Wie findet ihr das neue Lorbeeren System?

02/01/2013 01:11 Mericat#16
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Mir fehlt als Antwort Möglichkeit noch irgendwas wie "Interessiert mich nicht" oder so..

Tja zu GW1 und GW2 habe ich schonmal in einem anderen Thema, GW1 nachgeheult, aber das bringt wohl eh nichts mehr was darin resultiert das ich GW2 so gut wie garnicht oder halt recht wenig Zocke im Gegensatz zu GW1... sehr sehr Schade die ganze Sache mit GW2. :(
dann halt dich doch einfach aus der umfrage raus... ne "mir egal" option bei umfragen ist das bescheuertste das es gibt! einfach raushalten wenn man nix zu melden hat
02/01/2013 16:46 NextLive#17
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Bevor man sowas schreibt informiert man sich
Deswegen habe ich auch einen Beitag eröffnet um mich hier zu Informieren! ;)
02/01/2013 18:35 LasseK#18
Quote:
Originally Posted by Creonix View Post
Das Lorbeeren System hätten sie sich einfach schenken können, aber auch ich werde nicht anfangen über Free Content zu meckern. Was mich an GW2 viel mehr aufregt sind so bestimmte Kleinigkeiten. Ich rege mich zum Beispiel täglich ohne Ende darüber auf das man nach Mob tot noch ewig mit den Zuständen rumrennt und ich teilweise manchmal sogar noch an den Dots verrecke.

find ich gut. wenn dir jemand gift in die augen spritzt und wegrennen oder sterben würde wäre das gift ja auch nicht weg
02/02/2013 14:32 arschibald#19
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
dann halt dich doch einfach aus der umfrage raus...
Da hast du mich Falsch verstanden. Es geht hier um die Frage wie ich das neue System finde und wenn mir das System so wenig gefällt bzw. so wenig gibt das es mich einfach nicht Interessiert. Hat man trotzdem das recht sich genau deswegen über genau diese Sache zu monieren.

Wie war das noch gleich mit erst denken dann schreiben ? :D