[B]iete Gold Bug Bot Service

01/20/2013 01:33 Urteil123#16
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Ach du siehst keine Effekte in KEINEN deiner Videos? Wirklich? In jedem einzelnen sind soviele Effekte eingebaut das ich einfach nur denken kann "Kreativität hat man im Blut, er hat es nicht" Bei dir geht es nur um Quantität anstatt Qualität ;) Ach warte, du hilfst also den Usern? Moment mal... du leechst nur einige Bugs aus pb-rejects etc. und veröffentlichst sie hier und falls mal User fragen haben sagst du nur "wurde schon mal gestellt SuFu benutzen" oder eben soetwas in der Art... Denkst auch du wärst der übelste Bugfinder aber ich sag dir mal was, ein "Bugmaster" (So wie ich es nenne) sieht die Fehler in den Spielen und testet alles mögliche aus, ich persönliche habe alles an Erfahrung was ich an anderen MMORPG oder Browser Games gesammelt habe hier ausprobiert und kann dir sagen das die Bugs die hier veröffentlicht wurden einfach nur Kinderkacke sind... Ich meine was dachten sich die Developer von Seafight sich eigentlich? Es ist möglich sich Elitepunkte, Erfahrungspunkte etc. zu buggen sowie Perlen und den anderen Scheiß... Ich rede hier nicht nur von Bugs sondern auch von Exploits ;) Einen Bot kann jeder schreiben der 10-20 Minuten seines Lebens opfern will, wie ich im anderen Thread schon gepostet habe. Hat anscheinend einigen geholfen innerhalb von 30 Min einen Bot zu schreiben. Das einzige was du hier geleistet hast ist Leechen und Videos der Bugs zu erstellen die unerträglich zum anschauen sind und nun bitte Schweigen.
wozu schaust du dir dann das video an ?
01/20/2013 01:46 AsaKanas#17
Warum klärt ihr das nicht über PMs? :rolleyes:
01/20/2013 02:14 TheRealFighter#18
Jo, bitte über PM´s klären oder beim Kummerkasten anrufen, danke.
01/20/2013 09:00 kLeeneX_#19
@Urteil und @Whiz

Streiten könnt ihr auch via PM :D
Naja Whiz wenn man das in 10 min codet ohne Grundwissen dann schreib doch einfach schnell ein und poste hier nicht so eine kacke...
Ach und wenn du ihn schreibst:
Mein Bot macht alles innerhalb von 1:25 ;)
Alle 10 min. 1-1.5 mrd.
Pausen sind natürlich sehr großzügig gewählt..

mfg kleenex

€: Ach und an alle die, die hier immer schreiben : "Ähhhhh Geldgeil wähwähwäh"
Braucht ihr mir nicht schreiben ;)
Jeder Mensch ist Geldgeil.. Wer freut sich nicht, wenn man eine Leistung bringen kann und dafür entlohnt wird ?
Wenn ihr meinen Service nicht wollt, dann schreibt euren eigenen Bot, aber müllt mein Thread nicht zu !

Thema bitte closen, da jeder rummault :)

mfg kleenex