Würde auch gerne trusten, falls das noch möglich ist
Also bei mir kommt Deutschland raus und sogar Hamburg (ja ich komme aus hamburg) achte darauf das du nicht eine Zahl an deiner IP geändert hast.Quote:
So durfte den Resolver testen und hier ist mein Feedback:
Die Erstellung des Accounts ist sehr schnell gemeistert ohne EmailAktivierung usw.
Die Seite, nicht zu voll getextet, Schwarz auf Weiß die Funktionen, mehr nicht.
Der Skyperesolver hat mich sehr beeindruckt, ich musste davor immer mit einem telefonieren, und lästig die IP herrausfinden, jetzt geht das nur mit dem Skypenamen.
Die anderen Funktionen sind für mich eher nicht so wichtig, aber auch bewundernswert.
Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
Was ich zu kritisieren hätte, ist dass bei dem Geodings. Ich habe eine 100% deutsche IP eingegeben (Zuvor resolved) und USA rausbekommen.
Im großen und ganzen lohnt es sich aufjedenfall. :)
also eine ip zu resolven ist sicherlich nicht strafbar geschweige denn blackhatQuote:
Ich bin mir nicht sicher wie es da mit der Rechtslage aussieht bezüglich des Datenschutzes.
danke für dein feedback :)Quote:
Hey, ich durfte den Resolver testen und konnte folgendes feststellen:
Das Desing ist sehr schön und man hat sofort einen Überblick über die alle Funktionen. Man kann sogar die einzelnen "Kästchen" verschieben um so den Resolver an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Die Website läuft flüssig und ohne Probleme. Der Resolver arbeitet schneller als anderen Seiten/Tools!
Bei mir ging die Geolocation, zwar zeigte diese nicht den genauen Standort an, aber mein Computer befindet sich in einem Umkreis von 100km
Kaufen lohnt sich in jedem Fall!
leider zu wenig aktiv um zu trusten sryQuote:
hallo dürfte ich trusten ?
ich habe sehr großes interesse
registrierenQuote:
ok also ich reg mich auf deiner seite
dann werde ich zur kauf seite weitergeleitet
dann logge ich mich bei paypal ein und bezahle
#2 also 3.50 Dollar
das wahrs dann oder muss ich noch was machen ?