[Priview] Valerion Handelsmap by KillMoveS.

01/21/2013 20:53 Aze /..#16
Bisschen groß, aber mir gefällt sie.
Richtig gut gemacht o0
01/22/2013 08:26 xZiiQ#17
Finde die zu groß, und al Handelsmap völlig unnützt (falls man vorhatte dass dort wirklich leute ihre geschäfte aufmachen ,denn dass tuen sie eh map1 ), würd ich eher als EventMap einsetzten.
Die Windmühle auf dem Schwebenden Stein gefällt mir sehr gut, vll mal ne Map entwickeln die nur auf solchen großen Steinen ist? ( Tal der fliegenden Steine) oder so :D

lg.
01/22/2013 09:36 .ic3#18
ich finde die Map auch nicht sehr schlecht ... und vielleicht als Handelsmap garnicht so schlecht ... aber kp ^^

habt ihr das mit den sternen gemacht so wie ich das released hatte oder habt ihr dazu die Korea Skybox bei euch eingebaut? wäre ne geile Idee endlich mal nen geilen himmel zu haben aber leider ist die Skybox nicht pub ^^
01/25/2013 15:02 Satyon#19
Quote:
Originally Posted by .ic3 View Post
ich finde die Map auch nicht sehr schlecht ... und vielleicht als Handelsmap garnicht so schlecht ... aber kp ^^

habt ihr das mit den sternen gemacht so wie ich das released hatte oder habt ihr dazu die Korea Skybox bei euch eingebaut? wäre ne geile Idee endlich mal nen geilen himmel zu haben aber leider ist die Skybox nicht pub ^^
auch wenn die skybox nicht pub ist hab ich Se trotzdem :-) such mal bei meinen Themen das preview der sky collection von mir :-) ich übe aber noch bin ich den perfekten Himmel drauf hab hehe