Man sollte lieber die Leute von der Straße holen, die sich maßlos besaufen anstatt ein komplettes Verbot zu verhängen. Wird im Endeffekt eh nichts bringen, dann packt man sich das Zeug halt ein und trinkt halt einen Schluck wenn keiner guckt.
hi ich bin 19 und immernoch Jungfrau.Quote:
Du bist wohl noch minderjährig und Jungfrau.
ICh bin 17 ( fast 18 ) und jungfrau ? Und jetzt, wenigstens weiß ich wie schädlich alkohol ist. Kannst dir ja mit deinen ganzen HaftbefehlzzZfreunden volllaufen lassen aber lass bitte die gescheiten Leute in ruheQuote:
Du bist wohl noch minderjährig und Jungfrau.
Mixery auch :awesome:
Mach ne Diskusion auf und freu dichQuote:
hi ich bin 19 und immernoch Jungfrau.
Genau solche Aussagen sind doch das beste Beispiel: er gibt seitens Jugendlicher eine Erwartungshaltung bezogen auf das Verhalten gleichaltriger. Wenn man nicht jedes Wochenende säuft, keinen Sex hatte und keine Drogen nimmt, gehört man nicht zur Masse, welche die heutige Zeit repräsentieren soll (die meiner Meinung nach es nicht wert ist, repräsentiert zu werden lol).
Jedem soll selbst überlassen sein, wann er wo säuft. Ich unterstütze die Idee, nur hätte anhaltende Prävention mehr Sinn, als ein Verbot, an das sich nicht gehalten wird und welches auch nur mit wenig Aufwand kontrolliert wird.
ja meine meine Freunde sind alle azzlacks, ich bin rapp0r und moderiere die seite an der du dich orientierstQuote:
ICh bin 17 ( fast 18 ) und jungfrau ? Und jetzt, wenigstens weiß ich wie schädlich alkohol ist. Kannst dir ja mit deinen ganzen HaftbefehlzzZfreunden volllaufen lassen aber lass bitte die gescheiten Leute in ruhe
Joa, weil jeder, der mal Alkohol trinkt, nen Azzlack mit 2mm Haaren, 5 Biatches im Arm und 3 Spritzen im anderen Arm ist.Quote:
ICh bin 17 ( fast 18 ) und jungfrau ? Und jetzt, wenigstens weiß ich wie schädlich alkohol ist. Kannst dir ja mit deinen ganzen HaftbefehlzzZfreunden volllaufen lassen aber lass bitte die gescheiten Leute in ruhe