ne isser ned^^ ich kenne ihn^^ das isn möchtegern xD
Das ist Bullshit, wenn er gehackt wurde, wird er klar gesperrt. dann geht man zu den Bullen, erstattet Anzeige und fertig. Den Rest klärt dann die Kripo mit BPQuote:
Mein ACC wurde gehackt und dann wurde da druff per lastschrift gebänkt und dann wurden die ACC daten noch im chat preisgegeben
Du Vogel ich war bei der Polizei habe anzeige gemacht nach 6 Wochen kam ein Brief in diesen Brief stand drinnen das das verfahren eingestellt wurde wegen zu geringen belangen oder so. So nun stand ich da ^^Quote:
Das ist Bullshit, wenn er gehackt wurde, wird er klar gesperrt. dann geht man zu den Bullen, erstattet Anzeige und fertig. Den Rest klärt dann die Kripo mit BP
Hab derzeit das gleiche Problem... nur das es bei mir wohl etwas komplizierter ist ^^
Wenn du jmd rankriegst und den entbannt, und BP merkt das, weil er als gehackt gemeldet wurde.... dann:D viel Spaß ^^
Das kommt darauf an. Auf jeden Fall wird der Account von BP begutachtet und wenn irgendwelches Bugusing oder botten offensichtlich ist, dann bekommst du nada - nitschewo - nixQuote:
Das ist Bullshit, wenn er gehackt wurde, wird er klar gesperrt. dann geht man zu den Bullen, erstattet Anzeige und fertig. Den Rest klärt dann die Kripo mit BP
Hab derzeit das gleiche Problem... nur das es bei mir wohl etwas komplizierter ist ^^
Na klar. Hier im Forum kann man viel schreiben. Das lässt sich eh nicht verifizieren, also wer`s glaubt ... :rolleyes: :rolleyes:Quote:
Is geheim ^^ man brauch halt kontakte ^^ ;DD mein acc bann von mein kleinen wurde von 1 Jahr auf 1 Monat gesetzt