Macht und Geld geile Säcke sitzen Zuhause und lesen Chatverläufe von 14 jährigen Kindern auf fb?Quote:
Was sind für geldgeile Säcke wie Zuckerberg & Co schon Sachen wie "Privatsphäre" & "Persöhnlichkeitsrecht"
Du glaubst auch das alle großen Unternehmen gegen jegliche Form des Datenschutzes verstoßen nur damit ein kleinunternehmer-Chef sich deine Chat Verläufe anschaun kann oder? Leicht Paranoia.Quote:
Würde dich als Arbeitgeber nicht interessieren, welche Schimpfwörter und ungezogene Art deine Bewerber so draufhaben?
Ein Chat sagt mehr aus als du denkst...
Rate mal warum da steht So ANONYM WIE MÖGLICH?!Quote:
Die Leute, die sich heutzutage vehement gegen Facebook wehren, sind wie die, die vor 20 Jahren meinten sie bräuchten keinen PC und die, die vor 10 Jahren meinten sie bräuchten kein Handy.
Leute.. Es ist nunmal so, dass sich alles mit der Zeit verändert und Facebook weiß erstmal nur soviel, wie ihr angebt. Fertig. Hört mit eurem paranoiden Gehabe auf! Als ob ihr überhaupt ansatzweise eine Ahnung habt, wie ihr euch richtig schützt.
Und anonym in einem SOCIAL NETWORK nimmt irgendwie den Sinn des Ganzen.
MfG
P.S.: Und wenn ich schon höre "aber Anonymous sagt", krieg ich das Kotzen.
Lies nochmal meinen Post durch. Ich hab dort drin indirekt deine Frage beantwortet.Quote:
Rate mal warum da steht So ANONYM WIE MÖGLICH?!
Außerdem hat deine Beitrag gar nichts mit meiner Grundfrage zu tun, denkst wohl du könntest hier mit deiner Flamerei paar Thanks earnen.
Bye Bro...
Hat nichts mit Paranoia zu tun.Quote:
Die Leute, die sich heutzutage vehement gegen Facebook wehren, sind wie die, die vor 20 Jahren meinten sie bräuchten keinen PC und die, die vor 10 Jahren meinten sie bräuchten kein Handy.
Leute.. Es ist nunmal so, dass sich alles mit der Zeit verändert und Facebook weiß erstmal nur soviel, wie ihr angebt. Fertig. Hört mit eurem paranoiden Gehabe auf! Als ob ihr überhaupt ansatzweise eine Ahnung habt, wie ihr euch richtig schützt.
Und anonym in einem SOCIAL NETWORK nimmt irgendwie den Sinn des Ganzen.
MfG
P.S.: Und wenn ich schon höre "aber Anonymous sagt", krieg ich das Kotzen.
Wow, auf epvp gibt es ja auch informatisch wertvolle beiträge :OQuote:
Hat nichts mit Paranoia zu tun.
Fakt ist, das Facebook absolut jeden Pixel deiner Fotos und jeden Buchstaben den du irgendwann irgendwo geschrieben hast speichert.
Wenn man damit kein Problem hat, spricht nichts gegen das Nutzen von FB.
b2t:
Nachname ändern und nur Freunde sichtbar machen, sollte im Normalfall reichen.
Schon wieder jemand, der nur die Hälfte liest.Quote:
Hat nichts mit Paranoia zu tun.
Fakt ist, das Facebook absolut jeden Pixel deiner Fotos und jeden Buchstaben den du irgendwann irgendwo geschrieben hast speichert.
Wenn man damit kein Problem hat, spricht nichts gegen das Nutzen von FB.
b2t:
Nachname ändern und nur Freunde sichtbar machen, sollte im Normalfall reichen.