dies ist ein hacker forum -.-
sry da geb ich dir recht ^^Quote:
Nein genau genommen ist es ein Disscusions Forum wo man das Spiel Bewerten kann und und und ... klar hier werden auch Hacks angeboten aber das gehört auch dazu :) PS: kann ich auch mal den Link per PN ⒷetterAs_Headsh0t_? ;) Will den auch haben :D :b
Da ich ja weiß dass du da mitreden kannst und auch ne Menge Ahnung hast..Quote:
Der Coder hat ne Menge Skill und updatet den Hack auch regelmässig.
Für ihn ist WT zu hacken nen Kinderspiel und er macht es ein wenig für´s Geld und eher just for fun.
Zudem hat er auch nen undetectet MemoryScanner für WT, Warrock usw gecodet, den er auch updatet.
WLP übertrifft niemand..Quote:
Da ich ja weiß dass du da mitreden kannst und auch ne Menge Ahnung hast..
Wenn man jetzt WLP damit vergleichen würde. Welcher wäre rein von den Funktionen und der Benutzbarkeit besser? :)
Kannst mich ja mal bei Skype anschreiben wenn du weißt wer ich da bin ;)
ja ich weis aber da steht nix genaues :DQuote:
angeblich den sommer es gibt ein Thema dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die meisten der hacker sind türken? ist das dein ernst du SCHEISS RASSIST!Quote:
Hallo Cummunity !
Ich habe jetzt schon mehrmals gesehen, das ein Spieler einen Aimbot benutzt.
Er schießt durch die Wand um gibt allen 1 Hit Headshot.
Ich wollte euch fragen, ob jemand genaueres davon weiß, oder ob irg. ein Hack z.b. der von "Cold Team" auch bei Aeria funktioniert ?
Die meisten der "Hacker" sind Türkische Spieler!
Wenn ihr irgendwas genaueres wisst. So teilt es mir mit. Dies ist kein Hackrequest o Ä.
ich muss dir recht geben ich hab mal sonen typ geaddez weil er meinte er hätte noch einen "silberstern" er meinte aber silberrose hatte wallhack und zockt den ganzen tag -.-Quote:
Was ist daran Rassistisch gemeint ? Die meisten b.z. alle, die ich gesehen habe waren Türkische Spieler!