PUSH Skandal die DROHUNG

02/13/2013 11:23 PhelonEQ#16
ich habe damals mit einem kolegen zusammen push eq hier auf epvp verkauft
nachdem es mehrere diskusionen auf dem de forum gab wurde das geprüft
wir bekahmen nen bann wegen angeblicher verwendung fremdprogramme(lüge)
und uns wurde diese mail geschickt
es handelt asich nicht um eine pc manipulation wie der liebe herr eiko ** hier meint
ich habe auch viel mit dem typ verhandelt wurde aber schlusssendlich betrogen

würde gerne diese email verläufe zeigen aber das wäre nicht schlau daher volgendes unter jeder email stand:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

hier ein link zu einem der alten verkauf threads
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz oben in der email steht eine ticket id von einem meiner support tickets welche ich mit einer meiner emails geschrieben habe auf dieses ticket wurde patrick in diesem ticket zum teil geantwortet

habe diese email mal auf dem de forum gepostet nach 2 min war das thema komplett verschwunden nach 3 min hatte ich bann :D
02/13/2013 11:37 anytimee#17
Ich finds wirklich krass wie hier manche reagieren, NIE wieder Acc verkaufen, nie wieder Metin2 etc.. kann mich nur anschließen.

@PhelonEQ kannst du uns auf dem laufenden halten ?
02/13/2013 11:48 Sensation®#18
ich Frage mich warum.ihr erst jetzt so reagiert.

jeder der metin2 spielt, weiss das die acc immer der Gameforge gehoren, und das hat man mit der AGB auch bestatigt.

nun jedes Handeln der acc ist strafbar, und das muss man einfach wissen.
02/13/2013 12:20 Z.Ibrahimovic#19
Quote:
Originally Posted by PhelonEQ View Post
ich habe damals mit einem kolegen zusammen push eq hier auf epvp verkauft
nachdem es mehrere diskusionen auf dem de forum gab wurde das geprüft
wir bekahmen nen bann wegen angeblicher verwendung fremdprogramme(lüge)
und uns wurde diese mail geschickt
es handelt asich nicht um eine pc manipulation wie der liebe herr eiko ** hier meint
ich habe auch viel mit dem typ verhandelt wurde aber schlusssendlich betrogen

würde gerne diese email verläufe zeigen aber das wäre nicht schlau daher volgendes unter jeder email stand:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

hier ein link zu einem der alten verkauf threads
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz oben in der email steht eine ticket id von einem meiner support tickets welche ich mit einer meiner emails geschrieben habe auf dieses ticket wurde patrick in diesem ticket zum teil geantwortet

habe diese email mal auf dem de forum gepostet nach 2 min war das thema komplett verschwunden nach 3 min hatte ich bann :D

dann würd ich den mal sagen woher ihr dieses push eq habt.
02/13/2013 13:00 PhelonEQ#20
gf mitarbeiter guter freund seiner famiele

aber sowas kann jetzt nichtmehr passieren daher kaum angestellte jetzt noch in die datenbank kommen

die gf meinte ja sie macht eine stellungsnahme zu dem thema pipapo
da kommen sicher nicht sachen vor wie das versucht wurde in die emails unserer metin2 acc mit hilfe der ingame pw zu kommen um möglicherweise herrauszufinden welche person das eq erstellt hat
02/13/2013 13:03 Aggrobär#21
sieht nach Fake aus.
02/13/2013 13:04 FlyorDie#22
Naja meiner Meinung nach ist das eine Drohung. Ich hätte denen niemals den Kontakt ausgeliefert!
02/13/2013 13:06 .TanTien#23
Auch wenn ich kein Metin2 spiele und hier nur Random vorbeigekommen bin: Ich würde warten bis ein Brief kommt. E-Mails haben wenig zu sagen. Hat irgendjemand mal eine E-Mail von einem Anwalt bekommen (ich weiß, dass das hier keiner ist aber trotzdem), der einen dazu auffordert eine Entschädigung zu zahlen? Ich glaube kaum.
Auch wenn du einen Brief von einem Anwalt bekommst, wirst du denke ich erstmal nach einer außergerichtlichen Einigung gefragt. Ich glaube nicht, dass GF so Verhandlungsgeil ist, weil das meist sehr viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt.

Mein Tipp ist jetzt abwarten und erstmal auf die E-Mail nicht antworten. Wenns wirklich ernst ist, wirst du einen Brief bekommen.
02/13/2013 13:08 PhelonEQ#24
iich sags mal so
ich habe viel geld in nen metin2 acc gesteckt bevor ich ihn kennengelernt habe
er meinte stets es wäre keine gefahr und nun ist alles weg und ich habe nichts außer dem eq von KILEERBOSSI und chanel710 außerdem hatte ich kb auf ne anzeige

die email ist eh 2 monate alt wollte nurmal zeigen wie aggro die gf werden kann
02/13/2013 13:10 .TanTien#25
Habe vergessen zu sagen, dass ich kaum glaube, dass sie ALLES nachvollziehen können, wann du ein Item fallengelassen hast und wer es wieder aufgehoben hat usw. Es wären einfach zu große Datenmengen und keine Unternehmen würde das alles für längere Zeit speichern, höchstens temporär.
02/13/2013 13:12 PhelonEQ#26
wie ich schon sagte das meißte in der mail ist absoluter schwachsinn wie z.b. das mit der pc mannipulation
02/13/2013 13:16 Scutz#27
Solange es sich dabei nicht um eine PC Manipulation handelt in diesem Fall kann entweder ein Hack gemeint sein oder die Manipulation von Gameforgeservern, ist das definitiv KEINE Sraftat. Du hast lediglich mit dem Handel gegen die AGB von Gameforge verstossen weswegen Sie dir den Zugriff auf deinen Account verweigern können in diesem Fall also ein Bann.

Den Vorwand der Straftat haben die nur vorgeschoben um mögliche Hintermänner welche für Sie nicht ersichtlich sind zu erkennen. Denn einen Log zu sämtlichen Dingen die mit Items passieren haben selbst die grossen Unternehmen wie Blizzard nicht. Und so kommen sie dann auch an die anderen Leute.

Mit denen würde ich zumindest nicht weiter kooperieren wenn Sie was wollen sollen sie dir gerne mal zeigen was deren Justizabteilung da so alles kann. Letzendlich nämlich gar nichts. Denn der Betrieb eines Hacks können die nur mit deinem PC nachweisen und wenn du keinem auf dem PC hast sind die da ganz schnell still. Und dadurch das keine Manipulation statt gefunden hat erst recht nicht.

Aber wenn ihr kleinen Kinder euch von einem Haufen Lügen in die Irre führen lassen wollt dann bitte. Ich persöhnlich habe nie und werde nie ein Spiel, welches eine schlechtere Grafik als die 8 Bit Spiele von 1990 haben, spielen.

MfG Scutz
02/13/2013 13:18 PhelonEQ#28
joa es war uns ja kla das diese drohung müll ist ^^
02/13/2013 14:04 [uLow]TheCraftingMan#29
100% Fake! Die können nicht rechtlich gegen dir vorgehen. Außer du ahst echt deren Server gehackt und dich so bereichert.
02/13/2013 15:29 PhelonEQ#30
kileerbossi vs rizla(full 1h ) leider einziges vorhandennen pvp video