[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So die anderen Zusammenstellungen waren eine
Zumutung.
7870? 7970? Sorry aber in den Buged immer Nvidia. Performence vs. Stromfresser AMD? Also wer Strom zahlen muss, weiß wovon ich rede.
ASUS 680 hat ein Freund von mir verbaut bekommen und die Grafikkarte ist einfach das was man haben sollte in den Buged. Leise, wenn man übertakten sollte *fürs nächste Jahr* dann ist die immernoch geräuchsarm.
Enermaxgehäuse, Ich hab es bei mein Bruder und das Teil wurde top verarbeitet. Es ist Kopf an Kopf mit Cooler Master, und das heißt was. Jedoch ist Enermax ein tick Edeler und günstiger als CM.
E9 Netzteil, mehr Perfomence, was will man mehr? L8 ist gerne mit Schwächen ausgestattet, also E9er
Dark Rock 2, sehr leise und gegen den Enermax Kühler unschlagbar. Außer ihr steht auf Sinnlose Beleuchtung und auf lautes Equipment.
Samsung 840 Pro, ich hab sie selber, lookz on my Sigi. Da siehst du wie ich von dem Teil überzeugt bin und die OCZ Sache war eine zumutung. Wer zur Hölle findet es geil 4 Monate eine OCZ zu haben, die sich selber killt? Dazu ist Samsung von der Leistung her besser.
Ich hoffe du hast noch nichts bestellt, da manche Varrianten hier Fallen war. Ich weiß zwar nicht wieso sie dir so schaden wollten, aber es gibt ja immer Sinnlose Aktionen. ._.