Wollte ich nicht. Ich wollte damit sagen das es hier in's OT nicht gehört. Hier darf zwar über alles diskutiert werden, sofern es nicht gegen die Regeln verstößt. Zu dem sind Sammelthreads nicht umsonst da.Quote:
Er wollte damit sagen, dass es nicht zu Epvpers gehört. Ich denke jedoch, dass es sehr wohl hierher gehört, da im Off-Topic über alles diskutiert werden soll oder kann, was es gibt.
Nein.Quote:
Achso. Ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert. Aber da es hier auch Threads über Ernährung gibt bin ich der Meinung das auch sowas hier veröffentlicht werden darf da es niemandem schadet. Desweitern ist das ja auch ncihts anderes al Off-Topic...
mfg shinios
Es gehört hier nicht hin, weil der erste Beitrag primär auf das Video hinweist statt eine Diskussion anzuzetteln.
Videos gehören generell entweder hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber nicht einzelnd in die OT Sektion. Wenn der TE primär eine Diskussion über Menschlichkeit, oder über Charlie Chaplin starten will, dann muss er das auch klar ersichtlich im ersten Post sagen. Aber dem ersten Post nach geht es ihm um die Verteilung des Videos.