Ich wäre auch an nem turnier interessiert
Gerne darf hier weiter gepostet werden.Quote:
Darf man hier noch posten oder z'hlt das schon als alter thread? gehe halt mal auf die deutsche crossfire hompage. keine ahnung wie die heist da kann man ja auch clan matches veranstaltetn etc. da kannst vll was finden
Quote:
Falls es eher ein erstmal einmaliges Treffen (dann als größeres Match) sein soll, wäre ich aber dafür. Das sollte ja nun schon öfter mal stattfinden, ist aber irgendwie nie dazu gekommen.
Falls es stattfindet, sollte es einige Zeit vorher angekündigt werden und ein Ts und eine kompetente Leitung organisiert werden. Auch sollten sie Veranstalter dann wohl reichlich Werbung dafür machen und vllt. auch einige der alten Hasen hier mal anschreiben.
Ich wäre dann aber, wie gesagt, auch für ein größeres Treffen bzw. Game, also vllt. z.B. einfach ein 8vs8, in dem dann alle mitmachen.
Doch, gerne gesehen sind vorallem die Aimbot's!Quote:
Hoffe Hacker dürfen nicht mitmachen :)
Schon, nur wenn hier z.B. kein EU Spieler dabei gewesen wäre, oder nur vereinzelt, wäre es Sinnlos, das Geschehen in EU auszutragenn.Quote:
Nice ist ja einfach mal das ihr nicht dran denkt das manche User sich nicht mal nen NA Account machen können :facepalm: