Beim Verkauf von einem Steam Account verstoße ich nur gegen deren AGB aber nicht gegen Gesetze. Somit haben die Betreiber Recht, die Accounts zu sperren usw. Mehr ist das aber nicht.Quote:
Steam accounts z.B die darf man ja eig. auch nicht verkaufen. Aber bei CD's wäre ich mir nicht so sicher, weil man Kopien erstellt.
Sorry, aber du bist nicht der erste, der gar nichts zum thema sagt und die meinung hat kluge kommentare zu spammen. Zwischen Beiträgen die gleiche Dinge aussagen liegen wenige Sekunden bzw. 1 Minute. Was erwartest du den?Quote:
Respekt du bist nun der zweite der das abschreibt ;)
Quote:
Oke... habs verstanden... :(
Wobei das bei Steam doch so ist, dass die Spiele dir, rechtlich gesehen, gar nicht gehören, oder? Also damit meine ich, dass es wiederum was anderes ist, als ob man in den Laden geht und sich dort die CD kauft..Quote:
Bei Steam verstößt genaugenommen sogar Valve gegen geltendes Recht da sie einem nicht die Möglichkeit geben benutzte cd keys wieder von einem account zu lösen und weiter zu verkaufen was jedoch laut eu recht der fall sein muss
steam hatte glaube ich sogar gegen valve geklagt, was die sache betrifft. /oder anders rumQuote:
Bei Steam verstößt genaugenommen sogar Valve gegen geltendes Recht da sie einem nicht die Möglichkeit geben benutzte cd keys wieder von einem account zu lösen und weiter zu verkaufen was jedoch laut eu recht der fall sein muss
naaahQuote:
Zu aller erst mal..
Auch gegen AGB verstoßen ist ein Verstoß gegen geltendes Recht..fällt schließlich unter Vertragsbruch & dafür können sie dich -theoretisch- verklagen, genau wie die Musikindustrie für's runterladen von Liedern.