[EP2] DEF CON LAST CHAOS

01/25/2013 13:39 Samker#16
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Haben mir damals mal bei was geholfen eig nicht so wichtig..

@Samker bitte tu der Welt ein Gefallen, les den ersten Post genau und dann.. ach was solls..man kanns ehh keinem rechtmachen
nö ich schaue mir als erstes immer die website an und je besser die ist desto mehr tuhe ich mir von dem server an in diesemfalle ist es NUR die website weil sie einfach grauenvoll ist und alleine beim ansehen weh tut ...

Mfg Samker

So habe mir jetzt mal Post1 durchgelesen von wegen website ist BETA das ist egal an der seite hat sich jemand die arbeit gemacht das design zu machen usw. und ihr habt sie einfach so übernommen das ist erbärmlich mal abgesehen davon das derjenige der so eine website macht sich schämen sollte und man erstrecht sowas NICHTMAL als beta website veröffentlichen sollte sowas ist eine website für die der entwickler sich schämen sollte und die so grottig ist das ich lieber das design den browser defaults überlassen würde

Mfg Samker
01/25/2013 13:48 xWhisky#17
Sehr schön.

Klingt sehr gut...

Werde ihn direkt um 20:00 antesten. :)

Viel Glück!
01/25/2013 13:50 Senfo#18
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
nö ich schaue mir als erstes immer die website an und je besser die ist desto mehr tuhe ich mir von dem server an in diesemfalle ist es NUR die website weil sie einfach grauenvoll ist und alleine beim ansehen weh tut ...

Mfg Samker

So habe mir jetzt mal Post1 durchgelesen von wegen website ist BETA das ist egal an der seite hat sich jemand die arbeit gemacht das design zu machen usw. und ihr habt sie einfach so übernommen das ist erbärmlich mal abgesehen davon das derjenige der so eine website macht sich schämen sollte und man erstrecht sowas NICHTMAL als beta website veröffentlichen sollte sowas ist eine website für die der entwickler sich schämen sollte und die so grottig ist das ich lieber das design den browser defaults überlassen würde

Mfg Samker

Langweilig, bitte aufs Thema konzentrieren.
01/25/2013 13:54 Samker#19
Quote:
Langweilig, bitte aufs Thema konzentrieren.
das ist das thema die website des SERVERS ist DAS thema der SERVER ist das thema die website ist die visitenkarte DES SERVERS also mach hier nicht nur weil ich absolut recht habe also ist genaugenommen dein post SPAM

B2T: ich werde mir den server VIELEICHT doch mal ingame anschauen mal schauen

Mfg Samker
01/25/2013 14:05 destro1#20
Endlich isset soweit :D !

Freue mich schon auf Start :D.
01/25/2013 14:24 SunLight ™#21
langweiliges video, zeigt eig nichts vom server selber, mach ein neues mit deinen futures!
werbung is ja das beste!
01/25/2013 14:28 [VIP]CryTime#22
Ist dies eine beta oder ist um 20 Uhr richtiger serverstart und es wird keine beta geben?
01/25/2013 14:30 Senfo#23
doch wird erstmal Beta sein ;)
@Sunlight Wird bald gemacht hatte auch vor ein Videoevent zu machen ;)
ist auch shcon bissel her die Preview xD
01/25/2013 14:33 [VIP]CryTime#24
Wie lange wird die beta dauern?
01/25/2013 14:50 Senfo#25
kommt drauf an denke 2 Wochen ;)
01/25/2013 14:53 RainingRain#26
das heist, alle accounts werden nach den 2 wochen wieder weg sein?
01/25/2013 14:59 Senfo#27
Nein Accounts bleiben deffinitiv, wies mit den Chars wird weis ich noch nicht genau, denke aber bleiben auch vorhanden ;)
01/25/2013 15:41 Samker#28
Quote:
Nein Accounts bleiben deffinitiv, wies mit den Chars wird weis ich noch nicht genau, denke aber bleiben auch vorhanden ;)
wenn die chars auch bleiben und die items usw. auch ist es vollkommen sinnfrei eine beta zu machen da sich dann ja von beta zu release version NICHTS ändert

mfg Samker
01/25/2013 15:59 Baekhyun#29
Its only for german ? ^^
01/25/2013 16:03 destro1#30
Quote:
Originally Posted by Baekhyun View Post
Its only for german ? ^^
English people are WELCOME :D !