Das Konzept dieser Map gefällt mir, wäre nice wenn es jemand noch richtig umsetzen könnte...:D
Gefällt mir auch und würde es umsetzen, wenn die Nachfrage wirklich hoch ist.Quote:
Das Konzept dieser Map gefällt mir, wäre nice wenn es jemand noch richtig umsetzen könnte...:D
danke für die Blumen :pQuote:
Sieht nicht so toll aus , trotzdem danke^^
schau dir was von Sayton und kill ab die habens echt drauf *-*
Nice Shice :DQuote:
danke für die Blumen :p
also bei mir sieht ne Map dann eher so aus wa:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mir einfach mal ne neue OX-Map gebaut :D
PS: das grau außen rum is Wasser... Mein Client mag nur die wegzoom Funktion nich :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:Quote:
Wie hässlich is die denn da mach ich ja im schlaf bessere Maps :x ....
Texturen mehr als schlecht gesetzt.... Sieht fast schon aus wie ne vorhandene tile einfach drüber geschuppst...
Die height is Madig, das sind 6 Mausklicks die die da gemacht haben.. und die Wahl der Objekte und deren Platzierung sorgen für ein grummeln in der Magengegend.
Fazit: wer sein Papierkorb vollbekommen will muss sich nur die Map laden.
PS: Die sind sogar zu blöd die Shadows zu löschen.... Schaut ma die Schatten an, die sind von ner anderen Map... -> *lach*
Und wie... xDQuote:
Die Karte hat schwer gelitten. :D
Brudii du weißt. Hab dir schon Skype gesagt ''Hammah'' Ja. Bester mapper ever ja...Quote:
danke für die Blumen :p
also bei mir sieht ne Map dann eher so aus wa:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mir einfach mal ne neue OX-Map gebaut :D
PS: das grau außen rum is Wasser... Mein Client mag nur die wegzoom Funktion nich :D