nur crap server

02/03/2013 06:08 .Devil ™#16
naja. alle server die zur zeit rauskommen, sind nur aufs große geld aus, nicht darauf, dass der server ansprechen soll oder was besonderes sein soll. es gibt zu viele server mit verschiedenen konzepten, da geht doch einem schnell die idee aus, was man fuer einen server machen kann, oder etwa nicht? die metin2 szene hat sich zu weit entwickelt, wo bleibt die zeit, als man sich ueber ein aura fb gefreut hat? ja, ganz hinten in der vergangenheit. die user haben sich mittlerweile so dran aufgegeilt, direkt das ganze eq +9 zu haben, dass sie selbst nicht wissen was sie fuer nen server spielen wollen. der eine oder andere wird immer was zu meckern haben. es ist nunmal so, dass es damals nur 2 privatserver gab, in welchen auch alles nach ungefaehr nem monat erreichbar war, da hat man sich ja noch ueber ein item +9 gefreut oder man war sozusagen "stolz". es wird nie mehr so sein, dass man sich mit einem server zufrieden gibt.

#closerequest
02/03/2013 09:14 .PlexT#17
Seyashi lohnt sich ;)
02/03/2013 09:22 P0MMES#18
Quote:
lernt mal server erstellen pls

seit halbem jahr nix neues hier

sirius ist echt der einzig innovative
''Lernt mal Server erstellen'', wie du siehst können dies schon die meisten, was man von dir nicht erwarten kann.
Klappe zu, wenn man keine Ahnung hat, ganz einfach und dazu noch ein sinnlosen Theard erstellen ist noch peinlicher. :facepalm:
02/03/2013 09:35 .TRON™#19
Finde diesen Thread etwas sinnlos und mich wundert es, dass er noch nicht geschlossen wurde.

Es gibt viele Server, jedoch heißt es noch lange nicht das diese Crap sind? Es werden zurzeit viele Server geddost und daran kann man nicht viel ändern.

Die Leute die hier jetzt extra Werbung für ihren Server machen sind einfach nur peinlich...

Mfg
02/03/2013 09:50 .PlexT#20
So wie Zephoria ' nur geldmacherrei und dann Down nehmen.
02/03/2013 12:29 AmpheL#21
Quote:
Originally Posted by .PlexT View Post
So wie Zephoria ' nur geldmacherrei und dann Down nehmen.
Einfach nichts einzahlen,
dann können sie auch kein Geld machen und down gehen.

Kauf dir lieber ein Eis von deinem Geld
02/03/2013 14:03 LastTry - Awu#22
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
lernt mal server erstellen pls

seit halbem jahr nix neues hier

sirius ist echt der einzig innovative
Wenn du sirius spielst, bist du für mich gestorben du plussohn
02/03/2013 16:19 .HC'Zeklow#23
Wartet einfach auf die ersten Server von Phoenix-Games online kommen.
Solange könnt ihr noch Exodius spielen.
02/03/2013 16:25 luano93#24
Quote:
Originally Posted by Zeklow ツ View Post
Wartet einfach auf die ersten Server von Phoenix-Games online kommen.
Solange könnt ihr noch Exodius spielen.
Ich warte auch auf ein guten Middleschool-Server.
Wann kommen denn die neuen Server online? Ich habe auch noch keine Vorstellung dazu gesehen.

mfg
02/03/2013 16:28 sevgetto#25
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Finde diesen Thread etwas sinnlos und mich wundert es, dass er noch nicht geschlossen wurde.

Es gibt viele Server, jedoch heißt es noch lange nicht das diese Crap sind? Es werden zurzeit viele Server geddost und daran kann man nicht viel ändern.

Die Leute die hier jetzt extra Werbung für ihren Server machen sind einfach nur peinlich...

Mfg
ehm Hallo`?
Schau mal in deine Signatur? Sowas nenn ich Schleichwerbung ;)

Ich kann auch nur für nen Server werben, der zwar noch etwas länger braucht.
Er wird aber wahrscheinlich Newmetin-Reload heissen :)
02/03/2013 16:31 marykillsjane#26
Der einzige Server der mir vom Konzept usw her sehr gut gefallen hat war Exodius ,dieser Server wurde aber zu früh rausgebracht und steckt immernoch voller Bugs wenn der Sa die Bugs endlich mal gefixxt hat i-wann könnte das ein echt guter Server werden meiner Meinung nach,aber momentan sind dort viel zuviele Bugs die den Spielspaß verringern...
02/03/2013 16:37 CryFa#27
Aber mal ganz im ernst, es ist doch so jeder zweite nennt sich jetzt SA wenn er die neue Korea Sachen mit einem Tut von YT drauf bekommen hat und seinen Hamachi Server on hat.Dann kommt noch die ganzen abzock Server dazu wo immer noch Leute drauf reinfallen ob wohl man das von 500km schon sieht und schließlich kommen dann noch die ganzen Fanboys die sagen das der Server demnächst ganz toll wird und eig. nur genau der gleiche Mist ist. Manche Leute wollen das ja auch nicht begreifen das die Serverfiles nicht von einem gemacht sind wenn man z.b. die von Profizocker nimmt und sie dann verändert.
02/03/2013 16:38 P0MMES#28
Quote:
Aber mal ganz im ernst, es ist doch so jeder zweite nennt sich jetzt SA wenn er die neue Korea Sachen mit einem Tut von YT drauf bekommen hat und seinen Hamachi Server on hat.Dann kommt noch die ganzen abzock Server dazu wo immer noch Leute drauf reinfallen ob wohl man das von 500km schon sieht und schließlich kommen dann noch die ganzen Fanboys die sagen das der Server demnächst ganz toll wird und eig. nur genau der gleiche Mist ist. Manche Leute wollen das ja auch nicht begreifen das die Serverfiles nicht von einem gemacht sind wenn man z.b. die von Profizocker nimmt und sie dann verändert.
Damit ist Euribya gemeint ? Stimm ich dir zur.
Ich frag mich die ganze Zeit, warum dieser Theard immernoch offen ist.
02/03/2013 17:38 k1lL3rb0rN#29
Quote:
Originally Posted by LastTry - Awu View Post
Wenn du sirius spielst, bist du für mich gestorben du plussohn
lol ne geh mal xd d3 und lol
02/03/2013 21:50 SanMiguel77#30
meine empfehlung für alle wäre shinyoki, welcher jetzt im februar (glaube es ist der11te februar) nach seeeeehr langer zeit wieder on kommen soll.
mittlerweile hat [SA]Bug mehr als 2 Jahre in diese Wiedereröffnung gesteckt und da der server damals schon einsame Spitze war, kann ich einfach nur jedem empfehlen auf diesem server zu zocken oder den server auf jedenfall anzuspielen.