Metin2 Korea (Unsichtbar Hack?????)

05/02/2009 14:04 Onux#16
ja oder tarnung P xD
05/16/2009 15:23 'Haseo#17
xDDD vielleicht kann man sich bei korea bei uriel unsichtbar machen oder i-ein anderen npc xDDDD (glab ich weniger egal)
10/22/2009 03:41 .:Joker:.#18
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
gleiches gild dann auch für de
Und mit welchem Hack wäre das möglich?
10/22/2009 06:18 sonylein#19
xDDDDDD was ihr euch hier ausdenkt und mal wieder hat keiner ahnung....

In Metin2 Korea gibt es ein extra item was dich ca 5 minuten unsichtbar macht , komplett unsichtbar als wen man mit gm code /in macht... und ehm ja das ist sozusagen ein kleiner spiegel den bekommen die koreaner im is oder aus so komischen truhen die man in der zingrotte droppt, kosten so 600k 1x (damals war der preis so)
10/22/2009 14:21 xxkleinerxfeiglingxx#20
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
xDDDDDD was ihr euch hier ausdenkt und mal wieder hat keiner ahnung....

In Metin2 Korea gibt es ein extra item was dich ca 5 minuten unsichtbar macht , komplett unsichtbar als wen man mit gm code /in macht... und ehm ja das ist sozusagen ein kleiner spiegel den bekommen die koreaner im is oder aus so komischen truhen die man in der zingrotte droppt, kosten so 600k 1x (damals war der preis so)
Der meister hat gesprochen-..-

Gebannt bisste denoch sony :awesome:
10/22/2009 14:22 InelienCewq#21
gibts nicht auch so nen komischen fisch? wenn man den brät wirst 5-10 min unsichtbar... meine mich da an was zu erinnern
10/22/2009 14:55 LiLChillout#22
ich glaub regenbogenfisch oder ? :P
10/23/2009 23:53 Onux#23
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Der meister hat gesprochen-..-

Gebannt bisste denoch sony :awesome:
1. ist sony kein meister xD
2. was hat sein bann damit zu tun :D
3. dein post war sinnlos :D

und achja...ich hab zwar schon vor ka wie viel monaten dazu was gesagt aber da ich glaube diesen türken zu kennen denke ich dass es ein high lvl char war mit iwelchem invis equip drin.also fisch oder spiegel. der türke kann nämlich accs hacken ;) wegen dem wurde ich auch gebannt auf korea xD naja war ne witzige zeit mit dem^^ aber wir habens nicht gepackt den scheiss 9 schwanz mit ner lvl 95 nahninja zu killen :D:D war auf fasr 1/4 down und dann war gift weg xD
10/23/2009 23:59 ruso36#24
der fisch heißt Schmerle^^
5 min unsichtbar
10/24/2009 20:12 sonylein#25
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
1. ist sony kein meister xD
2. was hat sein bann damit zu tun :D
3. dein post war sinnlos :D

und achja...ich hab zwar schon vor ka wie viel monaten dazu was gesagt aber da ich glaube diesen türken zu kennen denke ich dass es ein high lvl char war mit iwelchem invis equip drin.also fisch oder spiegel. der türke kann nämlich accs hacken ;) wegen dem wurde ich auch gebannt auf korea xD naja war ne witzige zeit mit dem^^ aber wir habens nicht gepackt den scheiss 9 schwanz mit ner lvl 95 nahninja zu killen :D:D war auf fasr 1/4 down und dann war gift weg xD
schon ^^ was hat mein bann damit zutuen? ka wan der post war habe nicht aufs datum geschaut ^^ sollte des mal lieber tun xP
10/26/2009 01:29 trollderharri#26
klar der spiegel xD; der spiegel ist dazu, um die items in den chat reinzustellen, damit jeder anklicken kann und anschauen kann. im chat wird dann so angezeigt, beispiel: [Falcon +9], klick drauf und schau dir das ding an.
was die unsichtbarkeit betrifft, - da hat der typ ein fisch benutzt was 5 min unsichtbar macht, bekommt man meistens aus nem event, soweit ich weiß.
lg
10/27/2009 13:34 sonylein#27
Quote:
Originally Posted by trollderharri View Post
klar der spiegel xD; der spiegel ist dazu, um die items in den chat reinzustellen, damit jeder anklicken kann und anschauen kann. im chat wird dann so angezeigt, beispiel: [Falcon +9], klick drauf und schau dir das ding an.
was die unsichtbarkeit betrifft, - da hat der typ ein fisch benutzt was 5 min unsichtbar macht, bekommt man meistens aus nem event, soweit ich weiß.
lg
omg es ist ein kleiner brauner spiegel in metin2 Korea ! der macht dich für 5-10 minuten komplett unsichtbar man sieht sich selber auch nicht ;) hab damit oft genug selber leute verarscht und diesen fisch bekommt man 1 mal im leben öfters nit <.< kannst es ja testen kauf dir son spiegel und du siehst es .. in korea würde wohl kaum [Falcon+9] stehen? sinn ??? giiibts nicht ...
10/27/2009 17:32 SirThorKar#28
es gibt ein item das nennt sich unsichtbarkeitsspiegel id 70026 mit demm kann man auch unsichtbar werden wie ein gm.

weil ich nicht korea spielen kann weiß ich das zwar nicht ob es implentiert ist. kann auch an den flaggen liegen aber da bräuchte er ein 200 stapel oder mehr...