Kubag, entweder du hattest Glück oder du stehst auf ner Liste und wirst beim nächsten Bannwave gebannt, eins von beiden ;)
Nein das stimmt so nicht. Alt f4 entspricht dem close button oben rechts und ruft eine aufräum-funktion auf.Quote:
es sollte kein Unterschied machen ob man das Spiel per Alt+F4 beendet oder über Task Beenden im Taskmanager, macht beides das selbe! Es macht kein Unterschied das ganze^^
Die Wirkung bleibt die gleiche.
Mir ist schon Bewusst das bei alt+f4 "aufgeräumt" wird, mir gings eher um den Prozess ansich und den folgen daraus - glaube kaum das blizzard kontrolliert wie das Wow fenster beendet wurde (beziehungsweise die verbindung) :o Resultiert ja beides im Disconnect, nur das bei Alt+F4 direkt Disconnect vom Client aus geht und beim Taskkill nen Timeout zustandekommt.Quote:
Nein das stimmt so nicht. Alt f4 entspricht dem close button oben rechts und ruft eine aufräum-funktion auf.
Diese stoppt alle fliegenden Projektile, animationen, handles, blablabla und eben auch deine Verbindung.
Der Server bekommt mit dass du die verbindung getrennt hast.
Noch nie gefragt warum alt f4 so lang dauert und der kill instant geht?
Das ist es ja eben ;) es ist ein unterschied ... ich hab mir zwar ein rpgramm geschrieben, dass wow abschießt ... hatte aber unter 1k rating :D also kp obs funktioniert hat ... auf jeden Fall hab ich nen Loose bekommen ;)Quote:
Mir ist schon Bewusst das bei alt+f4 "aufgeräumt" wird, mir gings eher um den Prozess ansich und den folgen daraus - glaube kaum das blizzard kontrolliert wie das Wow fenster beendet wurde (beziehungsweise die verbindung) :o Resultiert ja beides im Disconnect, nur das bei Alt+F4 direkt Disconnect vom Client aus geht und beim Taskkill nen Timeout zustandekommt.