[Download & Thx]

01/31/2013 16:29 IchVerabschiedeMich#16
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Die Idee an sich ist gut, aber man gibt dann halt ein thanks bevor man ueberhaupt weiss was passiert. Es gibt natuerlich auch viel mehr spam, weil alle viele thanks wollen usw.
Eine bessere Idee waere ein API von EPvP womit man thanks senden kann.
Dann koennte man das Programm am Ende halt bewerten usw.
Soetwas koennte man dann natuerlich noch ausweiten auf Authentifizierung mithilfe der ElitePvpers Daten. So koennt halt EPvP als komplettes Lizenssystem dienen, was Programmierern enorm viel Arbeit abnimmt und dann halt komplett und sicher ueber EPvP laeuft. Dann kann man die keys halt kaufen und seinem Konto hinzufuegen und so das jeweilige Programm fuer den Nutzer freischalten.

Die Frage ob das umsetzbar ist ist natuerlich eine andere. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Etwas ähnliches existiert bereits.
Ich hatte mal geplant ein ein Lizenz System dafür zu Schreiben, aber die lusst hat mich verlassen...
01/31/2013 16:51 47€_Amazon#17
Das wurde so oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Ich wäre strickt dagegen.

Warum?
Nehmen wir mal an jemand bietet einen Trojaner als Download an, aus irgend einem Grund sind gerade wenige Mod´s zu erreichen. Immer mehr Leute downloaden es weil sie denken "Der hat viele Thanks - ist bestimmt sicher" nach einiger Zeit werden es noch mehr Thanks sein, bis nun ein Moderator den Thread löscht haben es 100+ Leute geladen.

Dagegen!
01/31/2013 17:32 Devil0s#18
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Etwas ähnliches existiert bereits.
Ich hatte mal geplant ein ein Lizenz System dafür zu Schreiben, aber die lusst hat mich verlassen...
Hierbei ist es allerdings nicht moeglich Lizenzen zu verkaufen/kaufen, die dann abgefragt werden koennen.
Heisst: 1. Im Programm einloggen, 2. ueberpruefen ob der Nutzer eine Lizenz fuer das Programm hat. 3. boolean zurueck. -> Programm nutzen oder zum Kauf weitergeleitet werden.
01/31/2013 19:23 IchVerabschiedeMich#19
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Hierbei ist es allerdings nicht moeglich Lizenzen zu verkaufen/kaufen, die dann abgefragt werden koennen.
Heisst: 1. Im Programm einloggen, 2. ueberpruefen ob der Nutzer eine Lizenz fuer das Programm hat. 3. boolean zurueck. -> Programm nutzen oder zum Kauf weitergeleitet werden.
So hatte ich mir das damals gedacht.
Ich auch schon länger her.
Schlecht mit Paint gemacht, sollte aber zu verstehen sein.
01/31/2013 19:32 Devil0s#20
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
So hatte ich mir das damals gedacht.
Ich auch schon länger her.
Schlecht mit Paint gemacht, sollte aber zu verstehen sein.
Sieht gut aus. Sowas koennte man evtl. als Vorschlag in die Vorschlagssection posten. Vllt. wuerde das dann ja umgesetzt werden. :D
02/10/2013 17:50 Darius'#21
Die Idee hatten wir schon mehrmals und wurde nie angenommen. Wenn ein User kein Thanks gibt wird es einen Grund haben. Außerdem, was für ein Vorteil soll es haben? C&P aus einem anderen Forum und noch eine Belohnung kassieren, wie in den meisten Fällen? Nein, danke.
02/12/2013 01:43 Thainification#22
Find die Idee nicht gut.
Vielen laden irgendeinen Rotz hoch der am Besten noch mit einem Trojaner versehen ist oder nicht funktioniert und erhalten zu Unrecht Thanks.
Wenn etwas gut ist, dann wird er schon ein Thanks kriegen.
Und vorallem.. was hat er vom Thanks? :/
02/17/2013 23:52 iP.#23
find ich nicht gut
02/18/2013 11:55 Dumbody#24
Finde ich nicht gut
02/18/2013 16:50 xMrvn#25
Finde ich gut ich denke dass es ein mindestmaß an honirerung gibt für Leute die ein Programm zur Verfügung stellen. Wenn die Downloader es schon so nicht hinbekommen von alleine auf thanks zu drücken dann sollte man sie eben dazu durch diese Funtkion "zwingen". Wobei sie dadruch ja keinen Nachteil erleiden würden.
03/10/2013 01:46 Gollumdrika#26
finde die idee super, da wird die arbeit wenigstens belohnt
03/10/2013 01:57 - DK#27
Sowas ist Sinnvoll und so können die Kids nicht sagen " IST TOTALER CRAP ,wobei sie sich das selbst runterladen".
03/10/2013 10:03 i@BuSta_RhYMes#28
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post

dass beim downlaod [Download & Thanks] steht, dies hab ich heute in einem anderen Forum gesehen,fand es ein gutes Feature.

dies ist optional, man kann auch ohne thx auf download klicken
****? :D
Die Diskussion hat wir hier schon, viele meinen diese Funktion ist unnötig ,weil auch hier viele Viren in Umlauf gebracht werden und das auf der "markierten" Website nicht so ist...
03/10/2013 10:35 Ipalot#29
Schwachsinns Idee mal wieder von dir. Man möchte es vorher testen und dann kann man genau sagen ob es was wert ist oder nicht. Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorher zu bekommen finde ich somit für nicht gerechtfertigt. Falls ein User mit der Arbeit zufrieden ist wird er sich schon bedanken.
03/10/2013 13:48 .Ryuzaki#30
Ich finde es eine sehr gute Idee, ich kenn das..ich hatte mal ein Hack veröffentlicht
(Der 100% ging)...der Thread hatte 10,000 Klicks,der Download 5000 Downloads,
und was hatte ich? 30 Thanks ;)

'Gute Idee