[Frage] Login über HomePage

05/01/2009 01:31 schlurmann#16
Quote:
Originally Posted by secondm0re View Post
Hey sry Leute, wenn ich euch nerve.. aber..
Das mit dem MySQL hat nicht funktioniert..
Hab in den Faq's von meinem Seiten-Anbieter geckuckt..
Die unterstützen kein MySQL.. -.-

Jedenfalls hab doch noch was in google gefunden^^...
Es hätte funktioniert..
Danke Leute für die Tipps..

Allerdinqs hab ich noch mein altes Prob. xDD..
grz
Du versuchst auf eine SQL Datenbank zuzugreifen, weißt aber, dass keine existiert? Houston, wir haben ein Problem! Ausfall des logischen Denkvermögens!
05/01/2009 10:57 Shadowz75#17
Schließt den Thread einfach. Der Typ hat doch 0 Ahnung davon. Wie soll man ihm da helfen?
@topic weißt du eig was eine Datenbank ist und wofür man sie braucht? Du kannst bei deiner Baukastenseite eh nichts machen. Kauf dir ne Seite für 10 € im Monat. Da haste dann ne .de domain und kannst extern auf die mysql Datenbank zugreifen.
05/01/2009 12:38 Adroxxx#18
Kannst es immernoch über http requests machen.
05/01/2009 17:25 TerryChan#19
Quote:
Hey sry Leute, wenn ich euch nerve.. aber..
Das mit dem MySQL hat nicht funktioniert..
Hab in den Faq's von meinem Seiten-Anbieter geckuckt..
Die unterstützen kein MySQL.. -.-

Jedenfalls hab doch noch was in google gefunden^^...
Es hätte funktioniert..
Danke Leute für die Tipps..

Allerdinqs hab ich noch mein altes Prob. xDD..
grz
okay...? Dein Anbieter unterstützt kein MYSQL? was bitte hast du denn für einen Anbieter wenn ich fragen darf? Hast du son freewebspace? sogar die haben meistens ne Mysql datenbank. Wenn ich mich nich irre hast du doch n forum? läuft das ohne mysql db? Oder meinst du vllt das man keinen externen zugriff auf die datenbank deines Webspace machen kann? Wenn ja dann wäre entweder angesagt sich n webspace für 12 euro im jahr zu holen (ich glaub bei one.com gibts ganz gute angebote da bin ich selber) oder du versuchst es mit meinem vorredners vorschlag. Http Request. Ziehst dir einfach die datei von deinem FTP runter versteckt. der liest die durch guckt ob die user eingetragen sind und löscht die wieder oder du machst es noch sicherer und packst dir ne verschlüsselte txt datei aufn webspace und das programm liest die txt datei decrypted die und guckt dann ob username/pw existieren.

Empfehle die aber n richtigen webspace zu kaufen, wenn du schon vor hast sone tolle hacker/progger community zu hosten (auch wenn du anscheind kaum ahnung von deinem handwerk hast :handsdown:)

Naja greetz,

Terry
05/01/2009 20:14 secondm0re#20
Nur weil ich n noob bin un erst 10.. -.-
Danke trotzdem für die Hilfe..

Google ich halt ma n paar monate vlt. find ich iwan iwas..
werde trotzdem mal des obige ausprobieren..

grz
05/01/2009 21:35 schlurmann#21
Quote:
Nur weil ich n noob bin un erst 10.. -.-
Danke trotzdem für die Hilfe..

Google ich halt ma n paar monate vlt. find ich iwan iwas..
werde trotzdem mal des obige ausprobieren..

grz
Wir haben dir doch nun für alles ausreichend Ergebnisse präsentiert. Wenn du deine Programmiersprache nicht beherrschst, können wir dir auch nicht helfen.
05/02/2009 14:50 TerryChan#22
secondm0re, du solltest evtl. mal ein paar Gänge runter schalten bevor du dich an solche Sachen heranwagst, lerne erstmal deine Programmiersprache bis du wenigstens die Grundlagen drauf hast, es bringt dir recht wenig hier um Code Snippets zu fragen. Google nach ein paar tutorials und arbeite die durch, wage dich an kleinen Projekten ran und schau wie du dich entwickelst.

Aber den Weg den du wählst ist definitiv der falsche. So blamierst du dich eher und kommst nicht weiter.

-Terry