FT Close :(

02/28/2013 00:01 DeagleStyle#16
Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Naja
Daran ist sogesehen auch Alaplaya selber schuld
durch das rausbringen von neuen Maps wird das gameplay irgendwie auch nicht besser
Sondern durch das Handeln zwischen einander
Aber da sie es ja ausgemacht haben war es nicht möglich ;)
zuviel parcelgehacke.
03/09/2013 14:17 TheCrosser#17
Jaja das gute alte FT wird geschlossen ^^
03/11/2013 16:50 heartbreakhotel#18
I do feel really sad about this. I wish Alaplaya could at least let us carry our characters to some other version just like how they did it with ARGO. Do you know if it is possible to create private servers or are there any, by the way?
03/20/2013 00:11 Bench#19
Als das Spiel raus kam, habe ich das täglich gesuchtet. Mit den Clans, bros & Freunden hats richtig gebockt - bis ich angefangen habe in das Spiel zu investieren, indem ich mir AP kaufe. Das Ziel hab ich erreicht. Level 60, einmal Rank 4 gewesen. Gut ist. Was ich etwas mies finde ist, dass die Investition jetzt futsch ist. 50-100€ AP einfach weg. Naja, hab das Spiel lange genug nicht gespielt und vermisse es auch nicht, genau wie die anderen alaplaya Spiele.

Euch jedoch weiterhin viel Spaß mit Fantasy Tennis Thai., oder anderen Spielen.
03/21/2013 13:09 alapalaja#20
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Als das Spiel raus kam, habe ich das täglich gesuchtet. Mit den Clans, bros & Freunden hats richtig gebockt - bis ich angefangen habe in das Spiel zu investieren, indem ich mir AP kaufe. Das Ziel hab ich erreicht. Level 60, einmal Rank 4 gewesen. Gut ist. Was ich etwas mies finde ist, dass die Investition jetzt futsch ist. 50-100€ AP einfach weg. Naja, hab das Spiel lange genug nicht gespielt und vermisse es auch nicht, genau wie die anderen alaplaya Spiele.

Euch jedoch weiterhin viel Spaß mit Fantasy Tennis Thai., oder anderen Spielen.
Wenn es denn nur 100€ wären....