Quote:
Originally Posted by Sozialphobie!
Servus Leute,
ich habe gestern eigentlich noch drüber nachgedacht über meinen derzeitigen Lieblingsserver Minebench eine Serveradvertising zu schreiben, da ich gesehen habe, dass er noch nicht gepostet wurde.
Allerdings hatte ich dann gestern abend die erste "richtige" Begegnung mit einem Teammember von denen und war ehrlich gesagt etwas überrascht, denn die Schönheit des Servers an sich ist leider nur die Fassade von dem was eigentlich passiert.
Sozusagen möchte ich euch vor dem Server warnen, denn die Wahrscheinlichkeit dort gebannt zu werden ist exorbitant hoch, so erging es mir auch.
woher weißt du, dass wir "exorbitant hoch" bestrafen? kennst du unserer internen bannregeln und weißt, für welches vergehen es welchen bann gibt?
Die dort eingestellten "Guards" sind in etwa mit den Guards hier zu vergleichen, sie überwachen den Spielfluss und passen auf, dass alles seine Richtigkeit hat. Dabei hat der "vor einer Woche" ernannte Guard etwas zu viel in die Stolzkiste gegriffen und mich wegen einer simplen Aussage, die er so verstanden hat, wie er es gerne hätte, permanent gebannt. Als relativen Vergleich: Ein Griefer bekommt mit der Ersten Strafe einen 2 Tagesbann.
welche aussagen denn? das wäre echt mal interessant zu wissen...
Im Grunde genommen will ich mich garnicht groß ausheulen, es ist nur schade um die Zeit, die für mich dabei verloren gegangen ist nun.
Der Server an sich ist empfehlenswert, leider ist das Team etwas kritikresistent und jede Aussage die man trifft, wird gegen einen verwendet, so nach dem Motto, was kümmert uns ein einzelner User, wenn die Joinrate höher ist.
So far, Sozialphobie.
Hier noch der Link zum Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
Hier mal ein Chatauszug eines Bans des Servers von eben gerade:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Kann dabei nicht alle über einen Kamm scheren, habe viele vom Staff dort nicht kennengelernt. Aber im Prinzip stimmt das schon. Das User-Staff Verhältnis ist dort zu weit auseinander.
Es war sehr schwer für mich, als fast 26jähriger mich einem 18jährigen "Guard" zu beugen, welches ich letztenendes auch nicht getan habe. Ich sehe es eben nicht ein, jemandem ein Gottgefühl zu vermitteln, während er Unrecht hat.
mal im ernst. soll ich nun drauf achten, dass ich immer nur guards habe, die älter sind als die spieler? vllt müsste man beim bannen erstmal erfragen, wie alt der spieler ist, damit ein älterer guard diesen bannt?
|
Quote:
Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass ein höherrangiges Mitglied sich mal zu Wort meldet, wenn der Guard selbst jeglichen Kommunikationsversuchen aus dem Weg geht.
hättest du mir ein paar stunden mehr zeit gelassen, hätte ich auf deine PN reagiert. aber nein... du musstest ja 10 minuten nach dieser PN dann hier diesen thread aufmachen. tut mir leid. jetzt bin ich nichtmehr interessiert an deinem bann. hätte man aber alles mit ein wenig mehr zeit besprechen können.
Und ich heule mich hier nicht aus, sondern bewahre die Community, in der ich jahrelanges Member bin, davor, euren Server zu joinen.
Warum? Aus gutem Grund. Es gibt Tausende Server und ihr habt einen Grund geliefert, wieso eurer nicht der richtige unter tausend ist.
okay. dann geh auf ein anderen server, wo du von 14 jährigen "guards" gebannt wirst ;)
|
Um nocheinmal die Bannpolitik bei uns anzusprechen.
Wir bannen definitiv nicht aus Willkür oder ähnlichem. Wir haben interne Bannregeln.
Außerdem kommt zu (nahezu) jedem Perma-Bann ein Bericht ins öffentliche Forum. Und Temporäre Banns finden dann ein Bericht im internen Bereich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wieso sollten wir griefer nicht 2 Tage Temporär Bannen? Was spricht dagegen? Griefing ist definitv vermeidbar.
Auch das richtige nachpflanzen von Bäumen ist wohl mehr als trivial und einfach.
Jetzt Frage ich mich auch, wieso denn sich 3 teammitglieder "von den ganz hohen" hier melden.
Eigentlich haben wir besseres zu tun.
Auch sieht niemand, was wir anderes tun. Dass wir Großprojekte beim Map-Wechsel mitnehmen. Stundenlang planen, wo welches Großprojekt hin soll.
Xrayern und anderen Cheatern sofort das Handwerk legen, damit andere Spieler mit Geld FAIR handeln können.
Meckern ist einfach. Ausheulen ebenfalls.
So long.
Jenssss91
Owner von Minebench.de