Also ich spiel keine 60 Games für 1 Champ, weiß ja nicht in welchem Zeitalter du gespielt hast, aber solange dauert das nicht. Ich hab bis dato ~600Games & ~40 Champs. Nach deiner Rechnung dürfte ich nur 10 haben.Quote:
Hab ich gesagt alle champs 6300 champs sind imba? Du musst fast 60gams fuer 1 6300Champ spielen Sprich 1game 30-60min fuer 100~150ip hmm Und es gibt mehr als 100champs, Sprich dir wird schnell langweilig , Und jeder hat eine andere meinung, Ich spiele dota seit 3 jahren, Es gibt 108+heros, Und die werden NIE langweilig,Hon ist einfach nur ne billigere kopie in mein augen mit geldgeilen Entwicklern 4.3.2.1 Let the hate begin.
Zu dem braucht man keine 6300er Champs. Die billigen tun es genauso, wenn nicht sogar besser.
Du kannst außerdem nicht damit argumentieren das Dota 100+ Champs hat die nie langweilig werden, während LoL ebenfalls 100+ Champs hat.
Du kannst dir den ersten 450er Champ bereits nach dem Tutorial leisten..dazu kriegt man 400RP geschenkt, investiert man die in z.B. IP Boosts kann man sich am gleichen Tag schon teure Champs leisten.Quote:
Sicher ist ja nicht so als ob du für 450IP (bekommst du nach 3 Spielen) selber deine ersten Champs kaufen kannst