Das Wichtigste im Leben

02/02/2013 11:27 battlepig007#16
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ja klar, wir lügen alle oder was xD?

Nur einer hat Geld gesagt. Ich finde Geld ist nicht das wichtigste. Doch ohne Geld Kommt man auch nicht weit. Ich glaub die wenigsten würden ein Penner heiraten.
Ohne Geld macht's dann halt auch kein Spaß.
Aber ich finde auch als erstes kommt Familie, Freunde, Gesundheit und alles andere was ihr gesagt habt.
02/02/2013 11:37 TheSliferHD#17
Abgestimmt für "Familie".
Mir fehlt bei dieser Abstimmung die Möglichkeit, mehrere Antworten zu geben, denn meine Gesundheit zum Beispiel ist mir auch sehr wichtig!
Wie auch immer: Selbst, wenn ich der vitalste Mensch der Welt wäre, könnte ich nicht ohne meine Familie leben, so sehr sie mir auch manchmal auf den Sack geht!
02/02/2013 12:28 Diablo_#18
Hauptsache mir geht's gut.
02/02/2013 13:41 Waller66#19
Diablo kann ich da nur zu stimmen , habe für Anderes gevotet , da ich finde das dass wichtigste im leben ist sein leben zu leben und glücklich zu sein , mag es durch liebe , familie ,sex,konsole oder drogen oder keine ahnung was sein , solang man für sich selber glücklich und mit sich im reinen ist , hat man nichts zu bereuhen und kann einfach nur Glücklich sein.
02/02/2013 13:47 KayFuyem#20
Das Glück.
02/02/2013 13:51 Waller66#21
das glück ist etwas anderes als glücklich sein :) das glück sind positive erreignisse die man nicht beeinflussen kann und glaub mir teilweise hat man mehr pech also ich hoffe du meintest mit deiner aussage glücklich sein und nicht das glück.
02/02/2013 13:57 MrSm!th#22
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hauptsache mir geht's gut.
Geht irgendwie an der Frage vorbei, denn du könntest sie auch zu "Was braucht ihr, um glücklich zu sein?" umformulieren :p
Die Frage ist also nicht, ob du glücklich bist, sondern was dich glücklich macht.
Genau so gut hättest du antworten können "Egal, was für mich das wichtigste ist, Hauptsache ich habs".
02/02/2013 14:02 KayFuyem#23
Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
das glück ist etwas anderes als glücklich sein :) das glück sind positive erreignisse die man nicht beeinflussen kann und glaub mir teilweise hat man mehr pech also ich hoffe du meintest mit deiner aussage glücklich sein und nicht das glück.
Ist "Das Glück" nicht der Oberbegriff von glücklich sein?
02/02/2013 14:18 Diablo_#24
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Geht irgendwie an der Frage vorbei, denn du könntest sie auch zu "Was braucht ihr, um glücklich zu sein?" umformulieren :p
Die Frage ist also nicht, ob du glücklich bist, sondern was dich glücklich macht.
Genau so gut hättest du antworten können "Egal, was für mich das wichtigste ist, Hauptsache ich habs".
Hast recht. :p Ich bin das wichtigste in meinem Leben und was immer mich auch glücklich macht, ich muss es haben.

02/02/2013 20:31 Ipalot#25
Deine Frage ist okay, es gibt kaum das wichtigste im Leben.
Eigene Familie, Gesundheit, Geld, Karriere, Freunde, noch mehr Geld. Es geht darum was du brauchst, was dich glücklich macht, es gibt einfach kein Rezept fürs glücklich sein.
Mich interessieren Sachen wie PC/Konsole, Facebook usw nicht, mir geht es mehr um das Gleichgewicht zwischen Familie(Frau, Kinder, Eltern und Verwandte), Freunde und Karriere/Geld. Diese machen glücklich.
02/02/2013 22:21 Hatd#26
cash, einen dicken benz unso

und natürlich einen dicken bizeps!
02/03/2013 00:29 davidstylo#27
Freunde>Geld>Spaß

Meine 5,6 besten Freunde kenne ich seit dem Kindergarten und sie sind für mich wie Brüder.

Ohne Geld kommste nicht weit.

Mit Geld kannst du dir Spaß kaufen (Doppeldeutig)
02/03/2013 01:00 Dragøn#28
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Freunde>Geld>Spaß

Meine 5,6 besten Freunde kenne ich seit dem Kindergarten und sie sind für mich wie Brüder.

Ohne Geld kommste nicht weit.

Mit Geld kannst du dir Spaß kaufen (Doppeldeutig)
5,6? Hast du einem die Beine oder so abgeschlagen xD?
02/03/2013 02:42 Elongate#29
Eine Mischung aus allem ist mir Wichtig.
02/03/2013 03:12 k42uy4#30
Alles wichtig.
PC macht mich glücklich.