Logisch denken :D?Quote:
ja , man muss einfach nur logisch denken können
ich spiel ohne chat.. seit 1300 elo weil mir aufgefallen ist ohne das geflame komm ich besser klar, dann sag ich kein ss.. is mir wayne seitdem komm ich in der elo (bzw jez division) immer hoch.. wenn ich mir denke ach spiel mal wieder mit und sag ss.. wird das meist nichts, das lenkt meist ab, also hat ss etc null mit profi werden zuduhn.. shau auch mal streams an wann sagen die bitte ssQuote:
Logisch denken :D?
Okay mit nem Krokodil auf 2 beinen erstmal Leute betäuben können, ein Hamster der Pilze verteilt die explodieren und das man nach dem Tod alle paar Sekunden wieder belebt wird :P?
Spaß bei Seite, es gibt 3 einfache Regeln die du versuchen musst IMMER einzuhalten:
1. Sag immer SS oder ping auf der Map bzw. versuch irgendwie mit deinem Team abzumachen das wenn wer weg ist oder so.
2. Egal was passiert, bleibt IMMER im Team und rennt keinem kill hinterher (wahrscheinlich springt einer aus der ecke und die haben nen kill+assist).
3. Spielt IMMER defensiv d.h nur last hits so wenig wie möglich pushen und viel farmen dabei auf ganks vom Team warten.
|
|
"1. Sag immer SS oder ping auf der Map bzw. versuch irgendwie mit deinem Team abzumachen das wenn wer weg ist oder so."Quote:
ich spiel ohne chat.. seit 1300 elo weil mir aufgefallen ist ohne das geflame komm ich besser klar, dann sag ich kein ss.. is mir wayne seitdem komm ich in der elo (bzw jez division) immer hoch.. wenn ich mir denke ach spiel mal wieder mit und sag ss.. wird das meist nichts, das lenkt meist ab, also hat ss etc null mit profi werden zuduhn.. shau auch mal streams an wann sagen die bitte ss
Quote:
Logisch denken :D?
Okay mit nem Krokodil auf 2 beinen erstmal Leute betäuben können, ein Hamster der Pilze verteilt die explodieren und das man nach dem Tod alle paar Sekunden wieder belebt wird :P?
Spaß bei Seite, es gibt 3 einfache Regeln die du versuchen musst IMMER einzuhalten:
1. Sag immer SS oder ping auf der Map bzw. versuch irgendwie mit deinem Team abzumachen das wenn wer weg ist oder so.
2. Egal was passiert, bleibt IMMER im Team und rennt keinem kill hinterher (wahrscheinlich springt einer aus der ecke und die haben nen kill+assist).
3. Spielt IMMER defensiv d.h nur last hits so wenig wie möglich pushen und viel farmen dabei auf ganks vom Team warten.
Anscheinend ist er noch Anfänger, da gebe ich ihm nicht die Tipps den Jungle zu countern, laningphase auch ma früher zu beenden und sich zu versammeln oder tower dives zu machen.Quote:
[/COLOR]
Damit wirste nie in solo q hochkommen ausser deine teamfighting mechanics sind 1a sahne
wenn dein skill den der anderen spieler übertrifft: aggressiv spielen,Quote:
[/COLOR]
Damit wirste nie in solo q hochkommen ausser deine teamfighting mechanics sind 1a sahne