Ist Homosexualität eine Krankheit?

01/20/2013 12:12 yka#16
Da einige hier anscheint nicht Wissen was Pädophil bedeutet.

Pädophilie

Quote:
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
01/20/2013 13:11 Ghost '#17
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Egal was Homosexualität ist, es sollte nicht akzeptiert werden.

edit: und vermutlich ist es einfach nur eine Krankheit.

Du bist doch der größte Spastika in diesem Forum, wie alt bist du? 12?

Pädophilie, ist eine Störung!!!!

Homosexualität ist vorgesehen, genau wie Analverkehr mit einer Frau! Beides ist normal. Aber du, entweder 50 und noch Jungfrau, und 12 und noch nie ne Nackte frau in echt gesehen, hat keine Toleranz!

Wahrscheinlich findest du Lesben geil und Schwule abartig, hör auf Leute über einen Kamm zu schären und lerne solche Leute erstmal kennen, ganz normale nette leute.

Ohne witz bei menschen wie dir, merkt man wieder, in was für einem Forum man sich bewegt.
01/20/2013 13:15 Morgoth Bauglir#18
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Homosexualität ist vorgesehen, genau wie Analverkehr mit einer Frau! Beides ist normal. Aber du, entweder 50 und noch Jungfrau, und 12 und noch nie ne Nackte frau in echt gesehen, hat keine Toleranz!

Wahrscheinlich findest du Lesben geil und Schwule abartig, hör auf Leute über einen Kamm zu schären und lerne solche Leute erstmal kennen, ganz normale nette leute.

Ohne witz bei menschen wie dir, merkt man wieder, in was für einem Forum man sich bewegt.
Homosexualität, ob bei Mann oder Frau, wird bei mir gleichermaßen nicht akzeptiert und sollte entsprechend bestraft werden. Nur, weil du einer der verweichlichten Menschen der ach so tollen "Moderne" bist, heißt es nicht, dass Homosexualität etwas gutes wäre.
Wenn du im übrigen mein Profil anschaust, wirst du erkennen, dass ich weder 50, noch 12 bin.

Homosexualität ist eine Anomalität, genauso wie Pädophilie. Menschen, wie du, die versuchen einfach alles zu tolerieren, haben keine Ahnung, was für Auswirkungen dies haben kann.
Aber hey! Lasst uns auf einem Planeten leben, wo Verbrecher frei herumlaufen dürfen und ihre abnormalen und unmenschlichen Lüste frei ausüben dürfen.
01/20/2013 13:17 Scutz#19
Homosexualität ist keine Krankheit denn Krankheiten kann man immer irgendwann heilen. Wenn jemand Homosexuell ist dann bildet sich dies in der Pubertät und bleibt bis zum Lebensende.

MfG Scutz
01/20/2013 13:17 Exakan#20
Nein,niemals.
Wer glaubt das das eine Krankheit ist,der hat keine Tolleranz und ein falsches Bild.
01/20/2013 13:18 MrSm!th#21
Quote:
Du bist doch der größte Spastika in diesem Forum, wie alt bist du? 12?

Pädophilie, ist eine Störung!!!!

Glückwunsch Captain Caps, du hast den Artikel zitiert, der belegt, dass Pädophilie an sich nicht mehr Störung als Homosexualität ist.
Von "vorgesehen" würde ich aber bei beidem nicht sprechen... Oo (aber nettes Argument, um die Freundin zu überzeugen :p), aber seit wann interessiert die Menschheit schon, was vorgesehen ist.

Und nein, er findet Lesben, zumindest laut eigener Aussage, nicht geil. Er ist gegen alles, was "wider die Natur" ist und wünscht sich die Zeit der Neandertaler zurück. Als 12 würde ich ihn nicht bezeichnen. Entweder als Troll oder als Verwirrten.
01/20/2013 13:26 Ghost '#22
[QOUTE]
Homosexualität, ob bei Mann oder Frau, wird bei mir gleichermaßen nicht akzeptiert und sollte entsprechend bestraft werden. Nur, weil du einer der verweichlichten Menschen der ach so tollen "Moderne" bist, heißt es nicht, dass Homosexualität etwas gutes wäre.
Wenn du im übrigen mein Profil anschaust, wirst du erkennen, dass ich weder 50, noch 12 bin.

Homosexualität ist eine Anomalität, genauso wie Pädophilie. Menschen, wie du, die versuchen einfach alles zu tolerieren, haben keine Ahnung, was für Auswirkungen dies haben kann.
Aber hey! Lasst uns auf einem Planeten leben, wo Verbrecher frei herumlaufen dürfen und ihre abnormalen und unmenschlichen Lüste frei ausüben dürfen. [/QOUTE]

Also findest du auch, dass unehelicher Sex falsch ist? Ist immerhin auch gegen die natur.

Deine Argumentationen sind schwachsinn.
01/20/2013 13:35 Morgoth Bauglir#23
Quote:
Also findest du auch, dass unehelicher Sex falsch ist? Ist immerhin auch gegen die natur.

Genauso kann ich einfach behaupten, dass deine Argumentationen Schwachsinn sind. Unehelicher Sex ist ebenfalls falsch und ich werde Sex auch nur zur Fortpflanzung weiterer europäischer Nachkommen verwenden.
01/20/2013 13:42 Ghost '#24
Quote:
Genauso kann ich einfach behaupten, dass deine Argumentationen Schwachsinn sind. Unehelicher Sex ist ebenfalls falsch und ich werde Sex auch nur zur Fortpflanzung weiterer europäischer Nachkommen verwenden.

Dann lässt du einen wunderschönne teil des Lebens weg aber ok. Und warum nur europäischer? Ups ich vergaß, Die vermischung der Rassen ist ja auch gegen die Natur, und zack schon sind wir wieder in den Zeiten wo Hitler regiert hat :rolleyes:

Das war natürlich eine viel bessere Zeit.
01/20/2013 13:42 +Yazzn#25
Quote:
Wenn du Sex nur zur Fortpflanzung weiterer europäischer Nachkommen verwenden wirst, inwiefern ist es dann relevant, ob du verheiratet bist oder nicht?

Quote:

Ich wusste gar nicht, dass die Natur die Ehen eingeführt hat.
01/20/2013 13:47 Morgoth Bauglir#26
Quote:
Dann lässt du einen wunderschönne teil des Lebens weg aber ok. Und warum nur europäischer? Ups ich vergaß, Die vermischung der Rassen ist ja auch gegen die Natur, und zack schon sind wir wieder in den Zeiten wo Hitler regiert hat :rolleyes:

Das war natürlich eine viel bessere Zeit.
Mal davon abgesehen, dass es schon weit vor dem 2.WK Studien gab, dass Rassenmischung schlecht ist.
Ich sehe schon, du bist der typische, von den Medien beeinflusste Mensch, der sich keine eigene Meinung bilden kann.

Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Wenn du Sex nur zur Fortpflanzung weiterer europäischer Nachkommen verwenden wirst, inwiefern ist es dann relevant, ob du verheiratet bist oder nicht?
Man braucht einen richtigen Partner, denn die Kinder müssen auch entsprechend erzogen werden.
01/20/2013 13:56 iNuke'#27
Also, ich denke es liegt an einem bestimmten Gen, ob man schwul ist oder nicht.
Und ein defekter / veränderter Gen ist eine Krankheit, also ja.

Aber, das soll auf keinen Fall heißen, das ich was dagegen habe.
Im Gegenteil, ich unterstütze Homosexuelle.
01/20/2013 13:56 +Yazzn#28
Quote:
Man braucht einen richtigen Partner, denn die Kinder müssen auch entsprechend erzogen werden.
Fortpflanzung und Erziehung sind zwei Paar Schuhe.
01/20/2013 13:57 Exakan#29
Quote:
Hattest du nicht erst geschrieben,dass die heutige Gesellschaft verweichlicht ist und kein Plan hat was falsch oder richtig ist?,dazu noch die Aussage das die früheren Zeiten (Antike) besser ist als die heutige.
Also welchen Grund hättest du Nachkommen zu erzeugen,wenn eh nichts deinen Vorstellungen entspricht.

Quote:
Mal davon abgesehen, dass es schon weit vor dem 2.WK Studien gab, dass Rassenmischung schlecht ist.
Ich sehe schon, du bist der typische, von den Medien beeinflusste Mensch, der sich keine eigene Meinung bilden kann.
Oh doch kann er und im Gegensatz zu dir eine richtige.

Quote:
Homsosexuelle Paare erziehen ihre Kinder tolleranter und die Kinder lernen von Anfang an gegen solche Diskriminierungen vorzugehen.

Quote:
Also, ich denke es liegt an einem bestimmten Gen, ob man schwul ist oder nicht.
Und ein defekter / veränderter Gen ist eine Krankheit, also ja.
Es ist kein verändertes Gen oder ähnliches,sondern eine persönliche Eigenschaft die durch Entwicklung,Umfeld oder einfach anderer Ansicht entsteht.
01/20/2013 13:57 Ghost '#30
Quote:

Würd ich nicht behaupten, bin aber selbst in einer intoleranten Umgebung aufgewachsen, und habe gelernt jeden zu tolerieren.

Meine Meinung? Meine Meinung ist, wir leben im 21.Jahrundert. Wir können auf den Mond fliegen, Organe aus Tieren machen, und dann können wir nicht andersdenkende respektieren? Ziemlich komisch find ich.

Ich fänds ja lustig, wenn grade du dich in eine z.B Chinesin verliebst :rolleyes: Was würdest du dann tun? Immerhin kann man nichts gegen Gefühle machen und sind, stell dir vor, von Natur aus da :rolleyes:

Richtig, man braucht einen richtigen Partner um ein Kind großzuziehen. Welchem Geschlecht, welcher Religion oder welcher Rasse diese angehört ist egal, solange man sich liebt wird dass Kind richtig aufwachsen.