My own plugin's for Virtuos Tool!

02/20/2013 10:49 Gangnamstyle97#16
hi bekomm das nicht hin kann mir dass jemand erklären
02/20/2013 18:44 FreddyDDS#17
Ihr riskiert ne menge, kids, ne?
02/20/2013 18:44 deepware#18
Also ich glaube, hier können sich bald einige auf "Fernbedienungssteuerung" freuen
02/20/2013 18:48 FreddyDDS#19
schaut euch mal auf dem yt kanal von virtu an, was passiert wenn man seine grenze überschreitet :§ ich nehme an, diese penner sind kurz davor wenn nicht schon drüber
02/20/2013 19:52 Joni-St#20
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
schaut euch mal auf dem yt kanal von virtu an, was passiert wenn man seine grenze überschreitet :§ ich nehme an, diese penner sind kurz davor wenn nicht schon drüber
Ganz knapp noch nicht drüber, aber der, von dem die uncrypted Plugins geleakt sind, scheint wohl schon weit drüber zu sein.
02/21/2013 19:48 *-Elsword_Hacker-*#21
Quote:
Er muss zumindest das verschlüsselte Dateiformat entschlüsseln. Was Virtuos wohl kaum möchte.
Das interesiert / stört jetzt , wen ? ernilos bringt wenigstens was raus in gegensatz zu Virtuos ...
02/21/2013 20:00 Joni-St#22
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Das interesiert / stört jetzt , wen ? ernilos bringt wenigstens was raus in gegensatz zu Virtuos ...
Es stört uns alle, da es GF dazu bringt, die Lücken zu schließen. Dann ist es aus mit JPatcher, dem Tool usw.

Außerdem wollte Virtuos mit den Plugins Geld verdienen.

P.S.: Falls du jemals selbst was releast, werden wir dich vielleicht ernst nehmen.
02/23/2013 00:18 riku9090#23
da elsword jetzt eh schon den HS wieder hat zocken doch eh fast 75% der com mit dem tool da se es anders nicht können.
und da manche der zusätzliche dmg nich genug is wars nur kla das irgendwann sich einer findet da noch kram zu "erfinden" xD.
doch ich frage mich grad wie würdet ihr euch fühlen wenn dies euer tool ist (und ihr ne trail released habt) und andere deppen die pay version zunichte machen mit irgendwelchen krit,speed ect plugins.
bis ihr versteht was virtu in dem sinne alles für uns gemacht hat seit ihr doch schon längst nicht mehr auf der erdoberfläche sondern zählt de würmer.
02/23/2013 16:37 SilentWind90#24
Can you post a tut for make it? Thanks >.<
03/02/2013 22:39 Expander13#25
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
iLaughed so hard.
Von dir sieht man ja auch sooo viel.

Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Das ist scheiße. Ich nehme an, das es Virtu GARNET gefällt -.-
Natürlich gefällts ihm nicht.
Er hat sich auch ne Menge arbeit mit dem Tool gemacht, welches echt geil ist und super funktioniert.
Aber ich glaube die GF freut sich über jedes neue Tool, lol.

Jedenfalls, Respekt an ernilos, wenn er das selber geknackt hat.
Schafft nicht jeder.
Wenn er sie decrypted bekommen hat, Schande über denjenigen, der sie ihm gab.
03/03/2013 11:43 Joni-St#26
Quote:
Originally Posted by Expander13 View Post
Wenn er sie decrypted bekommen hat, Schande über denjenigen, der sie ihm gab.
Da seine releasten Files nicht verschlüsselt sind, und sie wohl trotzdem bei ihm funktionieren, muss er eine unverschlüsselte Version des Tools besitzen - diese also von jemandem geleakt haben. Schande über diesen, vorallem, weil ich weiß, wer es war.
04/18/2013 00:14 weiyuezz#27
can you give us instruction how to use it?

nvm, i think i got it