Bewerbung [Blackmarket]

02/02/2013 15:52 Syuki#16
Hallo C0kkie,
meine persönliche Meinung zu deiner Bewerbung lautet wie folgt. Ich finde,
dass du erstens viel zu Jung bist (du bist im ersten Jahr deiner Strafmündigkeit) und
zweitens finde ich, dass deine Bewerbung viel zu kurz. Schön strukturiert scheint sie, aber
es fehlen jegliche Inhalte.
Probiere es doch bitte wenn du ein wenig älter bist und schreibe bitte eine etwas
größere bzw. mehr inhaltliche Bewerbung.

Vorerst nein.
02/02/2013 15:57 Ghost '#17
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post

also ich finde das alter hat nichts damit zu tun
Du kannst garnicht alle Verhaltensformen kennen, du kannst nicht in Stresssituationen einen klaren Kopf bewahren, und du musst eine bestimme sprachliche Form in jeder Situation wahren können.

Ist zwar verallgemeinert, aber mit 14 hast du noch keine Erfahrung in sowas, du hast noch nichteinmal richtig gearbeitet, in annähernd solchen Situationen zu kommen wie es in einem solch großen Forum ist.

So seh ich das, von mir ein nein, da einfach zu Jung.
02/02/2013 16:03 Myzu#18
Deine bewerbung ist einfach viel zu klein, Bewerb dich erstmal als Guard, Und danach Als mod (nicht bm) da du sehr schwer aufgenommen wirst.
02/02/2013 16:07 DAS IST VEGAAZ#19
Da viele ihren Senf dazu gegeben haben, gebe ich jetzt meinen Ketchup dazu.

Wie viele andere sehe ich auch das Problem in deinem alter. Du wirst mir zwar jetzt vielleicht nicht glauben aber mit 14 dachte ich noch ganz anders als jetzt und das obwohl ich erst 16 bin. Mit anderen Worten du wirst dich noch viel verändern und erst wenn diese Veränderung stattgefunden hat solltest du einen Posten als Moderator anstreben.
Bis dahin solltest du ein einfacher User bleiben oder dich als Guardian versuchen.

Mfg,
Vegaaz
02/02/2013 16:07 Incarnous#20
Nein.

Die Bewerbung ist sehr sehr kurz. Bisschen zu jung für den BM.
02/02/2013 18:03 C0kkie#21
was habt ihr alle gegen mein alter? es gibt auch leute die in diesem Alter reif sind
02/02/2013 18:10 47€_Amazon#22
Quote:
was habt ihr alle gegen mein alter? es gibt auch leute die in diesem Alter reif sind
Genau diese Reaktion taucht bei Jugendlichen auf - Du bist noch nicht reif genug.
02/02/2013 18:10 Artsy Xeemy#23
Quote:
Nein. Es gibt einen großen Unterschied zwischen vorbildlichem Verhalten und geistiger Reife. Man kann nicht wirklich reifer sein, als man alt ist. Zumindest nur in einem gewissen Spielraum, welcher sehr klein ist.

Gerade im TBM halte ich es für ungeeignet jemanden einzustellen, der noch sehr jung ist, da es in der Sektion um Waren / Dienstleistungen usw. geht, welche mit Geld oder elite*gold zu tun haben und man als Mod ggf. zusätzliche Aufgaben mitübernehmen muss (Belege kontrollieren usw.; das würde ich niemandem zutrauen wollen, der 14 Jahre alt ist). Bitte fass das nicht in eine schlechte Richtung auf, nur ist die Moderation in diesem Bereich eine speziellere in meinen Augen.
02/02/2013 18:50 BetaPunch#24
Es gibt viele Gründe, die gegen dich sprechen, als da wären dein Alter und deine Rechtschreibung.
02/02/2013 20:58 DAS IST VEGAAZ#25
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Nein. Es gibt einen großen Unterschied zwischen vorbildlichem Verhalten und geistiger Reife. Man kann nicht wirklich reifer sein, als man alt ist. Zumindest nur in einem gewissen Spielraum, welcher sehr klein ist.

Gerade im TBM halte ich es für ungeeignet jemanden einzustellen, der noch sehr jung ist, da es in der Sektion um Waren / Dienstleistungen usw. geht, welche mit Geld oder elite*gold zu tun haben und man als Mod ggf. zusätzliche Aufgaben mitübernehmen muss (Belege kontrollieren usw.; das würde ich niemandem zutrauen wollen, der 14 Jahre alt ist). Bitte fass das nicht in eine schlechte Richtung auf, nur ist die Moderation in diesem Bereich eine speziellere in meinen Augen.
Danke das du sowas ansprichst.
Ich denke mit 14 ist man nicht in der Lage solche aufgaben auszuführen, ich war es damals zumindest nicht. ;)
Ein sehr sachlicher Beitrag von dir.

Mfg,
Vegaaz
02/02/2013 21:36 Darius'#26
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Danke das du sowas ansprichst.
Ich denke mit 14 ist man nicht in der Lage solche aufgaben auszuführen, ich war es damals zumindest nicht. ;)
Ein sehr sachlicher Beitrag von dir.

Mfg,
Vegaaz
Du redest nur von dir. Man kann 14 sein und sich wie ein 18-Jähriger benehmen oder umgekehrt, wie man es noch heute von so manchen Ex-Mods sieht.

@Cokkie, du solltest noch Kritikfähiger werden. Die User hier begründen ihre Wahl. Du bist einfach zu jung, und benimmst dich auch so. Warte 1-2 Jahre und versuche es erneut, mit einer bessseren Bewerbung. Ein Nein muss man ertragen können.

Quote:
was habt ihr alle gegen mein alter? es gibt auch leute, die in diesem Alter reif sind.
Dein Eindruck.
02/02/2013 23:34 PlayStation#27
Mal abgesehen davon, dass die Bewerbung wirklich zu kurz und zu wenig Informationen enthält, müsst ihr euch mal wegen des Alters entscheiden.

Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war es euch, dem Großteil, auch ziemlich egal, dass er "nur" 15 war.

Mein Eindruck zu dir: Ich habe dich schon in den Reports gesehen, aber bei deiner derzeitigen Anzahl an Reports, würde es nicht klappen. In meinen Augen zählen im Black Market die Reports, deswegen versuch dich zuerst mal am Guardian-Rang.
02/03/2013 00:04 Darius'#28
Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Mal abgesehen davon, dass die Bewerbung wirklich zu kurz und zu wenig Informationen enthält, müsst ihr euch mal wegen des Alters entscheiden.

Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war es euch, dem Großteil, auch ziemlich egal, dass er "nur" 15 war.

Mein Eindruck zu dir: Ich habe dich schon in den Reports gesehen, aber bei deiner derzeitigen Anzahl an Reports, würde es nicht klappen. In meinen Augen zählen im Black Market die Reports, deswegen versuch dich zuerst mal am Guardian-Rang.
Du kannst nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und C0kkie vergleichen.
02/03/2013 00:11 Backjump#29
"Richtig gut!" wie viele hier finden für diese paar an einander geschobenen Zeilen? Als Moderator sollte man nahezu perfekt mit der deutschen Sprache umgehen können sowie die Rechtschreibung beherrschen. Sowie diszipliniert an die Sache heran treten und nicht mal eben schnell in 2 Minuten hier was hin pfuschen.
Ich würde dir persönlich ein NEIN geben da du meines Erachtens noch viel zu jung bist um in einem Forum Moderator zu sein, dies hat viel mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Das du glaub ich noch nicht hast, dies ist was anderes als auf irgend einem Minecraft Server Admin/Moderator oder sonst was zu sein.
Grüße und nen schönen Abend noch.
02/03/2013 13:44 Ares#30
Quote:
Ist mir bei dir bis jetzt weniger aufgefallen.
Ich denke ich muss dich jetzt nicht auf unsere PN-Konversation aufmerksam machen: Du kontaktierst mich wegen einem Kauf, ich schick dir die Treasure. Nach Tagen Wartezeit hast du sie immer noch nicht gekauft (wertvolle Zeit auch für mich, da ich den Thread in dieser Zeit schon oft hätte pushen können), ich frag dich höflich auf deinem Profil warum (was an einem Post auch immer Spam sein soll...), und deine Reaktion:
Quote:
Originally Posted by C0kkie
ne sry du spamst immer mein profil vol
Was ist daran bitte Reif? Für mich wollen solche Leute nur Posts in Threads, obwohl sie nicht mal interessiert sind.