ja oder tarnung P xD
Der meister hat gesprochen-..-Quote:
xDDDDDD was ihr euch hier ausdenkt und mal wieder hat keiner ahnung....
In Metin2 Korea gibt es ein extra item was dich ca 5 minuten unsichtbar macht , komplett unsichtbar als wen man mit gm code /in macht... und ehm ja das ist sozusagen ein kleiner spiegel den bekommen die koreaner im is oder aus so komischen truhen die man in der zingrotte droppt, kosten so 600k 1x (damals war der preis so)
1. ist sony kein meister xDQuote:
Der meister hat gesprochen-..-
Gebannt bisste denoch sony :awesome:
schon ^^ was hat mein bann damit zutuen? ka wan der post war habe nicht aufs datum geschaut ^^ sollte des mal lieber tun xPQuote:
1. ist sony kein meister xD
2. was hat sein bann damit zu tun :D
3. dein post war sinnlos :D
und achja...ich hab zwar schon vor ka wie viel monaten dazu was gesagt aber da ich glaube diesen türken zu kennen denke ich dass es ein high lvl char war mit iwelchem invis equip drin.also fisch oder spiegel. der türke kann nämlich accs hacken ;) wegen dem wurde ich auch gebannt auf korea xD naja war ne witzige zeit mit dem^^ aber wir habens nicht gepackt den scheiss 9 schwanz mit ner lvl 95 nahninja zu killen :D:D war auf fasr 1/4 down und dann war gift weg xD
omg es ist ein kleiner brauner spiegel in metin2 Korea ! der macht dich für 5-10 minuten komplett unsichtbar man sieht sich selber auch nicht ;) hab damit oft genug selber leute verarscht und diesen fisch bekommt man 1 mal im leben öfters nit <.< kannst es ja testen kauf dir son spiegel und du siehst es .. in korea würde wohl kaum [Falcon+9] stehen? sinn ??? giiibts nicht ...Quote:
klar der spiegel xD; der spiegel ist dazu, um die items in den chat reinzustellen, damit jeder anklicken kann und anschauen kann. im chat wird dann so angezeigt, beispiel: [Falcon +9], klick drauf und schau dir das ding an.
was die unsichtbarkeit betrifft, - da hat der typ ein fisch benutzt was 5 min unsichtbar macht, bekommt man meistens aus nem event, soweit ich weiß.
lg