Auf der Seite ist ein Fehler, ROP ist gestern nicht gestartet.
Ansonsten gut aber auch aufwendig.
Ansonsten gut aber auch aufwendig.
Man merkt du hast es nicht richtig durchgelesen.Quote:
Homepage link bitte
Was könnte man denn verbessern? :)Quote:
Man merkt du hast es nicht richtig durchgelesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite gefällt mir gut, jedoch könnte man noch am Design schleifen :p
Ja genau das kommt ja auch. Aber ich weiß über die Server zurzeit sehr wenig.. Wenn mir User von den Servern mehr bzw. genaueres berichten würden, würde ich es auch hinzufügen. Bin ja schon dabei alles durchzulesen & ausführlicher zu posten :DQuote:
Ich find die Idee sehr nice, insgesamt sieht es auch ganz gut aus, jedoch fehlen mir bei diesen "Server startete gestern um so uns so viel Uhr" ein wenig Informationen zum Server außer Oldschool, Newschool usw.
Ich finde man könnte das Design auch ein wenig schöner gestalten, vielleicht ein bisschen heller.
LG
Zum Beispiel die Icons (Wo der Kriegerkopf abgebildet ist) könnte man vielleicht verändern.Quote:
Was könnte man denn verbessern? :)
Quote:
Zum Beispiel die Icons (Wo der Kriegerkopf abgebildet ist) könnte man vielleicht verändern.
Oder das man auf einen Server bzw RoP kicken kann und einige Informationen und eventuell auch die Epvp Vorstellung hinzufügen.
Aber wie gesagt, mir gefällt die Seite so schon.
Wenn sie immer auf den Laufenden gehalten wird, sehe ich eine gute Zukunft in der Seite.
# Gute Ideen. Demnächst werde ich ja selber noch YT-News (Weeklynews) geben & halt Epvp-Vorstellungen könnte ich auch hinzufügen. Werde an den Verbesserungen arbeiten. Werde euch auf dem Laufenden halten.Quote:
Was vielleicht auch ganz geil wäre, eine Verlinkung zu einem Server Review oder so auf YT, falls es welche gibt.
Okey danke :)Quote:
Eine super Idee und wenn die Leute regelmäsig drauf gehen, dann wird das eine super Werbung!
Werde mal schauen wie es weiterhin läuft, vielleicht nehme ich es auch ihn Anspruch.
Wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg.
Mfg
#Adde dich jede Sekunde in Skype. Mom :DQuote:
Hey King Kobe,
so eine ähnliche Idee hatte ich gestern ebenfalls. Wir starteten so einen Blog.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dich ja mal melden evtl. kann man was draus machen. Deine Idee gefällt mir so gut und wer weiß vielleicht wird sie dann mit "uns" perfekt!
Melde dich einfach mal bei mir.
Viel glück, KleinerFlo!