auch dein Leben? :D zuspät gestern war Valentinstag ;DQuote:
jarit außer bei dir. dir würd ick alles anvertrauen =D
Quote:
Wie man sieht habe ich noch nicht viele Beiträge. Ich bin einer der mehr liest und nicht das Forum mit den ganzen unnützen -Bitte per PN- oder son Kram dicht ballert.
Vielleicht sollte man einen Mix aus 2+3 machen. Wenn jemand mehr als 150 Beiträge hat kann man diesem ja gleich den Bug zukommen lassen.
Wenn weniger als 150 Beiträge vorhanden sind kann man ja per PN Anfragen und derjenige kann dann nach eigenem ermessen den Bug teilen. Ist natürlich schwer bis unmöglich zu verhindern das einer der SF Leute diesen auch anfragen kann. Aber wer weiss, vielleicht ist ja auch einer von SF hier der über 150 Beiträge hat.
SF bekommt früher oder später ja leider immer Wind von Bugs. Besonders durch solche Idioten die Bugs bei E-Bää usw. verticken.
Wie Ihr euch auch entscheidet. Hoffe dass es nicht so wird wie vorm Seafight Update. Da war ja kaum noch ein Schiff unterwegs welches nicht vom Bot gesteuert wurde. Aber ehrlich gesagt war auch einer davon. Wollte mir ja nicht die ganzen schönen Perlen entgehen lassen.