Hunterholic-Points

02/05/2013 13:30 c1ph3r#16
Quote:
Originally Posted by mucki87 View Post
Ich habe lediglich den Part mit den Pet-JP abgeschaut, den Rest des NPC habe ich trotzdem eigenhändig geschrieben. ;)

Effektiv hatte also ich die Arbeit mit dem NPC.
Hier schreit jeder danach, dass man respektieren sollte, wer sich die Arbeit macht und dann fordert einmal jemand genau das und er wird angegangen. Auch wenn es nicht böse gemeint ist, finde ich das interessant.

Es ging mir nie darum, dass ich Thanks oder sonstiges dafür haben will.
Ich finde einfach, dass respektiert werden sollte, wer sich die Mühe gemacht hat.
Bin voll auf deiner Seite theoretisch

Aber:

Code:
for i = 0, 5 do

handle = 0
				handle = get_creature_handle( i )

if handle ~= 0 and handle ~= nil then

lv = get_creature_value( handle, "level" )
						petJp = get_creature_value( handle, "jp" )

text = sconv("@90010009", "#@creature_name@#",tostring(get_creature_value( handle, "name" )) ,"#@creature_level@#",tostring(lv))

command = 'Creature_Buy_JP( ' .. handle .. ' )'

dlg_menu( text, command )

end

end
ist das einzige wirklich spzielle in dem Script und das steht schon zig mal in den Galalabfunktionen, daher fand ich es etwas überzogen.
02/05/2013 13:31 TheOnlyOneRaskim#17
Quote:
Originally Posted by mucki87 View Post
Ich habe lediglich den Part mit den Pet-JP abgeschaut, den Rest des NPC habe ich trotzdem eigenhändig geschrieben. ;)

Effektiv hatte also ich die Arbeit mit dem NPC.
Hier schreit jeder danach, dass man respektieren sollte, wer sich die Arbeit macht und dann fordert einmal jemand genau das und er wird angegangen. Auch wenn es nicht böse gemeint ist, finde ich das interessant.

Es ging mir nie darum, dass ich Thanks oder sonstiges dafür haben will.
Ich finde einfach, dass respektiert werden sollte, wer sich die Mühe gemacht hat.
Laber keinen Bullshit.

Dieses Snippet hat Silentbill damals im NC forum verteilt und das kam dank smoke hier auf epvp an.

Also tu dir selbst nen gefallen und mach dich nicht weiter selbst zum Affen und leiste was richtiges!
02/05/2013 13:39 mucki87#18
ô.o Ich weiß zwar nicht, was Du jetzt von mir willst, aber Fakt ist, dass ich den NPC eigenhändig geschrieben habe.
Glaub es, oder nicht... Interessiert mich nicht die Bohne, ich habe lediglich, wie zuvor bereits erwähnt, den Pet-Part beim Ausbilder-NPC abgeschaut, den Rest habe ich selbst geschrieben.

Ich wusste zum Zeitpunkt des Schreibens nichtmal, dass es bereits etwas in der Art gab.

Also laber mich nicht dicht, ich weiß, was ich selbst geschrieben habe und was ich kopiert habe!
02/05/2013 13:56 TheOnlyOneRaskim#19
Ach ich liebe ja leute mit Amnesie....

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. ich bin hier schon ne ganze weile dabei und weiß wenn was gescheites released wird bzw verteilt. ;)
02/05/2013 14:11 mucki87#20
Ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass ich den Code selbst geschrieben habe.
Ähnlichkeiten liegen vielleicht darin begründet, dass dies nunmal der Weg ist, um solche Aufgaben per LUA zu lösen.
Und ob Du es als vernünftig betrachtest oder nicht... Wen interessiert's?
Ich kann Dir nur sagen, dass ich keinerlei Kenntnis über SilentBill's Script hatte.
Und nur weil jemand eine geraume Weile vor einem anderen eine Idee hatte, aber beide unabhängig voneinander ein Script schrieben, heißt es nicht, dass das Eine weniger vernünftig als das Andere ist...
02/05/2013 14:26 TheOnlyOneRaskim#21
identische funktionsnamen?
identische variablen?

selbst die gleichen verweise in die stringresource?

Junge du machst dich grad so lächerlich xD

Das einzige was ich als unterschied sehe ist der cprint.

Was für pfeifen hier doch tatsächlich noch rumlaufen dürfen. o.0
02/05/2013 15:03 c1ph3r#22
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
identische funktionsnamen?
identische variablen?

selbst die gleichen verweise in die stringresource?

Junge du machst dich grad so lächerlich xD

Das einzige was ich als unterschied sehe ist der cprint.

Was für pfeifen hier doch tatsächlich noch rumlaufen dürfen. o.0
Okay du hast recht im Gegensatz zu dir bin ich wirklich manchmal sehr nett :D
02/05/2013 15:38 Player95#23
So, wollt mich auch mal zu Wort melden und mich rechtfertigen und dir eine reinwürgen.

1. Ich hab die Quelle von Anfang an angegeben.
2. Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass das mein Code ist.
3. Nur wer dumm ist, versteht nicht, dass der Code von der Quelle stammt.
4. In meiner Facharbeit habe ich auch nur Links inkl. Abfragedatum und Ausdruck des Textes (nicht mit Autornamen) in den Fußnoten angegeben. Wurde nicht beanstandet.
5. Du wusstest nichts von dem Script? Verarsche?:

"Dein" Code hast du am 28.07.2012 releast.
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Code von SilentBill wurde am 10.10.2011 releast.

Der entsprechende Post von ihm hat am 01.07.12 von dir ein "Thanks" erhalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also hast du von dem nichts gewusst ... Alzheimer?

PS: Ja, du, c1ph3er - und Raskim auch -, seid schon manchmal ganz hilfreich :handsdown: !