Ist das ein Guter PC?

02/07/2013 19:32 Frutex#16
#moved
02/07/2013 20:59 Shawak#17
Mittelklasse (damit solltest du alles auf mittel-high spielen können):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn du wirklich so viel Geld dafür ausgeben willst, dann sag bitte üb du Übertakten willst oder nicht und wie viel Geld du ausgeben willst. Wobei du mit 1200€~ schon ganz gut dabei bist um alles auf Ultra Spielen zu können und schnell zu Rendern.
02/08/2013 00:12 LuCk3r#18
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Mittelklasse (damit solltest du alles auf mittel-high spielen können):

Aber wenn du wirklich so viel Geld dafür ausgeben willst, dann sag bitte üb du Übertakten willst oder nicht und wie viel Geld du ausgeben willst. Wobei du mit 1200€~ schon ganz gut dabei bist um alles auf Ultra Spielen zu können und schnell zu Rendern.
Wollte nur mal anmerken das du das Gehäuse 2 mal drin hast.
02/08/2013 00:36 azziraal#19
@ Shawak
Das Gehäuse wurde ja schon angemerkt. Was ich mich allerdings wundere, wenn er sich einen PC für 2500€kaufen wollte, wieso dann eine 7870? :D Ich würde direkt eine HD 7970 GHZ edition nehmen, dann kannst du auch alles ohne Probleme auf Ultra spielen ;)
Der CPU Kühler ist wenn er eh nicht übertakten will unnötig und wen erwert auf einen ruhigen Kühler legt reicht auch ein günstigerer.
02/08/2013 03:53 LxR'EsoZiaL#20

So die anderen Zusammenstellungen waren eine Zumutung.

7870? 7970? Sorry aber in den Buged immer Nvidia. Performence vs. Stromfresser AMD? Also wer Strom zahlen muss, weiß wovon ich rede.

ASUS 680 hat ein Freund von mir verbaut bekommen und die Grafikkarte ist einfach das was man haben sollte in den Buged. Leise, wenn man übertakten sollte *fürs nächste Jahr* dann ist die immernoch geräuchsarm.

Enermaxgehäuse, Ich hab es bei mein Bruder und das Teil wurde top verarbeitet. Es ist Kopf an Kopf mit Cooler Master, und das heißt was. Jedoch ist Enermax ein tick Edeler und günstiger als CM.

E9 Netzteil, mehr Perfomence, was will man mehr? L8 ist gerne mit Schwächen ausgestattet, also E9er

Dark Rock 2, sehr leise und gegen den Enermax Kühler unschlagbar. Außer ihr steht auf Sinnlose Beleuchtung und auf lautes Equipment.

Samsung 840 Pro, ich hab sie selber, lookz on my Sigi. Da siehst du wie ich von dem Teil überzeugt bin und die OCZ Sache war eine zumutung. Wer zur Hölle findet es geil 4 Monate eine OCZ zu haben, die sich selber killt? Dazu ist Samsung von der Leistung her besser.

Ich hoffe du hast noch nichts bestellt, da manche Varrianten hier Fallen war. Ich weiß zwar nicht wieso sie dir so schaden wollten, aber es gibt ja immer Sinnlose Aktionen. ._.
02/08/2013 09:22 Shawak#21
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Wollte nur mal anmerken das du das Gehäuse 2 mal drin hast.
Gut dass du es bemerkt hast, danke. Das Gehäuse benötigt man logischerweise nur einmal.

Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
@ Shawak
Das Gehäuse wurde ja schon angemerkt. Was ich mich allerdings wundere, wenn er sich einen PC für 2500€kaufen wollte, wieso dann eine 7870? :D Ich würde direkt eine HD 7970 GHZ edition nehmen, dann kannst du auch alles ohne Probleme auf Ultra spielen ;)
Der CPU Kühler ist wenn er eh nicht übertakten will unnötig und wen erwert auf einen ruhigen Kühler legt reicht auch ein günstigerer.
Ich meine damit, dass man für 800€ schon ein gutes Mittelklasse System bekommt um dem TE zu zeigen, dass man nicht so viel Geld für ein System ausgeben muss um auf Ultra spielen zu können.

Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post

So die anderen Zusammenstellungen waren eine Zumutung.

7870? 7970? Sorry aber in den Buged immer Nvidia. Performence vs. Stromfresser AMD? Also wer Strom zahlen muss, weiß wovon ich rede.
Für 450€ würde ich lieber zu einer 7970, dass Geld sind die Nvidia Karten einfach nicht Wert.

Edit:

Wenn du tatsächlich so viel Geld dafür ausgeben möchtest, dann rate ich dir zu diesem System:

Allerdings kenne ich mich in der Preisklasse noch nicht so gut aus, also warte lieber bis jemand der davon Ahnung hat dir das hier noch bestätigen kann. Ich habe das System auf Prozessor und Grafikleistung ausgelegt und wollte den Sockel 2011 mitnehmen.
02/09/2013 05:32 LuCk3r#22
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Gut dass du es bemerkt hast, danke. Das Gehäuse benötigt man logischerweise nur einmal.

Ich meine damit, dass man für 800€ schon ein gutes Mittelklasse System bekommt um dem TE zu zeigen, dass man nicht so viel Geld für ein System ausgeben muss um auf Ultra spielen zu können.

Für 450€ würde ich lieber zu einer 7970, dass Geld sind die Nvidia Karten einfach nicht Wert.

Edit:

Wenn du tatsächlich so viel Geld dafür ausgeben möchtest, dann rate ich dir zu diesem System:

Allerdings kenne ich mich in der Preisklasse noch nicht so gut aus, also warte lieber bis jemand der davon Ahnung hat dir das hier noch bestätigen kann. Ich habe das System auf Prozessor und Grafikleistung ausgelegt und wollte den Sockel 2011 mitnehmen.
Ich weiss nicht obs wieder ein kleiner Fehler deinerseite war oder nicht, aber es sind 2x 7970 in deiner Zusammenstellung.
02/09/2013 11:13 Shawak#23
Ist mir bewusst, es war kein Fehler sondern beabsichtigt.
02/09/2013 17:17 LuCk3r#24
Dann reichen die 650W aber nicht, 2x 7970 ~500W+CPU 150W=650W?