Quote:
Originally Posted by secondm0re
Hey sry Leute, wenn ich euch nerve.. aber..
Das mit dem MySQL hat nicht funktioniert..
Hab in den Faq's von meinem Seiten-Anbieter geckuckt..
Die unterstützen kein MySQL.. -.-
Jedenfalls hab doch noch was in google gefunden^^...
Es hätte funktioniert..
Danke Leute für die Tipps..
Allerdinqs hab ich noch mein altes Prob. xDD..
grz
|
okay...? Dein Anbieter unterstützt kein MYSQL? was bitte hast du denn für einen Anbieter wenn ich fragen darf? Hast du son freewebspace? sogar die haben meistens ne Mysql datenbank. Wenn ich mich nich irre hast du doch n forum? läuft das ohne mysql db? Oder meinst du vllt das man keinen externen zugriff auf die datenbank deines Webspace machen kann? Wenn ja dann wäre entweder angesagt sich n webspace für 12 euro im jahr zu holen (ich glaub bei one.com gibts ganz gute angebote da bin ich selber) oder du versuchst es mit meinem vorredners vorschlag. Http Request. Ziehst dir einfach die datei von deinem FTP runter versteckt. der liest die durch guckt ob die user eingetragen sind und löscht die wieder oder du machst es noch sicherer und packst dir ne verschlüsselte txt datei aufn webspace und das programm liest die txt datei decrypted die und guckt dann ob username/pw existieren.
Empfehle die aber n richtigen webspace zu kaufen, wenn du schon vor hast sone tolle hacker/progger community zu hosten (auch wenn du anscheind kaum ahnung von deinem handwerk hast :handsdown:)
Naja greetz,
Terry