hi bekomm das nicht hin kann mir dass jemand erklären
Ganz knapp noch nicht drüber, aber der, von dem die uncrypted Plugins geleakt sind, scheint wohl schon weit drüber zu sein.Quote:
schaut euch mal auf dem yt kanal von virtu an, was passiert wenn man seine grenze überschreitet :§ ich nehme an, diese penner sind kurz davor wenn nicht schon drüber
Das interesiert / stört jetzt , wen ? ernilos bringt wenigstens was raus in gegensatz zu Virtuos ...Quote:
Er muss zumindest das verschlüsselte Dateiformat entschlüsseln. Was Virtuos wohl kaum möchte.
Es stört uns alle, da es GF dazu bringt, die Lücken zu schließen. Dann ist es aus mit JPatcher, dem Tool usw.Quote:
Das interesiert / stört jetzt , wen ? ernilos bringt wenigstens was raus in gegensatz zu Virtuos ...
iLaughed so hard.Quote:
Das interesiert / stört jetzt , wen ? ernilos bringt wenigstens was raus in gegensatz zu Virtuos ...
Natürlich gefällts ihm nicht.Quote:
Das ist scheiße. Ich nehme an, das es Virtu GARNET gefällt -.-
Da seine releasten Files nicht verschlüsselt sind, und sie wohl trotzdem bei ihm funktionieren, muss er eine unverschlüsselte Version des Tools besitzen - diese also von jemandem geleakt haben. Schande über diesen, vorallem, weil ich weiß, wer es war.Quote:
Wenn er sie decrypted bekommen hat, Schande über denjenigen, der sie ihm gab.