Mein Tattoo.

02/09/2013 11:48 Rin-BlueFlames#16
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Freu dich auf deine späten Jahre, wenn deine faltige Haut voll mit Manga-Weibern zugekleistert ist :rolleyes:
Geh weg wenn du Animes nur mit Weibern in Verbindung bringst :rolleyes:
02/09/2013 11:56 dCyric#17
Ein Bedeutungslos Gewalt ausdrückendes Tattoo, vom weniger als durchschnittlich begabten Künstler gemalt.
Wie finden wir das?
Genau wie dein von Fett getriebenen Arm, Bierbauch und unrasiertem Gesicht.
Bemitleidenswert und abstoßend, sowas sollte es am besten gar nicht erst geben.

Edit:

Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
das ich mir nur Anime Tattoos stechen lassen
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Geh weg wenn du Animes nur mit Weibern in Verbindung bringst :rolleyes:
Richtig, in dem Fall, sind Animes ganz und gar nicht mit Mädchen in Verbindung zu bringen.
02/09/2013 11:58 BigJk#18
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Mir gefällt es auch nicht liegt wohl auch daran das ich mir nur Anime Tattoos stechen lassen wie gut das ich für nen Tattoo nichts Zahle da der Freund meiner Mutter es selber kann
Wie gut das du hier dann noch angeben musst, interessiert aber halt keinen wo du dir deine Tattoos kostenlos holst... :rolleyes:

---

btt:

Mir gefällt das Tattoo auch nicht, das liegt aber nicht am Motiv an sich sondern eher an der Umsetzung... wirkt irgendwie schlecht "gezeichnet". Aber das ist nur meine Meinung ^^ wenn dirs gefällt ist doch alles jut
02/09/2013 12:14 Monkry#19
Es muss uns nicht gefallen sondern dir. :)
02/09/2013 12:16 Yeru#20
Also mir gefällt es nicht, aber das ja deine sache.. Der es machen lässt, den muss es gefallen.
02/09/2013 12:20 Tastemaker#21
ups..
02/09/2013 12:43 EisKaffee"#22
Ich find allgemein so große Tattos einfach "too much".

02/09/2013 12:46 Aimless Angel#23
Das einzige was zählt ist, dass es dir gefällt. Wofür musst du die Bestätigung von anderen Leuten haben? :rolleyes: