen Supports schnell aus der Welt geschaffen werden konnte.

Storage-plan ist meiner Meinung nach absolut Empfehlenswert, günstig und bietet top Support!
06/28/2014 09:33 The Joker™#17
Quote:
Originally Posted by MoonLiightz View Post
@The Joker™

Also ich kann dein geschriebenes Feedback absolut nicht nachvollziehen.
Ich hab auch einen Free Webspace und eine Domain dazu gebucht.
Schwerwiegende Probleme hatte ich zu keiner Zeit und wenn mal etwas nicht Funktioniert hat lag das an einem Fehler von mir, der dann mit Hilfe des qualitativ hochwertigen Supports schnell aus der Welt geschaffen werden konnte.

Storage-plan ist meiner Meinung nach absolut Empfehlenswert, günstig und bietet top Support!
Ja leider war es bei mir nicht so, ich brauchte nur um das WCF zu installieren 30 Minuten, bei der Foren Installation war dann Feierabend, eine SQL Meldung nach der anderen, als Antwort wurde mir via Mail gesagt, liegt wohl an Woltlab....

Quote:
Originally Posted by storage-plan View Post
@joker

Bei über 300 zufriedenen Kunden ist Ihre Aussage für uns nicht qualitativ verwertbar.

HQ ist bewusst so gewählt weil es sich auch um solchen handelt.
Sie haben einen Free Space gebucht und auch bekommen.
Sie sind damit nicht zufrieden und das ist auch kein Problem. Gezwungen wird niemand.

Vielen Dank für die Informationen jedoch sind Sie bis jetzt einer der wenigen die sich darüber beklagen da Probleme immer sofort behoben werden.

Wie im Ticket schon geschrieben gibt es weitaus mehr als eine WBB4 Installation bei unseren Kunden wo alles reibungslos funktioniert.
Zum anderen sind wir schon seit knapp 2 Jahren online und somit keine Eintagsfliege.

Wir bedanken uns für Ihre Meinung.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.

PS: Schauen Sie bitte mal in Ihrem Kundenaccount nach den da ist noch etwas zu begleichen.
Ich habe etwas zu begleichen?!? Ich glaube wohl kaum, wenn ich ein "Free" Plan hatte....und das schreibst du ja auch noch oben....und das war auch nur zum Test, leider ist es nicht positivi ausgefallen, nunja kann halt nicht bei jedem Top laufen....
08/13/2014 09:10 allCoding#18
Quote:
Originally Posted by The Joker™ View Post
Habe wieder gekündigt, Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT wenn man mit seiner Webspace "ordenlich" arbeiten will.
Das ist der größte Blödsinn den in jemals gelesen habe. Ich bin Kunde bei Storage-Plan seit ca. 6 Monaten und hatte noch nie Probleme mit "zu langsamen Verbindung". Ich bin echt zufrieden mit SP, da die Supporter echt nett sind und eigentlich immer behilflich sind. Der Admin von SP gibt sich sehr viel Mühe mit dem was er tut. Falls es da mal vorkommt, dass SP wegen eines Angriffs eventuell langsamer ist als sonst, sollte man das denen nicht übel nehmen. Diese Probleme hat so fast jeder Hoster. Nur hier dreist zu schreiben, dass SP nicht empfehlenswert ist weil du nicht dein WCF drauf installiert bekommen hast, ist schon ein bisschen naiv. Denn im Grunde ist alles lösbar. Sei es die SQL Fehler die du bekommen hast oder etwas anderes. Ich bin davon überzeugt, dass Storage-Plan's Support immer behilflich sein wird.

Fazit von meiner Post:
Nachvollziehen kann ichs auch nicht. Aber klar ist eines:
Ich bin zufriedener Kunde bei Storage-Plan. Für mein e-commerce Unternehmen reicht Storage-Plan völlig aus. Es mangelt nicht an Support oder etwas anderem. Denn die bekommt man sehr schnell. Ich werde zumindest noch ein Jahr bleiben und hoffen, dass SP noch mehr Kunden bekommt. Es sollten mehr Leute geben die diesem Hoster eine Chance geben. Es nicht zu versuchen und danach rum meckern ist nicht gerade der Sinn des ganzen. Wer sich an einen Hoster binden möchte der zuverlässig ist und das hält was er verspricht, sollte nicht länger warten.

Gruß
09/19/2014 19:58 Money Banker#19
Würde gerne einen haben was muss ich dafür erfüllen ? :D
09/19/2014 21:51 silvermf1991#20
Quote:
Originally Posted by Money Banker View Post
Würde gerne einen haben was muss ich dafür erfüllen ? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Les dir mal die Homepage durch, er bietet an, kostenlos, gibt aber auch bezahlbare Pakete
03/07/2015 07:24 e-gold#21
Toller Service, hält hoffentlich länger :3
03/08/2015 00:31 storage-plan#22
Wir gehen im Moment in das 3te Jahr. Vielen Dank
07/22/2015 01:35 storage-plan#23
push
09/18/2015 02:05 storage-plan#24
push
10/21/2015 03:12 storage-plan#25
push
02/07/2016 07:18 storage-plan#26
push