Hide Hack für's Forum?

04/29/2009 17:27 Adroxxx#16
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
und dann gehts erst recht los mit leuten die diesen plugin ausnutzen, und irgend ein crap als hack tarnen nur um thanks abzustauben
Wo ist da das Problem, das über Forenregeln zu machen?
Man könnte z.B. festlegen das nur Hacks im Hide geposted werden dürfen. Und Tutorials o.Ä. nicht.

Und falls man fakes reingestellt gibts direkt infra. Und da komm ich wieder zu dem Argument was ich schon genannt habe. Die Community ist recht schnell darin zu flamen wenn was nicht geht.

Wie viele Thx würde der typ dann bekommen? 2-3 Stück? Die würden dann direkt flamen das es ein Fake ist und das thx dann ggf sogar wieder wegnehmen.
04/30/2009 23:48 Gianotti#17
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wo ist da das Problem, das über Forenregeln zu machen?
Man könnte z.B. festlegen das nur Hacks im Hide geposted werden dürfen. Und Tutorials o.Ä. nicht.

Und falls man fakes reingestellt gibts direkt infra. Und da komm ich wieder zu dem Argument was ich schon genannt habe. Die Community ist recht schnell darin zu flamen wenn was nicht geht.

Wie viele Thx würde der typ dann bekommen? 2-3 Stück? Die würden dann direkt flamen das es ein Fake ist und das thx dann ggf sogar wieder wegnehmen.
in genügend anderen hacker foren ich darf sie ja net nennen-.-, ist diese thx/DL auch und dort gibt es auch keine probs
05/01/2009 12:09 Adroxxx#18
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
in genügend anderen hacker foren ich darf sie ja net nennen-.-, ist diese thx/DL auch und dort gibt es auch keine probs
In Amerika gibt es auch die Todesstrafe und gibt keine Probs. Sollen wir sie deshalb auch in Deutschland einführen?

Das ist kein wirkliches Argument. Außerdem gibt es für e*pvp keine Konkurrenz.

Hier gibt es ja ansich auch keine Probleme. Oftmals ist hier der Ratio auch einigermaßen gut. Aber es gibt auch oft Fälle die wirklich extrem sind mit 400 dls und überhaupt keinem thx. Und besonders wenn das von neueren Usern released wird, ist es recht unfair für diese, finde ich jetzt.
05/01/2009 13:39 Joshii139#19
100% dafür.
Nutze den Hack auch in meinem Forum, und er bewirkt schon einiges.

P.S:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2009 13:27 Kohlenstoffdioxid#20
ich wäre dafür das man ein hide system für DOWNLOADS macht,
nicht das dan jeder irgendwas hided, und dahinter eh nur spam ist :p
05/02/2009 15:09 Kinu#21
Bin auch für so ein System, nicht unbedingt in der Form wie vorgeschlagen aber z.b. Rammsteins Einteilung klingt ganz gut.

0 Post user müssen es quasi benutzen, nicht registrierte sehen keine links und erst ab 50-100 posts bzw nach thanks kann man den DL link sehen
05/02/2009 16:45 BONU$PUNKT#22
Das ist ja schon online oder nicht ?
Wie ich sehe irgendwie schon.
Aber ich kann es garnicht benutzen,hab auch nix
im Editor.
05/02/2009 16:52 Adroxxx#23
Nein. Der Spoiler den .Envy noch vorgeschlagen hat ist Online.

Musst du mit [spoiler ] [/ spoiler] Tags machen.

Aber da wird das nur versteckt und wenn du auf Spoiler klickst, wird es sichtbar.
Bei meiner Variante muss man sich erst bedanken.
05/02/2009 18:47 Outtacontrol#24
Pro: Der Uploader kann sich über maßig thx freuen

Kontra: Es wird einfach zu viele thx geben. So wie ich das mitbekommen habe sind die thx eh nur dazu da, dass entweder andere Member gleich vertrauen zum Uploader haben oder das man in andere Bereiche kommt (lvl 2 blabla usw...) und ich finde da sind die Anforderungen schon "niedrig" genug (auf die thx bezogen). Also eigentlich kanns schon so bleiben wie jetzt.

Anderes Problem: Manche bedanken sich ja für Posts wenn die Posts hilfreich waren und ein Problem gelöst wurde, diese thx wären dann völlig entwertet
und
wenn ev. ein Bug gepostet wird der eine ähnliche oder wenn nicht sogar bessere Wirkung als ein Hack hat, dann wären die thx auch entwertet, weil sich dort momentan genauso viele bedanken wie bei den Downloads, das würde dazu führen das jeder seine Bugs in .txt Dateien hochläd...-> nervig

bin eher dagegen, auch wenn ich mit meinen "Stats" wahrscheinlich eher als leecher dastehe, ich finde das aktuelle System gut so
05/04/2009 21:56 Dark Raccoon#25
Mit diesem System hätte ich bereits über 200 THX...Na dann, DAFÜR! x)
05/15/2009 14:20 blauwiggle#26
Ich will auch sowas :)
Gibts in nem schönen Board, wo ich auch aktiv war/bin. Da hatte ich auch schon mehrere tausend Danke kassiert ^^
05/15/2009 14:45 Nepumug#27
eindeutig dafür
weil einfach nichts dagegen spricht ;D
05/15/2009 17:35 Rawsteeey#28
wird bestimmt abuse geben
thx abgeben, alles kopieren inkl. dl link und thx zurückziehen
05/15/2009 17:44 DamageBreaker#29
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
wird bestimmt abuse geben
thx abgeben, alles kopieren inkl. dl link und thx zurückziehen
o0 WTF daran hab ich nich gedacht. was ne schweinerei :/