The Elder Scrolls Online - Section

01/26/2013 22:49 Feb#16
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
Grad heute für die Beta beworben ;)
weis jemand ob das spiel f2p wird? oder abo? oder kaufen und spielen?
Nach meiner Info wird es wie Guild Wars kaufen -> spielen. Finde die methode auch am besten.

Itemshop etc. wurde nichts genannt imo. Man kriegt nach der Betaanmeldung übrigens 2-3 Tage später ne Mail ob man angenommen wurde.
01/27/2013 00:09 KamikazeOli#17
Dann sag mal bitte die Qulle wo das steht mit der Bezahlmethode

Und auf die Frage ob das Game hier ne Section bekommt ehm ich glaube das bekommt 100% eine Section es ist The Elder Scrolls Online hallo das gibt ne instant section :D
01/27/2013 00:17 Fightcamp#18
Wird es geben. Keine Frage, aber dauert noch bisschen. Kommt Zeit kommt Rat.
01/27/2013 00:43 Feb#19
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Dann sag mal bitte die Qulle wo das steht mit der Bezahlmethode

Und auf die Frage ob das Game hier ne Section bekommt ehm ich glaube das bekommt 100% eine Section es ist The Elder Scrolls Online hallo das gibt ne instant section :D
Was für ne Bezahlmethode? Reine Schätzungen.
01/27/2013 00:58 KamikazeOli#20
Man kann auch schätzen das es ein Abo ding wird wie WoW also von daher .....

Aber wenn ich mir das so recht überlege würde mir das von Gw2 ambesten gefallen ....
01/27/2013 01:30 Feb#21
Quote:
Man kann auch schätzen das es ein Abo ding wird wie WoW also von daher .....

Aber wenn ich mir das so recht überlege würde mir das von Gw2 ambesten gefallen ....
Naja ich sags mal so, bisher wurde noch nichts groß gesagt, aber wie ich bethesda so einschätze wird das kein f2p und kein abo. Denken aber alle und wenn das meistens alle denken wirds meistens auch so. f2p macht keiner mehr ist mist.
01/27/2013 02:05 KamikazeOli#22
Auserdem würde der Itemshop vllt dann alles zerstören .....

Naja dieses Einmal kaufen und das wars ist immernoch ambesten
01/27/2013 02:54 Feb#23
Quote:
Auserdem würde der Itemshop vllt dann alles zerstören .....

Naja dieses Einmal kaufen und das wars ist immernoch ambesten
Eben deswegen komm ich nur auf den logischen Grundsatz wiel bethesda noch nichts von einem Itemshop gesagt hat ;D
01/28/2013 21:47 _Roman_#24
Also ich bin voll dafür, ich erwarte das Spiel auch schon sehr und ich glaube einfach, dass es das beste Spiel seit langem wird und noch einen massigen Ansturm an Spielern kriegt.
01/28/2013 21:59 F.Gump#25
Ich wäre für eine The Elder Scrolls Section. Also mit Skyrim, Oblivion, Morrowind und den Vorgängern wie Daggerfall. Eine reine TESO Section zu machen wäre unsinnig, oder zumindest jetzt. Immerhin hat die Beta noch nicht mal gestartet und wenn die Beta starten würde, wäre die Section nur von Fragen überflutet
01/28/2013 22:19 Aggrobär#26
#dagegen

Grund: Spiel ist nicht mal draußen

WENN das Spiel released wurde oder wenigstens in der BETA ist,dann kann man ein Poll aufmachen
01/29/2013 11:10 Feb#27
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich wäre für eine The Elder Scrolls Section. Also mit Skyrim, Oblivion, Morrowind und den Vorgängern wie Daggerfall. Eine reine TESO Section zu machen wäre unsinnig, oder zumindest jetzt. Immerhin hat die Beta noch nicht mal gestartet und wenn die Beta starten würde, wäre die Section nur von Fragen überflutet
Diablo III hat auch eine eigene Section. Versteh da den Zusammenhang nicht richtig.

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
#dagegen

Grund: Spiel ist nicht mal draußen

WENN das Spiel released wurde oder wenigstens in der BETA ist,dann kann man ein Poll aufmachen
Die Beta startet in nur wenigen Wochen. Außerdem bin ich imoment selbst nicht einmal für die Section, da es noch zu früh ist, aber ich finde es sollte schon darüber diskutiert werden

EDIT: Kann sein, das die SÄtze keinen Sinn ergeben, bin imo krannk.
01/29/2013 18:02 MitoSeVenSpeeD#28
934k likes bei facebook sprechen wohl für sich.
01/29/2013 18:05 F.Gump#29
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
934k likes bei facebook sprechen wohl für sich.
Wer oder was sagt denn, dass diese 934.000 Liker auch bei epvp registriert sind ? ;)
02/14/2013 15:29 Thainification#30
Würde ich sehr begrüßen!
Werd mir das Spiel aufjedenfall kaufen und probieren!