Ach, vor lauter Panik würd'ste dir doch glatt selbst die Kugel geben ^^Quote:
Alles packen und ein Flugzeug bzw. ein Flugzeug klauen und solange vom Land wegbleiben. Oder einfach mir mit einer Waffe in die Fresse schiessen. :D
Oder entspannt The Walking Dead angucken bis so ein Zombie an meiner Haustür klopft dann lass ich mich einfach verspeisen. ... ^^
Weil Geld in einer Apokalypse so viel Wert hat :D und natürlich hat der Typ Bock euch irgendwo hinzufliegen und dann irgendwo abzuspringen..alleine.. der hat ja sonst nichts besseres zu tun^^Quote:
Ich.
Learning by doing.
Außerdem ließe sich sicherlich auf einer Privaten Flugschule jemand finden den man dafür bezahlen kann. Er muss ja nicht landen - mit Fallschirm raus.
Sollte es wirklich soweit kommen, gehen wir sicher auch soweit einfach mal unsere Mitmenschen zu bedrohen o.ä.Quote:
Weil Geld in einer Apokalypse so viel Wert hat :D und natürlich hat der Typ Bock euch irgendwo hinzufliegen und dann irgendwo abzuspringen..alleine.. der hat ja sonst nichts besseres zu tun^^
In Paniksituationen würden die auch nicht davor scheuen, dich eiskalt umzubringen.Quote:
Sollte es wirklich soweit kommen, gehen wir sicher auch soweit einfach mal unsere Mitmenschen zu bedrohen o.ä.
Da ist dann eh nicht mehr viel mit menschlichkeit, herzenswärme oder dem ganzen Zeug.^^
Willst du dir einen Bunker samt Vorrat kaufen oder wie war das Ganze geplant? :DQuote:
Gute Frage..
Ich würde mich in einem Bunker einschließen und warten bis alle tot sind, danach müsste ich mein Plan nochmal überdenken.
Das ist das Problem. Da kommt's halt drauf an wer schneller schießt, wie in alten Westernfilmen.Quote:
In Paniksituationen würden die auch nicht davor scheuen, dich eiskalt umzubringen.
Und dann zu essen :rolleyes:
Er gräbt sich selbst einen.Quote:
Willst du dir einen Bunker samt Vorrat kaufen oder wie war das Ganze geplant? :D
Also ob ein Laie, der vorher noch nie zuvor 'ne Waffe in der Hand hatte, so locker schießen könnte.. Der würde sich doch mit dem Rückstoß glatt selbst ausknocken.Quote:
Das ist das Problem. Da kommt's halt drauf an wer schneller schießt, wie in alten Westernfilmen.
Er gräbt sich selbst einen.
|
|