[FIRST-RELEASE]Hunter Monster by .Fox

02/12/2013 20:27 .Fox#16
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
Ich weiß nicht wieso ich ihm dankbar sein sollte, wenn er meint die Stunden langen Arbeite von anderen als sein Werk auszugeben.
Kannst das ja mal versuchen.

Immer diese Leute die einfach keine Ahnung haben von dem was sie geschenkt bekommen.

Da steckt mehr drin als nur "Ripping" ...

Und wenn du mir eben nicht dankbar sein willst , dann klappe halten und ALT + F4 oder so.
Immer diese Posthunter die überall zu was abgebene müssen , ob sinnvoll oder nicht.
02/12/2013 20:45 TheTutMan#17
Quote:
Originally Posted by .Fox View Post
Kannst das ja mal versuchen.

Immer diese Leute die einfach keine Ahnung haben von dem was sie geschenkt bekommen.

Da steckt mehr drin als nur "Ripping" ...

Und wenn du mir eben nicht dankbar sein willst , dann klappe halten und ALT + F4 oder so.
Immer diese Posthunter die überall zu was abgebene müssen , ob sinnvoll oder nicht.
Posthunter oh ja klar ich mache in der Woche maximal 10 Posts oder weniger :facepalm:

Ich habe keine Ahnung und da steckt mehr als nur riping? Also bitte 1. weiß ich wie du es gerippt hast und 2. muss mann dann nur das Mesh + Bones vergrößern und um 90 grad drehen und exportieren fertig. Hast du überhaupt getestet ob es sich ingame von A nach B bewegt? Weil wenn du was nicht anpasst bewegt er nur seine Beine und bewegt sich nicht von dem Punkt A nach B.

Wie z.b dieses Monster

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2013 21:05 .Kaycon#18
Sieht ziemlich gut aus, kann man bestimmt gebrauchen. Thanks given
02/12/2013 21:58 .Fox#19
Quote:
Posthunter oh ja klar ich mache in der Woche maximal 10 Posts oder weniger :facepalm:

Ich habe keine Ahnung und da steckt mehr als nur riping? Also bitte 1. weiß ich wie du es gerippt hast und 2. muss mann dann nur das Mesh + Bones vergrößern und um 90 grad drehen und exportieren fertig. Hast du überhaupt getestet ob es sich ingame von A nach B bewegt? Weil wenn du was nicht anpasst bewegt er nur seine Beine und bewegt sich nicht von dem Punkt A nach B.

Wie z.b dieses Monster

Von dem posthunter ging ich nun aus weil der Post echt unnötig war. Als ob ich das nun extra alles teste.

Ja klar bewegt es sich. Musst lediglich eine Spur in der Animation dazufügen und einige andere Einstellungen ;)
02/12/2013 22:01 xSanii#20
Quote:
Funzt übrigens mittlerweile.