File is changed W[2007]
L[0]
Object.dll
what should I do now?
L[0]
Object.dll
what should I do now?
Yes, thats a visual bug with the new menu. You can still enable or disable features by clicking at the text.Quote:
its working but functions hidden waht to fix it?
Thats not our fault. Try reinstalling your game. BTW: Our hack does not even load HGWC. It's impossible you get this message with our hack.Quote:
File is changed W[2007]
L[0]
Object.dll
Just switch it back to "normal mode".Quote:
bro when i open Aimbot
it gets an error
cf cilet error18_1 is there is anyway to fix it ?
Die Protection ist erwünscht und wird nicht entfernt werden. Sagen wir's mal so: irgendwie müssen wir auch unsere Server bezahlen .. ;)Quote:
Eine kleine frage an Saedelaere* und Ende!, es geht um den MultiClienten. Ihr habt ihn ja zurzeit noch nicht fertig, aber ich habe eine kleine Idee. Dank den Emulatoren die Ende! eingebaut hat ist ja Xtrap & HGWC "weg". Nachdem ich euren Loader gestartet habe, habe ich versucht CrossFire das 2te mal zu öffnen. Es hat auch funktioniert. Bei den 3ten mal starten hat es leider nicht funktioniert. Das ist passiert weil ich euren Loader nicht öfters als einmal öffnen kann, sprich später ist bei dem 3ten mal starten die Xtrap meldung gekommen. Aber rein theoretisch würde man CrossFire x mal öffnen können wenn man euren Loader öfters öffnen könnte. Könnt ihr nicht einfach euren Loader so einstellen das man ihn öfters öffnen kann, so hätte man ja ein "MultiClienten".