Nein, du bist nicht wirklich aktiv.
Edit: Wenn du auf das kleinste getrolle mit "Hals Maul" reagierst, merkt man, wie alt du wirklich bist
Edit: Wenn du auf das kleinste getrolle mit "Hals Maul" reagierst, merkt man, wie alt du wirklich bist
Vielen Dank für eine gute Kritik :)Quote:
Naja ich will mich jetzt nicht von dem ganzen Hater-Stream mitziehen lassen, also sage ich mal weder ja noch nein.
Vielleicht bist du manchmal ein bisschen aufgefallen, aber wirklich etwas überaus schlimmes kann ich dir jetzt nicht nachweisen. Ich denke, dass wenn du dran bleibst und dir die Kritik zu Herzen nimmst, du eines Tages vielleicht eine realistische Chance hast.
wenn man schon so kindisch sein muss um zu trollen..Quote:
Nein, du bist nicht wirklich aktiv.
Und genau sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vielen Dank für eine gute Kritik :)
wenn man schon so kindisch sein muss um zu trollen..
und ausserderm musst du immer provozieren bis ins geht nicht mehr
ok, du hast gewonnen. Aber bitte sei ruhig.Quote:
Und genau sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zeigt einem, das du nicht Reif genug bist.
Ich muss mich nun verbessern.Quote:
Diese Meinung vertrete ich auch, ausserdem ist dein Englisch eher eine art "Denglisch".
Ich sagte nur meine Meinung. Und wo genau konnte ich nicht mit Kritik umgehen? Ich habe alles vernünftig erklärt,warum ich dieser Meinung bin. Warum sollte ich wegen anderen Hinsicht als du, disqualifiziert werden?Quote:
Alleine die "Diskussion" vor ein paar Tagen in der Shoutbox in der du mehrfach sagtest, dass das Christentum schwachsinnig sei disqualifiziert dich meiner Meinung nach. Auch scheinst du es absolut nicht auf die Reihe zu bekommen mit Kritik umzugehen und reagierst meiner Erfahrung nach auf kleinste Sticheleien extremst über, als Moderator sollte das eigentlich etwas anders aussehen.
Klares Nein.
Du warst permanent nur am rum heulen als dich Caynify getrollt hat, anstatt ihn zu ignorieren hast du dich mit ihm angegelgt.Quote:
Ich sagte nur meine Meinung. Und wo genau konnte ich nicht mit Kritik umgehen? Ich habe alles vernünftig erklärt,warum ich dieser Meinung bin. Warum sollte ich wegen anderen Hinsicht als du, disqualifiziert werden?
Und ist es nicht komisch, dass nur ihr "Trolls der Shoutbox" immer alle Bewerbungen als negativ einstuft und nie eine konstruktive Meinung postet?