Quote:
|
Wenn dich die Polizisten wirklich gefickt haben, würde ich sie wegen Kindesmissbrauch Anzeigen.
|
lustig, man sagts nunmal so, zumindest hier in unsrem ort.
Quote:
|
Ohne Führerschein und zugelassenem Fahrzeug, darfst du auf deutschen Straßen nun mal nicht fahren.
|
you don's say?
Quote:
|
Wenn ich ein Polizist wäre und dich auf den Straßen mit dem Roller sehen würde, würde ich keine Strafanzeige gegen dich einleiten, sondern gegen deine Eltern.
|
die werden informiert, mehr nicht, zumindest bis jetzt.
Quote:
|
Du gefährdest ganz einfach den Straßenverkehr.
|
so würde ich das jetzt nicht sagen, es gibt genug leute wo nen lappen haben und trotzdem schrecklich roller fahrn.
dazu kommt es meistens, vorrallem bei rollern, auf die gegenseite an. autofahrer unterschätzen meist, was man an nem roller rausholen kann. die denken die hätten vielleicht 5 / 6 ps...
dadurch achten sie nicht wirklich drauf, wenn sie irgendwo einbiegen. es kommt oft vor, das ich über unsere hauptstraße fahre, ein auto einbiegt, und ich gezwungen bin auf der gegenseite zu überholen, weil ich nicht mehr ausweichen kann. dadurch das sie nicht auf kleine fahrzeuge achten, ist das meist die schuld der anderen.
wie gesagt, wenn man mittig auf seiner spur fährt, immer wieder schlänker nach links und rechts macht, sehen sie einem und es passiert nichts.
an meinem roller sind 125er bremsen, natürlich perfekt entlüftet. 2 spiegel, blinker, licht.
alles bis auf die blinker sind für die geschwindigkeit angepasst worden.
des weiteren wollte ich nur wissen was passiert wenn man ein drittes mal erwischt wird, nicht ob man es darf oder nicht ..
von daher ist dein beitrag hier so dämlich wie deine meinung dazu.