Nocturne Guide | Guter Jungler

01/25/2013 20:32 Wergez#16
#moved
01/25/2013 21:44 MrMagatzu#17
Quote:
Originally Posted by maxo3 View Post
Was du vllt auch mal probieren solltest ist Hecarim jungle! Durch e und Ulti sind die ganks eigentlich recht easy und auch camps werden mit der Q recht schnell gecleant. Der einzige Nachteil - ist zumindest bei mir so - das Hec recht lange den Bluebuff braucht.
Noch was ganz allgemeines zum junglen: Wenn du botlane ganks versuche dem ADC die kills zu lassen ;)

MFG maxo300
was baust du auf hecarim denn? Spiele Hecarim auch sehr sehr gerne, wards kannste eigentlich ignoren durch den enormen speed, kommen die eh nicht weg

zum thema mana probs.. machete 5 pots, danach boots un manastein

manastein kannste auf shurelyas ausbauen, da du eh movent speed brauchst, un eben dann 3er bots mit der 15er speed erweiterung dann sehr tanky gehen, guter dmg und gut hp

POOR PONY <333
01/25/2013 21:47 maxo3#18
Ich baue am anfang auf stein des echsenältesten, n frosthammer, eisquellhandschuhe und warmog das ganze ist recht tanky macht aber immernoch recht gut dmg
01/26/2013 10:15 EduSh0#19
Ich finde der beste Champ um sich im Jungle vertraut zu machen ist Lee Sin. Er hält viel aus, macht vergleichsweise viel damage und ist nicht schwer zu spielen.
01/26/2013 12:03 Achileus#20
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
Ich finde der beste Champ um sich im Jungle vertraut zu machen ist Lee Sin. Er hält viel aus, macht vergleichsweise viel damage und ist nicht schwer zu spielen.
Werde ich auch mal machen das ist ein richtiger krasser Champ ... Und Mundo und Maokai ist das was ich noch Spielen will!

Hier mal ein Bild von mein letzten Spielen! habe bis jetzt nur 7x Nocturne gespielt und es klappt richtig gut !!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ist mein Guide also so Spiele ich eigl immer!

P:S : 7 SPiele gehabt und nur 1 Team hat sich aufgeregt das ich schlecht Junglen würde ;/.
01/26/2013 13:20 EduSh0#21
Sieht doch richtig gut aus ;)

Btw wieso hast du soviel ep? O:

Und mach dir nichts drauß, wenn Leute verkacken is immer der Jungler schuld.
01/26/2013 13:27 MrMagatzu#22
naja soviel ep is das nich habe noch knapp 80k über un alle champs xD..

naja sieht ja ganz gut aus einfach üben üben üben wie bei andern champs auch
01/27/2013 12:58 Achileus#23
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
Sieht doch richtig gut aus ;)

Btw wieso hast du soviel ep? O:

Und mach dir nichts drauß, wenn Leute verkacken is immer der Jungler schuld.
Jop, aber nach viele wins ist man immer mehr Motiviert vorallem wenn man im TS3 Spielt und die leute zufrieden sind passt das doch ich scheiß auf die Meinung von Randoms. weil ich ja soviel EP hab kannst mir ja Helfen etwas davon auszugeben indem du mir nen guten Champs sagst :D! Ambesten zum Junglen ;). Shaco Lee sin und Maokai sind eigl so die ich mal testen würde wo ich bei Shaco denke das ich nicht klarkomme ich mag diesen Champ auch nicht besonders.

@MrMagatzu wenn man sich Champs mit RP kauft klar das man alle Champs hat und über 80K EP!
01/27/2013 13:14 Derbox3#24
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jop, aber nach viele wins ist man immer mehr Motiviert vorallem wenn man im TS3 Spielt und die leute zufrieden sind passt das doch ich scheiß auf die Meinung von Randoms. weil ich ja soviel EP hab kannst mir ja Helfen etwas davon auszugeben indem du mir nen guten Champs sagst :D! Ambesten zum Junglen ;). Shaco Lee sin und Maokai sind eigl so die ich mal testen würde wo ich bei Shaco denke das ich nicht klarkomme ich mag diesen Champ auch nicht besonders.

@MrMagatzu wenn man sich Champs mit RP kauft klar das man alle Champs hat und über 80K EP!
Mit Shaco wirst du auch nicht klarkommen, zumindest für die ersten Momente.
Für Shaco braucht man seehr sehr sehr viel Übung. Man muss einfach wissen wann man Stealth geht wie man die Boxen platziert und und und... gibt sehr viele Methoden um mit Shaco den gegnerischen Jungler quasi aus dem Spiel zu nehmen, aber auch umgekehrt wenn man kein händchen für Shaco hat hast du nach 15 minuten 0/5/1 und der Team Chat erlebt einen Vulkanausbruch.
Das Positive an Shaco ist für mich dass man einfach Leute verarschen kann, lol hört sich echt seltsam an - ist aber so. Als Team in einem Busch stehen mit Shacos Klon rauslaufen auf die Gegner. Gegner casten ihre Spells -> Cooldown als Team läuft man raus, bääm (:

Lategame Shaco bin ich meistens nur am Splitpushen, die map im auge behalten und schauen wann der gegner runterkommt. box hinstellen für den fear. Q und weg mit dir. Und so weiter. Ich muss sagen ich spiele mit Shaco selten aber in den letzten Wochen hat ich den das ein oder andre mal gespielt. Solange dein Team zu 4. gut verteidigen kann und du nebenbei einen inhib kaputt gehaun hast geht eigentlich alles von alleine :DD
Items die ich mir kaufe:

5x Healt Pot + Dieses Messer mit 10% mehr DMG an Monster
-> Madres Schnitter (300 DMG 25% Chance)
Danach schauen, entweder man macht sich eine Wriggles oder nicht. Der Vorteil bei der Wriggles ist nunmal dass du einen Free Ward hast -> Ideal zum counterjungeln. Ansonsten kauf ich mir dieses Stativ ding weiß den Namen gerad nich QQ aufjedenfall das mit den blitzen.
Danach baust du auf IE. Das wären wohl die 3 wichtigen Items. Danach für besseres Splitpushen die Hydra Axt (Minion Waves bye bye) oder jenach Gegner Team mehr DMG (BT, Phantom ...) bzw Def/MR GA usw...

Jetzt hab ich schon zuviel geschrieben...
01/27/2013 14:57 Achileus#25
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Mit Shaco wirst du auch nicht klarkommen, zumindest für die ersten Momente.
Für Shaco braucht man seehr sehr sehr viel Übung. Man muss einfach wissen wann man Stealth geht wie man die Boxen platziert und und und... gibt sehr viele Methoden um mit Shaco den gegnerischen Jungler quasi aus dem Spiel zu nehmen, aber auch umgekehrt wenn man kein händchen für Shaco hat hast du nach 15 minuten 0/5/1 und der Team Chat erlebt einen Vulkanausbruch.
Das Positive an Shaco ist für mich dass man einfach Leute verarschen kann, lol hört sich echt seltsam an - ist aber so. Als Team in einem Busch stehen mit Shacos Klon rauslaufen auf die Gegner. Gegner casten ihre Spells -> Cooldown als Team läuft man raus, bääm (:

Lategame Shaco bin ich meistens nur am Splitpushen, die map im auge behalten und schauen wann der gegner runterkommt. box hinstellen für den fear. Q und weg mit dir. Und so weiter. Ich muss sagen ich spiele mit Shaco selten aber in den letzten Wochen hat ich den das ein oder andre mal gespielt. Solange dein Team zu 4. gut verteidigen kann und du nebenbei einen inhib kaputt gehaun hast geht eigentlich alles von alleine :DD
Items die ich mir kaufe:

5x Healt Pot + Dieses Messer mit 10% mehr DMG an Monster
-> Madres Schnitter (300 DMG 25% Chance)
Danach schauen, entweder man macht sich eine Wriggles oder nicht. Der Vorteil bei der Wriggles ist nunmal dass du einen Free Ward hast -> Ideal zum counterjungeln. Ansonsten kauf ich mir dieses Stativ ding weiß den Namen gerad nich QQ aufjedenfall das mit den blitzen.
Danach baust du auf IE. Das wären wohl die 3 wichtigen Items. Danach für besseres Splitpushen die Hydra Axt (Minion Waves bye bye) oder jenach Gegner Team mehr DMG (BT, Phantom ...) bzw Def/MR GA usw...

Jetzt hab ich schon zuviel geschrieben...
Jo, das Problem mit Shaco ist wenn du denn nicht drauf hast ist das einfach kacke. Du versaust das ganze Team dem Sieg weil er einfach 0 Schaden macht wenn du feedest er kann nichts mehr raushauen wie eine Irelia oder Mordekaiser der 0/5 Spielt ... Der wird dann einfach nur noch Useless und wird gefocust und ist mit 3 Schlägen down! Bis man denn richtig drauf hat das dauert seine Zeit man sollte vielleicht mit nen guten Freund oder paar Leuten das etwas üben ich habe schon viele Shacos gesehen die gehen einfach ab gehen von lane zu lane ganken alles kaputt und stören das ganze Spiel damit... Vorallem weil du einfach der Troll im Game bist du verarscht die leute Stealst deren Buffs Linkst die Leute mit deiner Ulti wenn du das richtig drauf hast ist so gut wie jedes Spiel gewonnen vorallem wenn du ein Jungler wie Ammu hast und der gegner Shaco ist und dir z.B der Blue buff geklaut wird ist Amumu fast useless das Stört dann jeden Amumu würde langsamer Junglen kann nicht ganken dank Mana Probleme alles würde zsm brechen. Vorallem wird man als Jungler wenn man ein counter Jungler hat ganz schön de-motiviert hatte das schonmal !
01/27/2013 15:02 EduSh0#26
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Lee sin ist mein Main -> Kann ich nur empfehlen und ist auch garnich so schwer.
Shaco kann ich sehr gut meiner Meinung nach, aber den würde ich mir JETZT noch nicht kaufen, da er viel schwerer ist als er aussieht Maokei ist auch ziemlich easy für den Jungle und kann ich auch nur empfehlen ^^. Und ignorier das einfach wenn leute sagen, dass du schuld bist. Für die ist immer der Jungler schuld, weil sie die Schuld erst bei anderen suchen wolle, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sie grad scheise gebaut haben ^^
01/27/2013 15:51 Derbox3#27
Jo in erster Linie ist bei den Leuten der Jungler Schuld
''omg retard jungle report report report'' ''GANK BOT RETARD'' usw...
Wenn der Jungler einigermaßen Stats hat wird bei dem Support geschaut ''OMG RETARD SUPP NO WARDS REPORT REPORT REPORT'' Tjaaa, thats LoL muss man mit leben. Solange man nicht dagegen flamet passiert dir nix also spiel einfach deinen Jungler und üb mit ihm. Aber bitte nich in rankeds ''üben''