gibts n profil für 1-600 gb für minning?
deine gb profils funktionieren bei mir nicht so richtig.. der fliegt kreise ohne abzubauen :)
deine gb profils funktionieren bei mir nicht so richtig.. der fliegt kreise ohne abzubauen :)
Hey, unter Herb_Mining_Skinning --> GB2 Herb and Mining Profiles sind soweit alle Profile für 1-600 drin die auch super funktionieren, andernfals kannst du es auch über Professionbuddy laufenlassen ( gb2 als secondbot) Wen du PB Profile nicht finden kannst dan ne PM an mich ich schick sie dir gerne zu.Quote:
gibts n profil für 1-600 gb für minning?
Quote:
hab eine frage.. ist es normal, das wenn ich ihn von 85 an questen lasse, das er dann plötzlich in eine ini will.. sprich. in den.. jadeschrein? ich hoffe das die ini so heisst. jedenfalls war es heute morgen so.. und als ich ihn dann neu gestartet habe ist er sofort wieder alleine in die ini und wollte 85 elite verhauen.
ach so.. ich lebe in schweden und bin von der sperre nicht betroffen.. sprich ich habe alles von der original seite.
ok.. dann lege ich mit meinen antworten gleich mal los..Quote:
Hey, dann hast du ziemlich sicher etwas falsch eingestellt, je nach dem welche Profile du nutzt, solltest du dich im Forum informieren wie man mit den Profilen Questet.
Kurze Checkliste die du prüfen soltest:
Questbot an?
Korrekte Plugins aktiviert und eingestellt?
Quest Behaviors kopiert?
Richtiges Profil Geladen?
LG
das buddyforum geht tadellos, es wird nur abundzu geddost und das nicht dauerhaft. das ist also schwachsinn, supportanfragen sollten ausschließlich auf der hb seite gepostet werden, da man dort proffessionelle hilfe erhält wenn man richtig postet.Quote:
Bleib mal auf dem boden. Ja es gibt probleme.. nur leider ist DAS OFFI FORUM DOWN...
also.. wenn es dich so stört.. dann lies es doch einfach nicht.
Trozdem wie oben schon beschrieben bitte ich euch darum keinen Support/Hilfe Tread darauf zu machen und dafür die offiziellen foren zu nutzen danke :)Quote:
Bleib mal auf dem boden. Ja es gibt probleme.. nur leider ist DAS OFFI FORUM DOWN...
also.. wenn es dich so stört.. dann lies es doch einfach nicht.