Wie wird man ein Profi?

02/02/2013 00:52 Nonilol#16
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
bockt ad lulu?
wo spielt man die ? bot als carry?
toplane kannst fast alles kapputtkiten

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
eher 2400+ :)
vorallem brauchst du ein gutes team. viele pros sind relativ low, bsp. reginal 1,9
02/02/2013 08:53 Mr_Ohned#17
du musst einfach 2 k elo haben fame und der rest klärt sich von selber
02/06/2013 20:52 Kid.#18
Du musst nicht am Tag 3 Stunden zocken.... sondern du musst einfach gut spielen können das ist das Geheimnis ^^.
02/06/2013 22:05 Dragøn#19
Quote:
Originally Posted by L View Post
ja , man muss einfach nur logisch denken können
Logisch denken :D?
Okay mit nem Krokodil auf 2 beinen erstmal Leute betäuben können, ein Hamster der Pilze verteilt die explodieren und das man nach dem Tod alle paar Sekunden wieder belebt wird :P?
Spaß bei Seite, es gibt 3 einfache Regeln die du versuchen musst IMMER einzuhalten:

1. Sag immer SS oder ping auf der Map bzw. versuch irgendwie mit deinem Team abzumachen das wenn wer weg ist oder so.
2. Egal was passiert, bleibt IMMER im Team und rennt keinem kill hinterher (wahrscheinlich springt einer aus der ecke und die haben nen kill+assist).
3. Spielt IMMER defensiv d.h nur last hits so wenig wie möglich pushen und viel farmen dabei auf ganks vom Team warten.
02/06/2013 22:20 MrMagatzu#20
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Okay mit nem Krokodil auf 2 beinen erstmal Leute betäuben können, ein Hamster der Pilze verteilt die explodieren und das man nach dem Tod alle paar Sekunden wieder belebt wird :P?
Spaß bei Seite, es gibt 3 einfache Regeln die du versuchen musst IMMER einzuhalten:

1. Sag immer SS oder ping auf der Map bzw. versuch irgendwie mit deinem Team abzumachen das wenn wer weg ist oder so.
2. Egal was passiert, bleibt IMMER im Team und rennt keinem kill hinterher (wahrscheinlich springt einer aus der ecke und die haben nen kill+assist).
3. Spielt IMMER defensiv d.h nur last hits so wenig wie möglich pushen und viel farmen dabei auf ganks vom Team warten.
ich spiel ohne chat.. seit 1300 elo weil mir aufgefallen ist ohne das geflame komm ich besser klar, dann sag ich kein ss.. is mir wayne seitdem komm ich in der elo (bzw jez division) immer hoch.. wenn ich mir denke ach spiel mal wieder mit und sag ss.. wird das meist nichts, das lenkt meist ab, also hat ss etc null mit profi werden zuduhn.. shau auch mal streams an wann sagen die bitte ss
02/06/2013 22:57 Derbox3#21
High elo sagt niemand mehr SS weil sowas wie Map awareness schon vorhanden sein sollte.
siehe

02/06/2013 23:05 Dragøn#22
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
ich spiel ohne chat.. seit 1300 elo weil mir aufgefallen ist ohne das geflame komm ich besser klar, dann sag ich kein ss.. is mir wayne seitdem komm ich in der elo (bzw jez division) immer hoch.. wenn ich mir denke ach spiel mal wieder mit und sag ss.. wird das meist nichts, das lenkt meist ab, also hat ss etc null mit profi werden zuduhn.. shau auch mal streams an wann sagen die bitte ss
"1. Sag immer SS oder ping auf der Map bzw. versuch irgendwie mit deinem Team abzumachen das wenn wer weg ist oder so."

Nicht nur ss, es passiert immer mal wieder das sich einer grad ganz besonders auf was konzentrieren muss.
Da ist nen kleiner ping schon sehr hilfreich und "weckt auf".
Ansonsten kann man, wenn du mit einem Team zusammen spielst das nen Ts3 Server hat, auch mal schnell miss oder so sagen.

Edit: SS ist nur auf der Anfangsphase sehr wichtig für Leute die noch aufm Weg zum "PRO" sind.
02/07/2013 12:31 Volight#23
Übung macht den Meister würde ich mal sagen, oder? Spiel einfach so oft wie du kannst und schaue dir Streams an und guck, was du besser machen könntest in deinen nächsten Games. So habe ich mich stetig verbessert.
02/07/2013 12:36 The Trainy#24
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post

Damit wirste nie in solo q hochkommen ausser deine teamfighting mechanics sind 1a sahne
02/07/2013 17:28 Dragøn#25
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
[/COLOR]

Damit wirste nie in solo q hochkommen ausser deine teamfighting mechanics sind 1a sahne
Anscheinend ist er noch Anfänger, da gebe ich ihm nicht die Tipps den Jungle zu countern, laningphase auch ma früher zu beenden und sich zu versammeln oder tower dives zu machen.
Erstmal muss er die "Basics" lernen bevor er richtig anfängt zu spielen.
02/09/2013 15:48 Capoeria#26
profi wirst du indem du zu allen trollern nach hause fährst und den bastarden den kopf abhackst.
weil sonst kannst du so gut spielen wie du willst und wirst immer silver 3 bleiben HAHAHAHAHHAHAHAHAHA
02/09/2013 17:48 Nonilol#27
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
[/COLOR]

wenn dein skill den der anderen spieler übertrifft: aggressiv spielen,
wenn du auf dem selben skilllevel wie deine gegner bist ist passives spielen oft die erfolgreichere methode. Du hast auch aus einem passivspiel immer noch die möglichkeit auf den fehler eines gegner zu reagieren und dann aggressiv zu kontern.
02/13/2013 02:33 ᴇᴘiᴄ°#28
wenn wir grad beim thema ss sind
ich finde ss zu schreiben einfach umständlich
zu pingen regt mehr die aufmerksamkeit von deinen mates an und man hörts eben, anstatt nur zu lesen
wobei manche nicht auf den chat achten, einen gemutet haben oder ihn sonst wie ausgeblendet haben
und v/g zu drücken ist jetzt wirklich nicht schwer, hat man schnell drauf

btw mit signalen zu arbeiten ist auch sehr wichtig, aber ohne ne gute teamwork kann man eh kein spiel in lol gewinnen
02/13/2013 12:29 MrMagatzu#29
ich hab eh den chat gemutet.. auf das geflamme hab ich wirklich keine lust, wenn überhaupt ping ich mal, aber das is mir inzwischen auch ziemlich egal .. die merken nach der zeit das ich nix sage, also placen die meist nen ward.. gg
02/13/2013 12:43 RaidenNaa#30
mach keine soloactions!! :D