Habe mir die 90 Tage Version von ISBoxer gekauft für $15, also ca. 11€. Habe mir 4 frische WD's gemacht und werde die jetzt leveln. Hab erst versucht sie zu pushen, aber das nervt wenn die Level 1 sind und an jedem kleinen Mist sterben, da ist man ja mehr am wiederbeleben als am töten. Gestern immerhin schon mal auf Lvl10 gekommen, sieht schon lustig aus mit den ganzen Zombiedogs die da rumwuseln. :D
Werde heute mal noch Lootalert laden, damit ich auch mitbekomme wenn bei den anderen Accounts was brauchbares droppt und ich nicht dauernd switchen muss. Sinnvoll ist übrigens sich "Move" auf eine leicht erreichbare Taste zu legen, damit man nicht ständig irgendwelchen Trash auf den anderen Chars aufhebt.
Und noch ein Protipp, man sollte es nicht wie ich machen und allen Accounts das gleiche Battletag geben. :o Ich hab allen Accounts "Lanara" als Battletag gegeben und dann rennen da natürlich 4x Lanara rum und man weiß nicht welcher Char nun welcher Account ist. Zum Glück kann man den Battletag einmalig ändern, hab sie nun L02/L03/L04 genannt und sehe jetzt immer sofort wer irgendwo wieder einzeln rumrennt.
Erstes Fazit: Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß so zu spielen, gerade in offenen Gebieten laufen die Chars aber schon mal ganz schön weit auseinander, wenn man nicht aufpasst, vor allem wenn noch Mobs mit Fear/Waller oder solchen Späßen dazu kommen. In Gebieten mit vielen Ecken allerdings überhaupt kein Problem und wenn die Chars erst mal Acid Raind/Zombie Bears haben, dann ist es sogar nichtmal so schlecht, wenn sie sich ein wenig verteilen und nicht alle auf einem Fleck stehen.