Zur frage einfach IPhone ist scheisse, hol dir nen Sony Android und erfreu dich dran.
Oh glaub mir das wird dich gehörig stören.Quote:
das mit dem itunes und icloud usw. hab ich auch schon gehört und es würde mich nicht direkt stören ... ich bin halt noch unsicher ob sich der umstieg lohnt. so im großen und ganzen hört sich ja das iphone sehr schick an aber es fehlt bei mir noch der gewisse kick.
Welch eine glorreiche Aussage, wieder mal diese 0815 Argumente mit wo irgendwelche Firmen bei anderen was klauen. Peinlich sind im Endeffekt nur solche Aussage mit gar keinen Belegen und die mit Null Verstand geschrieben worden sind.Quote:
Hör mir mal zu minjung
SD-Card gibt extra nicht damit keine fehler/Erro/Was auch immer "du" bekommst, d.h. für das iOS ist es besser,
Also eine Fernbedienung kann wohl kaum besser sein als ein iPhone 5
Allein schon wie Samsung bei Apple klauen muss und 2 Milliaren pleiter ist Peinlich :cool:
Denn zweiter absatz verstehe ich nicht
Quote:
Welch eine glorreiche Aussage, wieder mal diese 0815 Argumente mit wo irgendwelche Firmen bei anderen was klauen. Peinlich sind im Endeffekt nur solche Aussage mit gar keinen Belegen und die mit Null Verstand geschrieben worden sind.
Oh meinen Glückwunsch, betreffend meines Alters bzw. Geburtsjahres hast du wieder eine völlig dumme Aussage getroffen. Ich dachte anfangs zumindest, dass du wenigstens ein wenig intelligent bist, leider muss ich meinen eigenen Gedanken auch revidieren, das tut mir wirklich von herzen Leid. Im Übrigen sieht meine Schreibweise auch nicht wie die eines 14-jährigen Kindes aus, deine jedoch schon, wer ist denn nun das 99er Kind? Wenn du noch irgendwas von mir willst, schreibe mir doch eine PM und lasse deine geistigen Ergüsse nicht hier aus, danke.Quote:
JaJa die 99'ger kids regen sich mal wieder auf und gucken mit großen augen wenn man ihnen einen link schickt als beweis mittel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind schon total schlimmer Patentverletzungen, da würde ich jeden sofort auf mehrere Billionen Euro/Dollar verklagen, weil das ist echt extrem schlimm. Mal im Ernst, auf solche Designideen kann jedes Kind kommen, da muss Samsung sich nichts abgeguckt haben, als wirklich innovativ kann man die Funktionen die Samsung verletzt hat bzw. das Design nicht betrachten. Aber ist auch egal, noch mehr von irgendwelchen Patentverletzungen und irgendwelchen Sachen weswegen Samsung scheiße und Apple toll ist bitte per PN ;).Quote:
Hier kleiner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sagte nie das Samsung scheiße ist, ich bevorziehe halt AppleQuote:
Das sind schon total schlimmer Patentverletzungen, da würde ich jeden sofort auf mehrere Billionen Euro/Dollar verklagen, weil das ist echt extrem schlimm. Mal im Ernst, auf solche Designideen kann jedes Kind kommen, da muss Samsung sich nichts abgeguckt haben, als wirklich innovativ kann man die Funktionen die Samsung verletzt hat bzw. das Design nicht betrachten. Aber ist auch egal, noch mehr von irgendwelchen Patentverletzungen und irgendwelchen Sachen weswegen Samsung scheiße und Apple toll ist bitte per PN ;).
Und danke für den Artikel, mein großer Junge! :-)
#fixedQuote:
Ich sagte nie das Samsung scheiße ist, ich bevorzuge halt Apple
Das trifft es auf den Punkt.Quote:
iphone 5 64gb -> 899€
samsung galaxy note 2 16gb + 64gb sd -> 550€
fast 50% billiger, mehr leistung, besserer akku, mehr speicher, grösserer bildschirm, mehr freiheiten. nur kein "apple faktor" inbegriffen.
war bis vor kurzem auch applefanatiker, bis ich aufgrund des akkus mal genug hatte. bin mit dem note 2 zufriedener, preis leistung mehr als top.
ich kann dir nur zum kauf eines sehr guten android raten!