Trinken in der Öffentlich?

01/24/2013 20:50 Chain Reaction#16
Man sollte lieber die Leute von der Straße holen, die sich maßlos besaufen anstatt ein komplettes Verbot zu verhängen. Wird im Endeffekt eh nichts bringen, dann packt man sich das Zeug halt ein und trinkt halt einen Schluck wenn keiner guckt.
01/24/2013 20:53 Artsy Xeemy#17
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Du bist wohl noch minderjährig und Jungfrau.
hi ich bin 19 und immernoch Jungfrau.

Genau solche Aussagen sind doch das beste Beispiel: er gibt seitens Jugendlicher eine Erwartungshaltung bezogen auf das Verhalten gleichaltriger. Wenn man nicht jedes Wochenende säuft, keinen Sex hatte und keine Drogen nimmt, gehört man nicht zur Masse, welche die heutige Zeit repräsentieren soll (die meiner Meinung nach es nicht wert ist, repräsentiert zu werden lol).
Jedem soll selbst überlassen sein, wann er wo säuft. Ich unterstütze die Idee, nur hätte anhaltende Prävention mehr Sinn, als ein Verbot, an das sich nicht gehalten wird und welches auch nur mit wenig Aufwand kontrolliert wird.
01/24/2013 20:53 ◄~TimBooOOoo~►#18
Also bei uns in Nürnberg wurde es vor "kurzem" am Hauptbahnhof verboten...
und ich denke das reicht völlig :D

In paar Jahren braucht man wahrscheinlich ein Ticket um in die Öffentlichkeit gehen zu dürfen :o ^^
01/24/2013 20:55 AllesVergeben#19
Wie kann ein Bundesland nachdenken? ;O
01/24/2013 20:57 狼Arts#20
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Du bist wohl noch minderjährig und Jungfrau.

Mixery auch :awesome:
ICh bin 17 ( fast 18 ) und jungfrau ? Und jetzt, wenigstens weiß ich wie schädlich alkohol ist. Kannst dir ja mit deinen ganzen HaftbefehlzzZfreunden volllaufen lassen aber lass bitte die gescheiten Leute in ruhe
01/24/2013 20:59 Volltboon#21
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
hi ich bin 19 und immernoch Jungfrau.

Genau solche Aussagen sind doch das beste Beispiel: er gibt seitens Jugendlicher eine Erwartungshaltung bezogen auf das Verhalten gleichaltriger. Wenn man nicht jedes Wochenende säuft, keinen Sex hatte und keine Drogen nimmt, gehört man nicht zur Masse, welche die heutige Zeit repräsentieren soll (die meiner Meinung nach es nicht wert ist, repräsentiert zu werden lol).
Jedem soll selbst überlassen sein, wann er wo säuft. Ich unterstütze die Idee, nur hätte anhaltende Prävention mehr Sinn, als ein Verbot, an das sich nicht gehalten wird und welches auch nur mit wenig Aufwand kontrolliert wird.
Mach ne Diskusion auf und freu dich
Du musst der glückslichste Mensch auf Erden sein
01/24/2013 21:01 Volltboon#22
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
ICh bin 17 ( fast 18 ) und jungfrau ? Und jetzt, wenigstens weiß ich wie schädlich alkohol ist. Kannst dir ja mit deinen ganzen HaftbefehlzzZfreunden volllaufen lassen aber lass bitte die gescheiten Leute in ruhe
ja meine meine Freunde sind alle azzlacks, ich bin rapp0r und moderiere die seite an der du dich orientierst

übrigens ist es vollkommen in ordnung leute, die ihre lebenserfahrung mit dir teilen mit deinem mist , den du schaust in verbindung zu bringen
01/24/2013 21:02 -Lattella-#23
IST DOCH SOWAS VON WURSCHT!

solange man friedlich bleibt...

ich mein auffallen ok... tu ich so oder so da ich " komisch bin"

aber ist doch wurscht ob ich trinke oder k.a. mir auf ner bank nen runterhole,
soll den omas doch egal sein
01/24/2013 21:02 MC_JÜRGEN..#24
Ja merkt man ja an der überschrift.
01/24/2013 21:08 Tovin#25
Der Thread handelt von Alkohol und nicht von Jungfräulichkeit
01/24/2013 21:25 Seriouz :3#26
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Joa, weil jeder, der mal Alkohol trinkt, nen Azzlack mit 2mm Haaren, 5 Biatches im Arm und 3 Spritzen im anderen Arm ist.
:rolleyes:
01/24/2013 21:39 Cy#27
Gut so, würde ich in jedem Bundesland unterstützen.
Es gibt genügend Alternativen mit seinen Kollegen sich auf ein kühles Bier im Sommer zu treffen, also cryt mal nicht rum.
01/24/2013 21:44 SCOP1X#28
Nein.

Würde nur Geld kosten das Gesetzt zu verabschieden und es haltet sich sowieso keiner daran.
01/24/2013 21:57 _Twinkie_#29
Hey :)
Also bei uns ist es eig. nicht verboten, du darfst aber nach 22.00Uhr keine Glasflaschen mehr in der Öffentlichkeit haben, ergo du kannst in einer Plastikflasche auf Vodka oder sonstiges haben und keiner sagt dir was (außer du baust Mist oder wirst laut).

Bierflaschen , Becks,Heineken usw. da drücken sie noch ein Auge zu und sagen nichts :)

Du musst halt 16 Jahre sein. Ob du dann eine Vodkaflasche hast, ein Bier, oder Schnapps ist egal :)
01/24/2013 22:01 .ToKeN#30
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
in der Öffentlich, junge! :D

Ja, ich habe mich damals immer an den Pennern orientiert. So wollte ich auch sein *_*
warum wollteste denn so sein ? xD