Dann würde ich mich an einen Anker festbinden, dann mitkriegen, dass das sinnlos ist. In diesem panischen Entsetzen würde ich dann Selbstmord versuchen, welcher aber vollkommen schiefgeht, weil das Messer mit 60 Lichtjahre die Sekunde auf die Sonne zurast. Ich würde noch ein letztes mal auf den Mond zublicken, ehe ich ohnmächtig werde. Wenn ich dann wieder aufwache, starre ich in das Gesicht meiner Mutter. Sie sagt, es war alles nur ein Traum, und es sei Zeit für die Schule. Ich würde mich anziehen, frühstücken, zur Schule gehen. Dann würde ich mich anziehen, frühstücken, zur Schule gehen. Dort würde ich mich warscheinlich den ganzen Tag langweilen, weil ich sowieso über dem amerikanischen standart bin. Während des Tages würden mich die Mädels warscheinlich wieder streicheln, eine Essensschlacht / Prügellei während Lunch gestartet werden. Nach der Schule würde ich in den Bus steigen und enormen Spaß mit meinen Freunden haben. An der Bushaltestelle angekommen, würde ich erstmal rund 50 Meter nach Hause laufen. Dort würde ich meine familie begrüßen, meinen Hund Gassi führen, mich an den Computer setzen, und diesen Post schreiben.
Was wäre, wenn ich Admin wäre? :D