O2 DSL M 29,99€ + 5€ 50.000KBit/s dazubuchen macht 34,99€ Nicht alt so Teuer finde ich..Quote:
ansonnsten kannst du auch lte netzabdeckung o2 zb googelen oder guckst nach seiten wo userberichte zudem speed in einer näge sind.
ich persönlich würde aber kein lte nehmen vielzuteuer für die leistung
Bei O² geht LTE nur bis 7,2 MBit/s... :rolleyes:Quote:
und die download begrenzung bzw die drosselung auf 56kb oderso die garantiert im kleingedruckten stand? mir sind keine kabellosen verträge bekannt wo keine drosselung drinne steht. guck da bessermal nach^^
zb umts bei handy drosselung 56k nach 5gb
Also Lade ich höhstens nur mit 7.200KBit/s ?Quote:
Wenn du einen DSL-Vertrag abschliesst bekommst du DSL
Wenn du einen LTE-Vertrag abschliesst bekommst du LTE
Und wenn in deinem Vertrag DSL drinsteht ist es ein DSL-Vertrag !
Und DSL= Kabel, was bedeutet dass du mit DSL KEINEN Funkturm nutzen kannst.
abgesehen liegt die Downloadrate bei LTE bei den schon ca 5 mal genannten 7,2mbit/s
Das kann gut sein das bei LTE man nur mit 7,2MBit/s surft, aber LTE ist ein Mobilfunkvertrag und wenn man DSL Benutzt ist das kein LTE!Quote:
Wenn du einen DSL-Vertrag abschliesst bekommst du DSL
Wenn du einen LTE-Vertrag abschliesst bekommst du LTE
Und wenn in deinem Vertrag DSL drinsteht ist es ein DSL-Vertrag !
Und DSL= Kabel, was bedeutet dass du mit DSL KEINEN Funkturm nutzen kannst.
abgesehen liegt die Downloadrate bei LTE bei den schon ca 5 mal genannten 7,2mbit/s
Ja LTE aber nicht V/DSL ;)Quote:
Bei O² geht LTE nur bis 7,2 MBit/s... :rolleyes:
Habe zurzeit 2k Gebucht, man kann aber 50k Buchen ;) wie oft muss ich es denn noch sagen?Quote:
Ja! Du hast aber DSL gebucht und bekommst 16k, wie oft muss es denn noch gesagt werden?
LTE und DSL sind zwei verschiedene Techniken. Buch was du willst. 50k wird per VDSL bei O² an deinem Standort nicht gehen. :rtfm:Quote:
Das kann gut sein das bei LTE man nur mit 7,2MBit/s surft, aber LTE ist ein Mobilfunkvertrag und wenn man DSL Benutzt ist das kein LTE!
Ja LTE aber nicht V/DSL ;)
Habe zurzeit 2k Gebucht, man kann aber 50k Buchen ;) wie oft muss ich es denn noch sagen?