Biete:Mini High End Gaming PC

01/26/2013 23:01 xXCh4osXx#16
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
...und trotzdem schon so viel weniger wert! Die Preise für Hardware fallen mit der immer schnelleren Entwicklung und Überholung nun mal rasend schnell, das ist Fakt!
Zudem ist der Computer gebraucht, das ist auch ein wichtiges Kriterium!
Für 1900€ wirst du dieses System nicht los, jedenfalls nicht an jemanden, der noch klar im Kopf ist!
:facepalm: ....
NIEMAND hat gesgat das ich dafür 1900€ will!!!!
Mir ist klar das der preis von Hardware sinkt, brauchst hier also nicht auf Allwissen machen.

Das ist nur der Preis was alles neu kostet, und sollte dem User "CallOfDuden" zeigen wie unverschämt das Angebot von 400€ ist.

MfG
01/26/2013 23:48 tamère!#17
Cht
Quote:
Originally Posted by xXCh4osXx View Post
Mir ist klar das der preis von Hardware sinkt, brauchst hier also nicht auf Allwissen machen.

Das ist nur der Preis was alles neu kostet, und sollte dem User "CallOfDuden" zeigen wie unverschämt das Angebot von 400€ ist.

MfG
Ich finde wie Du dich äußerst unverschämt, jemand bietet dir was an und Du mit deiner sympathischen Art machst ihn dumm an, und schreib dir eins hinter den Ohren Du bist auch nicht Herr der Duden ;)

BTT: 500€ würde ich geben
01/27/2013 01:17 xXCh4osXx#18
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Cht

Ich finde wie Du dich äußerst unverschämt, jemand bietet dir was an und Du mit deiner sympathischen Art machst ihn dumm an, und schreib dir eins hinter den Ohren Du bist auch nicht Herr der Duden ;)

BTT: 500€ würde ich geben
500€ ist genauso ein Witz, dafür kriegt man wenns hoch kommt den Prozessor und die Grafikkarte gebraucht, mehr nicht.
Ich habe auch niemals gesagt/geschrieben das ich Herr der Duden bin, also komm mal raus aus deinem Fenster. :)

Ich kann nichts dafür wenn jeder 2te hier meint ich hab was zu verschenken.
Ich möchte den PC verkaufen und nicht verschenken, da sind 500€ wie gesagt genauso lächerlich!
01/27/2013 10:21 _Bento#19
Dann stelle ihn in eBay ;) Und verkauf ihn nicht hier wo nur Kinder rumrennen die eh kein Geld haben um ihn zu kaufen
01/27/2013 10:31 ¢øℜτεz™#20
500 € ist wirklich ein Witz aber ich rate dir davon ab das gute Stück hier zu verkaufen weil hier ehh nur spass Gebote kommen. Stelle es doch bei ebay Kleinanzeigen oder im normalen ebay rein?
01/27/2013 11:00 xXCh4osXx#21
Ganz ehrlich:
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Ebay aus^^
Krieg es auch irgend wie nicht hin mich bei Paypal zu regestrieren.
Und Ebay Kleinanzeigen gibt es auch nicht in der Schweiz ^.^
Achja BTW, es sind 2200€ bei Amazon, hatte vergessen den Prozessor in den Warenkorb zu tun. ;)

Lg
01/27/2013 11:05 kayyy#22
Fakt ist , dass Verkäufe in solch einer Größeordnung hier leider nichts zu suchen haben.

Glaub mir , ebay ist definitiv die richtige Adresse.
01/27/2013 11:29 .Pro#23
Erst willst du Angebote hören, aber keinen Mindestpreis oder eine Vorstellung nennen, dann kommen Gebote und du regst dich drüber auf das sie nicht deinen Wünschen entsprechen :O?
01/27/2013 11:34 xXCh4osXx#24
Quote:
Originally Posted by .Pro View Post
Erst willst du Angebote hören, aber keinen Mindestpreis oder eine Vorstellung nennen, dann kommen Gebote und du regst dich drüber auf das sie nicht deinen Wünschen entsprechen :O?
Ich merk schon, mache sind hier ohne Geist und Verstand...
Nur weil kein Mindestpreis genannt wird kann man trotzdem ein vernünftiges Angebot machen.
01/27/2013 12:11 .Tidus™#25
du wolltest gebote haben.. hast du nun bekommen.. kein grund auf diese art darauf zu reagieren - Nein, hatte da an etwas mehr gedacht - hätte völlig ausgereicht, eine schmerzgrenze muss es doch auch geben.. wo liegt diese denn?

Und auch wenn du dich mit ebay nicht auskennst würde ich trotzdem mal reingucken denn ich glaube nicht das du ihn für deinen wunschpreis hier los wirst ;)

MfG
01/27/2013 12:15 xXCh4osXx#26
Das soll hier keine Disskusion sein.
Aber trotzdem mit etwas verstand hätte man sich denken können das ich nen 2200€ PC nicht für 400€ verkaufe... Soviel kostet der Proezssor alleine samt Kühlung (Neu).
Was ich noch suchen würde ist ein Macbook. :)

ansonsten brauch sich keiner mehr unter 1000€ hier melden, 1700€ ist sofort kauf.

MfG
01/27/2013 22:09 TheSliferHD#27
Quote:
Habe ich jemals gesagt, dass ich das denke?

Quote:
Passt es dir nicht, dass ich dir nur helfen will, die Gebote einiger User zu verstehen?
01/27/2013 22:47 'Hooligan#28
Verkaufst du den PC auch ohne das restliche Equipment (Tastatur etc..).
Und wie alle dir hier schon geraten haben: Verkauf ihn bei ebay/ebay Kleinanzeigen.

#Was ist eigentlich aus der Regel geworden von wegen "Poste nichts in einen Handelsthread wenn du nicht interessiert bist."? -
01/27/2013 23:28 xXCh4osXx#29
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Habe ich jemals gesagt, dass ich das denke?

Passt es dir nicht, dass ich dir nur helfen will, die Gebote einiger User zu verstehen?
Ja, da du davon ausgegangen bist das ich den Neupreis haben will...

Quote:
Originally Posted by Weed.Lover View Post
Go for it. Stell ihn in ebay und poste den Link ..
@ Topic 550 €
Lern lesen.

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Verkaufst du den PC auch ohne das restliche Equipment (Tastatur etc..).
Und wie alle dir hier schon geraten haben: Verkauf ihn bei ebay/ebay Kleinanzeigen.

#Was ist eigentlich aus der Regel geworden von wegen "Poste nichts in einen Handelsthread wenn du nicht interessiert bist."? -
Naja wenn dann alles^^
Aber n Angebot hör ich mir gern an.

-Danke

MfG
01/28/2013 04:47 TheSliferHD#30
Quote:
Ja, da du davon ausgegangen bist das ich den Neupreis haben will...
Falsch! Aber ist auch egal, ich halt mich hier jetzt zurück! 'Hooligan hat mit seinem Hinweis auf die Regel nämlich ganz Recht!