Tryndamere SoloQ

02/01/2013 02:57 frozN#16
er lehnt kritik halt ab und postet nen 1100 postmatch screen
er wird mit seinem ap build nich weit kommen falls er mal in > gold bereich kommen sollte
02/01/2013 05:14 Dark BoM#17
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
er lehnt kritik halt ab und postet nen 1100 postmatch screen
er wird mit seinem ap build nich weit kommen falls er mal in > gold bereich kommen sollte
Was bitte schön hat es damit zutun das er Hilfe sucht?
Und wenn er im 11xx Elo bereich ist, es hat doch nichts zusagen... vor allem nicht wo zur Zeit die ganzen Elo Boost Service angeboten werden, da spielen doch auch "möchtegern" Pro's die Accounts von Noobs hoch und die Failen dann das ganze Team wieder...
Und ob er mit AP weit kommt hängt immer noch von Team ab & vom Gegner... :facepalm:
02/01/2013 10:49 MrMagatzu#18
Quote:
Originally Posted by Dark BoM View Post
Was bitte schön hat es damit zutun das er Hilfe sucht?
Und wenn er im 11xx Elo bereich ist, es hat doch nichts zusagen... vor allem nicht wo zur Zeit die ganzen Elo Boost Service angeboten werden, da spielen doch auch "möchtegern" Pro's die Accounts von Noobs hoch und die Failen dann das ganze Team wieder...
Und ob er mit AP weit kommt hängt immer noch von Team ab & vom Gegner... :facepalm:
Er sucht Hilfe, alles gut und schön dafür ist das forum ja da, um anderen zu helfen oder um selbst hilfe zu suchen..
doch wenn man nicht einsieht das ap trynda vllt nicht das wahre ist, dann lehnt man einfach die Hilfe ab, die man versuchte zu geben.. also wenn intressierts dann noch, ich kann mich meinem vorposter eigentlich nur anschließen du kannst auf der elo alles spielen und gewinnen.. spätestens ab 1500+ wirste damit nich weiter kommen un damit hat sich das..
02/01/2013 10:55 Dark BoM#19
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Er sucht Hilfe, alles gut und schön dafür ist das forum ja da, um anderen zu helfen oder um selbst hilfe zu suchen..
doch wenn man nicht einsieht das ap trynda vllt nicht das wahre ist, dann lehnt man einfach die Hilfe ab, die man versuchte zu geben.. also wenn intressierts dann noch, ich kann mich meinem vorposter eigentlich nur anschließen du kannst auf der elo alles spielen und gewinnen.. spätestens ab 1500+ wirste damit nich weiter kommen un damit hat sich das..
Das stimmt aber leider nicht, ganz. Ein ganzes Spiel läuft nicht nur über ein Spieler der die Top Lane spielt, sondern über das ganze Team und er sagt ja nicht das er IHN ap spielen möchte, ich zitiere :

Quote:
Bevor ich was sage, schreibt mir nicht, Tryndamere sei schlecht. Ich werde ihn spielen, weil ich will, also lasst das außen vor. Was für Summoner Spells würdet ihr mitnehmen ? Items ?

Danke schon mal.
Er will Tipps was für items usw. und das er dann dafür so blöd angemacht wird, sehe ich es nicht ein.
Und wenn man schon nicht helfen will, dann sollte man es doch gleich lassen?
02/02/2013 17:07 Battlefear#20
Hydra und Statik sind sehr nice auf Tryn